Yakuza

also ich habe nun das spiel 5h gespielt und es ist wirklich nicht der kracher. ein solider 80% kanditat, mehr auch nicht. das kampfsystem ist träge, die story ist billig und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!" :rolleyes:
ist SEGA etwa auf dem GTA trip?

solid2snake schrieb:
und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!" :rolleyes:
ich sag nur: " jetzt ficken wir deine welt" :lol: ich dacht, ich fall hinten rüber :D also ich steh auf sowas ;)

machito schrieb:
solid2snake schrieb:
und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!" :rolleyes:
ich sag nur: " jetzt ficken wir deine welt" :lol: ich dacht, ich fall hinten rüber :D also ich steh auf sowas ;)

ich eigentlich auch, etwa die flüche in GTA: Vice City sind genial. aber in Yakuza ist es zuviel des guten. wenn dieser fette glatzkopf seinen chef einen "Motherfu**er" nennt nur weil 10 Milliarden Yen geklaut wurden... :lol:

machito schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich bin da fast gestorben vor lachen.

Wartet ich hab es mir sogar aufgeschrieben:

"Jetzt werde ich deine kleine Scheißwelt gründlich Fi**en.

@solid:
Du musst dir umbedingt einen Yakuza Film anschauen.(natürlich aus Japan) Die fluchen da auch so viel.
Yakuza mutiert bei mir langsam zum God Game.
Ich sagte ja, die ersten Stunden sind wirklich zäh. Das Kampfsystem muss sich erst noch entwickeln. Ich kann ein Arsch voll Moves, ich kann mich nie entscheiden wie ich meinen Gegner zerkloppen soll. :)

kann mir jemand helfen??? ich bin bei beim 4. kapitel glaub ich.
ich muss gerad diesen köter füttern ... aber mit was???! katzenfutter
will das drecksvieh nicht :lol: :-?
einen players guide hab ich im netz noch nicht entdeckt, ist wohl
zu neu das game.

machito schrieb:
kann mir jemand helfen??? ich bin bei beim 4. kapitel glaub ich.
ich muss gerad diesen köter füttern ... aber mit was???! katzenfutter
will das drecksvieh nicht :lol: :-?
einen players guide hab ich im netz noch nicht entdeckt, ist wohl
zu neu das game.

Spoiler(net lesen):

Der Köter braucht Hundefutter (unglaublich aber wahr). Fahr mit dem Taxi nach Süden(weiß die Straße jetzt nicht), da ist so ein großer bunter Supermarkt. Dort findust du den Saft.

Der Dude schrieb:
Der Köter braucht Hundefutter (unglaublich aber wahr). Fahr mit dem Taxi nach Süden(weiß die Straße jetzt nicht), da ist so ein großer bunter Supermarkt. Dort findust du den Saft.
ah super, danke ;)
hab nämlich schon jeden supermarkt im norden vergeblich abgegrast ...
das man mit dem taxi fahren kann, wußte ich auch noch nicht :neutral:
hab auch kein plan, wo stehen, ach geh ich halt zu fuss und prügel mich
durch downtown ;)

Achte auf die Autosymbole auf der Karte (Westen, Osten und Süden gibt es bis jetzt) Bin im achten Kapitel, hab 17 Stunden Spielzeit hinter mir.....

Dieser Supermarkt ist ganz im Süden (also direkt am ende der Karte), geh da die Straße entlang. Der Markt ist ziemlich in der Mitte.

Spoiler: Ich klopp mich gerade im Untergrund in einem art Fight Club an die Spitze. GEIL.

Der Dude schrieb:
Achte auf die Autosymbole auf der Karte (Westen, Osten und Süden gibt es bis jetzt) Bin im achten Kapitel, hab 17 Stunden Spielzeit hinter mir.....

Dieser Supermarkt ist ganz im Süden (also direkt am ende der Karte), geh da die Straße entlang. Der Markt ist ziemlich in der Mitte.
Spoiler: Ich klopp mich gerade im Untergrund in einem art Fight Club an die Spitze. GEIL.
ah fett fett :) fight club? hört sich gut an!!

so habs seit samstag. gefällt mir gut.
ist zwar imo sehr abwechslungsarm aber die story treibt einen doch voran

bin jetzt schon kapitel 11. häng hier aber leider

achtung spoiler:

hab nach der fälscherin gesucht auch gefunden. nur bekomm ich ja dann nicht diese eine eintrittskarte wo ich hinmuss sondern erfahr von der hostess das sie die karte schon ihrem ex freund gegeben hat. leider hab ich da nicht mehr so gut aufgepasst da ja sonst alles in der karte verzeichnet wird. hier aber nicht. ich weiß nur mehr dass von einem "MEB" die rede war. da arbeitet er. find das aber nicht und auf der karte ist eben nichts markiert..
wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte

so, habe nun auch endlich diesen verdammten köter gefüttert und bin mal gespannt, was es mit haruka auf sich hat. und es gibt einen fight club? stimmt, habe mal einen screenshot mit einem käfig fight gesehen.

Das ist die Bar für "Erwachsenen Unterhaltung". In der Nähe vom Fegefeuer. Sie ist auf der Karte hellrot, oben im Norden.

so leute, 6 stunden spielzeit und ich prügel mich gerade durch die 6.
episode ;) wird immer besser das spiel! dude, welches level bist du??

gorillaz18 schrieb:
. ich weiß nur mehr dass von einem "MEB" die rede war. da arbeitet er. find das aber nicht und auf der karte ist eben nichts markiert..
wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte
ich glaub das is die disko im keller in der nähe der schließfächer... weiß ich aber nich mehr genau...

und es gibt einen fight club?
das geile am fightclub is, dass man mit freiem oberörper kkämpft und das göttlich tatoo sehen kann... yeah

kapitel 5 und langsam wirds interessant. und habt ihr schon auf SEGA europe die Yakuza kurzfilme gesehen? da wird einem eigenes klar!

Zurück
Top Bottom