Stammtisch Yakuza Stammtisch

Verstehe schon nicht einmal den Gedanken des Zweifels , ob ein neuer Teil/Spinoff "schlecht" werden/sein könnte, geschweige denn die "Meinung" das es nach Nagoshi nur noch bergab gehen sollte.
Komm ich nicht mit 8)
Aber, ich komm bei "vielem" schlicht nicht mit 8)

IMG-2215.jpg

Hab es nun auch beendet und Platiniert 🔥
Ca 52 Stunden gespielt. Wirklich alles gemacht und gemaxt.
Tolles Game. Nicht das beste LaD Game aber hat gut Unterhalten :goodwork:

Zum Ende

Die Szene vor und in dem Krankenhaus waren schon legendär :banderas: :puppy:

IMG-2215.jpg

Hab es nun auch beendet und Platiniert 🔥
Ca 52 Stunden gespielt. Wirklich alles gemacht und gemaxt.
Tolles Game. Nicht das beste LaD Game aber hat gut Unterhalten :goodwork:

Zum Ende

Die Szene vor und in dem Krankenhaus waren schon legendär :banderas: :puppy:
"nur" 52 Stunden. Hätte mit mehr gerechnet. Muss aber auch nicht alles so umfangreich sein.

Leidet ihr bei der Reihe eigentlich auch unter dem Phänomen das ihr nach zig Stunden erst mal was anderes spielen müsst? Geht mir gerade so mit Infinite Wealth nachdem ich auf der Insel angekommen bin die quasi Animal Crossing ist
ist man da erstmal drin, macht diese Insel unheimlich viel Spass xD

Leidet ihr bei der Reihe eigentlich auch unter dem Phänomen das ihr nach zig Stunden erst mal was anderes spielen müsst? Geht mir gerade so mit Infinite Wealth nachdem ich auf der Insel angekommen bin die quasi Animal Crossing ist
Jetzt nicht konkret mit der Insel, aber bei mir gibts bei den Yakuza spielen des öfteren einen Moment wo ich pausieren/was anderes spielen muss, weil mich der Sidecontent sonst irgendwann sättigt und ich sonst anfange weitere Sidestories, -quests eher als Arbeit zu empfinden. Meist ist das aber nicht beim start der jeweils grösseren Sidecontents die sind gerade Anfang imho jeweils sehr motivierend, sondern eher dann wenn ich aus completion Wahn noch kurz die Map möglichst weit clearen wil,l bevor ich mit der Mainstory weitermache. Halt eigentlich das typische Open World Problem.

Bin jetzt auch durch mit den Piraten auf Hawaii. Hatte viel Spass damit, Story und Sidecontent waren gut und Majima ruled einfach. Für mich etwa eine 8/10.

ist man da erstmal drin, macht diese Insel unheimlich viel Spass xD
Das auf jeden Fall! Aber auch wenn ich es nicht gedacht hätte, habe ich Kamurochō doch ein kleines bisschen vermisst. Es fühlt sich komisch an, ganz ohne :coolface:

Tatsächlich gar nicht. Ich habe eher das Problem: Nach einem beendeten Yakuza fühlt sich jedes andere Game erstmal so sinnlos an! :coolface:

Sonntags hab ich auch mal Zeit gehabt in "Pirates" reinzulinsen.
Optisch im Vergleich zu Y:IW, deutlich detalierter aber genauso starkes(je nachdem wie man es wahrnimmt) Aliasing.
Mit viel Humor (Majima-typisch) geht's ordentlich zur Sache.
Das Action-LS wurde um "Air"-Juggeling erweitert, der Rest ist und bleibt Yakuza mit all seinen Facetten.
Da ich vor kurzem erst YsNordix gedadelt habe, hatte ich angenehme leichte De Ja Vu's in der Richtung 8).
Also mich stellt das voll und ganz zufrieden, was will man mehr 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom