Yakuza

solid2snake schrieb:
RWA schrieb:
solid2snake schrieb:
dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p :D

Du hast nen 1080p TV :-?

nö, nur nen 720p HDTV von Samsung, aber vielleicht holen sich meine eltern auch bald nen HDTV und der wird dann halt ein 1080p'er^^

Habe keins von beiden :cry: Aber mit ganz normaler Pal-Röhre wird Ryo ga. auch derbe rocken :D . Da bin ich mir zu 100000% sicher :) .

xCloudx schrieb:
solid2snake schrieb:
RWA schrieb:
solid2snake schrieb:
dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p :D

Du hast nen 1080p TV :-?

nö, nur nen 720p HDTV von Samsung, aber vielleicht holen sich meine eltern auch bald nen HDTV und der wird dann halt ein 1080p'er^^

Habe keins von beiden :cry: Aber mit ganz normaler Pal-Röhre wird Ryo ga. auch derbe rocken :D . Da bin ich mir zu 100000% sicher :) .

dito ;)

Hm, passend vielleicht dazu. Ich habe ja die PGR3-Demo runtergeladen und war sehr enttäuscht. Irgendwie nicht so pralle dachte ich. Jetzt habe ich es auf einem HDTV gespielt und muss sagen, dass man alle Screenshots die man sieht völlig vergessen kann. Die Grafik wird so DERMASSEN aufgewertet ich war völlig baff!! :o

Mog schrieb:
Hm, passend vielleicht dazu. Ich habe ja die PGR3-Demo runtergeladen und war sehr enttäuscht. Irgendwie nicht so pralle dachte ich. Jetzt habe ich es auf einem HDTV gespielt und muss sagen, dass man alle Screenshots die man sieht völlig vergessen kann. Die Grafik wird so DERMASSEN aufgewertet ich war völlig baff!! :o

Also lohnt sich eine 360 nur mit HDTV? ;)

Naja: BTT. Way of Dragon kommt erst im Herbst? Weiß nicht, ob es dann noch überhaupt Aufmerksamkeit bekommt.

Mog schrieb:

Danke für dein Bericht. So streust du uns nur mehr Salz in die Wunden. Aber ich bleibe stark :lol: .

xCloudx schrieb:
Mog schrieb:

Danke für dein Bericht. So streust du uns nur mehr Salz in die Wunden. Aber ich bleibe stark :lol: .

Ich selber ja auch - zumindest bis zur/ nach der WM. Man muss aber der harten Wahrheit ins Auge sehen. Es ist ja nicht nur, dass es schärfer ist, es liegt daran, dass einfach mehr Kontrast durch die stärkere Lichtquelle hinter dem Bildschirm aufkommt. Es ist so.. wie soll ich sagen... einfach alles ein Tick realer. Und zwar ein verdammt großen Tick. Leuchtreklamen, Pfützen - alles so, ja, real.

Ist auf jeden Fall geil, dass die alten Games auch auf der PS3 laufen. Ich hoffe bei Projekt J aka Ryu Ga Gotoku aka Way of the Dragon aka Yakuza - mal schauen wie viele namen noch kommen - auf jeden Fall auf ein RIESENGAME!!!

@Becks: Also für mich lohnt sich die 360 wirklich ausschließlich nur wegen Dead Or Alive und dem kommenden Halo. Aber das war auch schon bei der Xbox so. Aber Dead Or Alive darf, kann und will ich nichts verpassen. Und wenn ich ausschließlich dafür eine Konsole kaufe. Ist ja nicht das erste/ letzte Mal (Shenmue - Dreamcast, Resident Evil 0 - Gamecube). Aber jetzt wo ich sie habe, bin ich natürlich froh - alleine schon wegen dem Tomb Raider Legend Port und Gears of War. Aber so ein HD wäre ja echt toll. Ich habe während der WM Geburtstag... mal schaun...

Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Nachfolger für PS3?

29.03.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass Sega angeblich ein einem Nachfolger des Action/Adventures Ryuu ga Gotoku Click Picture (USA: 'Yakuza') für PlayStation3 arbeitet.
Sega hat die Meldung nicht bestätigt und offiziell noch keinen Nachfolger angekündigt.

Mog schrieb:
Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Nachfolger für PS3?

29.03.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass Sega angeblich ein einem Nachfolger des Action/Adventures Ryuu ga Gotoku Click Picture (USA: 'Yakuza') für PlayStation3 arbeitet.
Sega hat die Meldung nicht bestätigt und offiziell noch keinen Nachfolger angekündigt.

hab den erstling zwar noch nicht gespielt,die pal-version gehört aber zu meinen most-wanted,würd mich über einen nachfolger freuen ;)

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil und freue mich schon auf den Zweiten! :blushed:

Yakuza-Nachfolger wird wahrscheinlicher

07.04.06 - Ein Nachfolger zu Segas Action/Adventure Yakuza Click Picture (Japan: 'Ryuu ga Gotoku') ist wahrscheinlicher geworden. So berichtete die Famitsu bereits am 29.03.06 in ihrer Gerüchterubrik, dass Sega an einem zweiten Teil für PlayStation3 arbeiten würde.

Jetzt schreibt Shacknews, dass man 'aus glaubwürdigen Quellen bei Sega' erfahren hat, dass sich Yakuza 2 in Arbeit befindet. Die Seite hatte damals bereits vor der offiziellen Ankündigung enthüllt, dass Yakuza Click Picture in den USA erscheinen wird.

Allerdings wird im Gegensatz zur Famitsu keine Plattform von Shacknews genannt. Sega hat die Meldung nicht bestätigt und offiziell noch keinen Nachfolger angekündigt.

die macher von Yakuza sollten verdammt nochmal die Shenmue lizens von Yu "Fettarsch" Suzuki bekommen :hmpf:

die würden damit wenigstens was anfangen können...

Zurück
Top Bottom