ahhhhhhhhh, hätte mir mal die anleitung durchlesen sollen. hrhrsolid2snake schrieb:du kannst an jeder telefonzelle speichern![]()

danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahhhhhhhhh, hätte mir mal die anleitung durchlesen sollen. hrhrsolid2snake schrieb:du kannst an jeder telefonzelle speichern![]()
ich sag nur: " jetzt ficken wir deine welt"solid2snake schrieb:und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!"![]()
ist SEGA etwa auf dem GTA trip?
machito schrieb:ich sag nur: " jetzt ficken wir deine welt"solid2snake schrieb:und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!"![]()
ist SEGA etwa auf dem GTA trip?ich dacht, ich fall hinten rüber
also ich steh auf sowas
![]()
machito schrieb:ich sag nur: " jetzt ficken wir deine welt"solid2snake schrieb:und wieso wird in diesem spiel soviel geflucht? überall "What the Fu**?", "Motherfu**er" und "Fu** you!"![]()
ist SEGA etwa auf dem GTA trip?ich dacht, ich fall hinten rüber
also ich steh auf sowas
![]()
machito schrieb:kann mir jemand helfen??? ich bin bei beim 4. kapitel glaub ich.
ich muss gerad diesen köter füttern ... aber mit was???! katzenfutter
will das drecksvieh nicht:-?
einen players guide hab ich im netz noch nicht entdeckt, ist wohl
zu neu das game.
ah super, dankeDer Dude schrieb:Der Köter braucht Hundefutter (unglaublich aber wahr). Fahr mit dem Taxi nach Süden(weiß die Straße jetzt nicht), da ist so ein großer bunter Supermarkt. Dort findust du den Saft.
ah fett fettDer Dude schrieb:Achte auf die Autosymbole auf der Karte (Westen, Osten und Süden gibt es bis jetzt) Bin im achten Kapitel, hab 17 Stunden Spielzeit hinter mir.....
Dieser Supermarkt ist ganz im Süden (also direkt am ende der Karte), geh da die Straße entlang. Der Markt ist ziemlich in der Mitte.
Spoiler: Ich klopp mich gerade im Untergrund in einem art Fight Club an die Spitze. GEIL.
ich glaub das is die disko im keller in der nähe der schließfächer... weiß ich aber nich mehr genau...gorillaz18 schrieb:. ich weiß nur mehr dass von einem "MEB" die rede war. da arbeitet er. find das aber nicht und auf der karte ist eben nichts markiert..
wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte
das geile am fightclub is, dass man mit freiem oberörper kkämpft und das göttlich tatoo sehen kann... yeahund es gibt einen fight club?
machito schrieb:dude, welches level bist du??
ah ok. dann biste ja bald durchDer Dude schrieb:machito schrieb:dude, welches level bist du??
Kapitel 11 oder 12. Muss in der Woche leider viel schuften, daher kann ich nicht so viel Zocken.![]()