http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=yakuza
Hm, dort steht Fall 2006. Dann wirds wohl doch nix mit Sommer 2006 in Europa...
Hm, dort steht Fall 2006. Dann wirds wohl doch nix mit Sommer 2006 in Europa...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p![]()
RWA schrieb:solid2snake schrieb:dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p![]()
Du hast nen 1080p TV :-?
solid2snake schrieb:RWA schrieb:solid2snake schrieb:dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p![]()
nö, nur nen 720p HDTV von Samsung, aber vielleicht holen sich meine eltern auch bald nen HDTV und der wird dann halt ein 1080p'er^^
xCloudx schrieb:solid2snake schrieb:RWA schrieb:solid2snake schrieb:dann zocke ich das teil halt auf der PS3 in 1080p![]()
nö, nur nen 720p HDTV von Samsung, aber vielleicht holen sich meine eltern auch bald nen HDTV und der wird dann halt ein 1080p'er^^
Habe keins von beiden :cry: Aber mit ganz normaler Pal-Röhre wird Ryo ga. auch derbe rocken. Da bin ich mir zu 100000% sicher
.
Mog schrieb:Hm, passend vielleicht dazu. Ich habe ja die PGR3-Demo runtergeladen und war sehr enttäuscht. Irgendwie nicht so pralle dachte ich. Jetzt habe ich es auf einem HDTV gespielt und muss sagen, dass man alle Screenshots die man sieht völlig vergessen kann. Die Grafik wird so DERMASSEN aufgewertet ich war völlig baff!! :o
Mog schrieb:Hm, passend vielleicht dazu. Ich habe ja die PGR3-Demo runtergeladen und war sehr enttäuscht. Irgendwie nicht so pralle dachte ich. Jetzt habe ich es auf einem HDTV gespielt und muss sagen, dass man alle Screenshots die man sieht völlig vergessen kann. Die Grafik wird so DERMASSEN aufgewertet ich war völlig baff!! :o
xCloudx schrieb:Mog schrieb:Hm, passend vielleicht dazu. Ich habe ja die PGR3-Demo runtergeladen und war sehr enttäuscht. Irgendwie nicht so pralle dachte ich. Jetzt habe ich es auf einem HDTV gespielt und muss sagen, dass man alle Screenshots die man sieht völlig vergessen kann. Die Grafik wird so DERMASSEN aufgewertet ich war völlig baff!! :o
Danke für dein Bericht. So streust du uns nur mehr Salz in die Wunden. Aber ich bleibe stark.
Becks schrieb:Naja: BTT. Way of Dragon kommt erst im Herbst? Weiß nicht, ob es dann noch überhaupt Aufmerksamkeit bekommt.
Mog schrieb:Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Nachfolger für PS3?
29.03.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass Sega angeblich ein einem Nachfolger des Action/Adventures Ryuu ga Gotoku Click Picture (USA: 'Yakuza') für PlayStation3 arbeitet.
Sega hat die Meldung nicht bestätigt und offiziell noch keinen Nachfolger angekündigt.