Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich habe noch nie ein Yakuza gespielt. Mit welchem Teil steige ich am sinnvollsten in die Reihe ein?
Wenn man als Ausenstehender Logisch betrachtet kann man mit 0 anfangen. geht auch ja.

Aber man muss bedenken das 0 nach Teil 5 erschienen ist und bestimmte Gameplaymechaniken und Strukturen(Story telling usw) viel besser sind als bei manch anderen Teilen die vorher erschienen sind.

Für viele inkl. mich ist 0 der beste Teil. :banderas:

Wenn dir das also bewusst ist leg mit 0 los. :goodwork::)

Ich habe damals mit Teil 3 auf der Ps3 angefangen. Dann halt 4-5-0-Kiwami 1-Kiwami 2-6-7-Gaiden-8

Edit: ah und nebenbei da es für viele wichtig ist. Deutsche Texte haben die Spiele leider erst ab teil 7 :-/

imo sollte man vor zero zumindest den ersten teil spielen, wenn man die chars etwas kennt hat zero mit seinem 80er setting glaub ich noch nen deutlich besseren charme.

imo sollte man vor zero zumindest den ersten teil spielen, wenn man die chars etwas kennt hat zero mit seinem 80er setting glaub ich noch nen deutlich besseren charme.

Man kann mit 0 anfangen, aber imo ist es klar, dass 0 nochmal besser wird wenn man die Chars kennt und deswegen würde ich in Release Order zocken beim 1. Durchgang.

Hört sich ja sehr nice an. Halt wie Majima auf Drogen, kann ja nur gut werden :banderas: :coolface: :awesome:

Ich werde die Demo dann ignorieren und warte auf die Vollversion. Ist ja nur noch ne Woche :goodwork:

Zurück
Top Bottom