Yakuza

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Die Gerüchteküche brodelt! Anscheinend will SEGA am 23. August in Japan einen neuen Hammer-Titel für PS2 ankündigen. Hier die Facts soweit bekannt.

Title: "Project J"
Platform: PS2
Developer: Sega
Genre: unknown
Producer: Toshihiro Nagoshi
Release Date: Ende 2005

areaps2

der producer toshihiro nagoshi hat unter anderem schon an folgenden titeln gearbeitet:

F-Zero GX
Super Monkey Ball 2
Super Monkey Ball Jr.
Super Monkey Ball
Shenmue
Spikeout
Daytona USA
Daytona USA 2
Virtua Striker

bin gespannt :)

wusste garnicht dass der gute auch an Shenmue gearbeitet hat, wenn es ein hammertitel werden soll ist es wohl ein action-adventure oder ein RPG. glaube kaum dass die einen neuen future-racer als hammertitel betiteln würden.

Hammer Titel von Sega für die PS2? ..................... hmm............

es wundert mich dass SEGA noch ein mega game für die PS2 bringen will, da können die gleich ein game für die PS3 bringen.

Hey ist es sicher, das es nen Ps2 Game wird? wenn ja dann wird es noch so ein Shining Teil werden

WaLn schrieb:
Leider wirds wohl kein neues Skies of Arcadia......
Aber ich will eins.... :cry:

Das spiel wurde doch schon lange angekündigt !

Sicher das mit dem Spiel nicht "The Y-Project" gemeint ist ?

Jack schrieb:
Hammer Titel von Sega für die PS2? ..................... hmm............
Vergiss es Sega bringt Shenmue3 nicht mehr in dieser Generation und das ist auch gut so. :P
Sega selber macht doch eigentlich keine RPGs oder?
Dann würde ich auf ein Action Adventure tippen oder ein Shenmue ähnliches Spiel.

Wär wünschenswert.

yeah und an

SpaceChannel5

HeadHunter

PhantasyStar

VirtuaFighter

Nights

Last bronx

Golden Axe

Ristar

erm.. es gibt viele Hammertitel von Sega.

DreamRider schrieb:
erm.. es gibt viele Hammertitel von Sega.
Schon klar aber Shenmue befindet sich imo ein Level höher als alle anderen Titel von Sega, was ich damit sagen will ist das ich einfach bei Sega gleich an Shenmue dencke wie bei Konami an MGS oder wie bei Black Isle an Fallout. Es heisst nich das diese Firmen keine anderen Hammertitel gemacht haben sondern das dieser eine Titel sich qualitativ selbst bei anderen sehr guten Spielen einfach herauspringt weil es ein Meisterwerk ist.

Ja ok das Stimmt.

Für was könnte J. Stehen?
Für den Anfangsbuchstaben im Spiel? Vieleicht auch für 10, denn es ist der 10te Buchstabe im Alphabet.

hey los komm. Ich hab noch viel mehr davon auf Lager, man muss alle Möglichkeiten durchgehen.

Das J. könnte auch ein stilistisches D sein

J. könnte für den Anfangsbuchstaben der Hauptperson/einer wichtigen nebenperson sein

J. könnte das Spiel Jack - the megaadventure sein

J. könnte auf Weihnachten hindeuten, wegen dem Klassiker Jingle Bells,.

Sega entwickelt Ryuu ga goto ku

23.08.05 - Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku bekannt, das im Winter 2005/06 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.

Dazu prügelt man sich in den Straßen mit Gangmitgliedern und anderen zwielichtigen Gestalten und verbessert mit Erfahrungspunkten seine Statuswerte. Auch durch das Meistern von Nebenaufgaben soll man seine Fähigkeiten verbessern können.

Um Gold, Gegenstände und Informationen zu bekommen, nimmt man Gelegenheitsjobs an. Das Spiel soll sich an Erwachsene richten und war zuvor unter dem Arbeittitel 'Project J' bekannt.

gamefront

screens

Zurück
Top Bottom