Stammtisch Yakuza Stammtisch

was denkste, kommt kiryu wieder oder wars das nun, ich bin mir echt nicht sicher?

Ich denke da der Drache seinen Namen wieder hat, sich behandeln lässt und Haruka und Haruto ihm Mental Kraft geben, wird er den Krebs besiegen :goodwork:. Ob er Spielbar sein wird ist eine andere Frage. Aber was ein episches Ende ..Kazuma. Kiryu Kazuma!

Die neue Version von dem Song Receive You beim Millenium Tower Part. Dann wo die anderen Tojo Yakuza Legenden erscheinen und man zusammen mit denen kämpft.. herrlich.. :puppy::banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern The Man Who Erased His Name angefangen.
Und was soll ich sagen, nach Starfield, Hogwarts Legacy, Ishin usw. endlich mal wieder ein Spiel, was mich von Anfang an begeistern kann.
Doch ein Dilemma gibt es. Hab ausversehen die PS4 Version runtergeladen und wollte nicht noch so lange auf den Download der PS5 Version warten. Hab ja gewusst, dass es einen Savegametransfer gibt. Hab dann einige Stunden gezockt und wollte am Abend den Save transferieren. Doch das geht nicht, da es einen "defekten Spielstand" anzeigt. Mal nachgegooglet und Tatsache...dieses Problem gibt es nur bei der EU Version von dem Spiel und ist wohl bekannt. Einen Fix gab es noch nicht. Tja...4 Stunden hab ich schon versenkt, die ich ungern nochmal spielen will. Auch wenn die 30FPS wirklich ne Zumutung sind, werde ich die PS4 Version nun weiter spielen. Ärgerlich, ist mir noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern The Man Who Erased His Name angefangen.
Und was soll ich sagen, nach Starfield, Hogwarts Legacy, Ishin usw. endlich mal wieder ein Spiel, was mich von Anfang an begeistern kann.
Doch ein Dilemma gibt es. Hab ausversehen die PS4 Version runtergeladen und wollte nicht noch so lange auf den Download der PS5 Version waren, hab ja gewusst, dass es einen Savegametransfer gibt. Hab dann einige Stunden gezockt und wollte am Abend den Save transferieren. Doch das geht nicht, da es einen "defekten Spielstand" anzeigt. Mal nachgegooglet und Tatsache...dieses Problem gibt es nur bei der EU Version von dem Spiel und ist wohl bekannt. Einen Fix gab es noch nicht. Tja...4 Stunden hab ich schon versenkt, die ich ungern nochmal spielen will. Auch wenn die 30FPS wirklich ne Zumutung sind, werde ich die PS4 Version nun weiter spielen. Ärgerlich, ist mir noch nie passiert.
ärgerlich. ich hab insgesamt etwas über 30 stunden in das spiel versenkt. ich würde wahrscheinlich sogar nochmal neu anfangen auf der ps5 :blushed: aber musst du natürlich selbst entscheiden.

so oder so: irre gutes spiel :yeah:
 
Hab gestern The Man Who Erased His Name angefangen.
Und was soll ich sagen, nach Starfield, Hogwarts Legacy, Ishin usw. endlich mal wieder ein Spiel, was mich von Anfang an begeistern kann.
Doch ein Dilemma gibt es. Hab ausversehen die PS4 Version runtergeladen und wollte nicht noch so lange auf den Download der PS5 Version warten. Hab ja gewusst, dass es einen Savegametransfer gibt. Hab dann einige Stunden gezockt und wollte am Abend den Save transferieren. Doch das geht nicht, da es einen "defekten Spielstand" anzeigt. Mal nachgegooglet und Tatsache...dieses Problem gibt es nur bei der EU Version von dem Spiel und ist wohl bekannt. Einen Fix gab es noch nicht. Tja...4 Stunden hab ich schon versenkt, die ich ungern nochmal spielen will. Auch wenn die 30FPS wirklich ne Zumutung sind, werde ich die PS4 Version nun weiter spielen. Ärgerlich, ist mir noch nie passiert.
Ach fang einfach nochmal neu an, die 4h Story sind doch schnell weggedrückt, geht RuckZuck 8).

Bin bei Infinite Wealth nun auf Schwer Kapitel 11 angelangt im NG+, wobei der Anfang noch leichter als auf Normal war, wirds mittlerweile deutlich anspruchsvoller.
Nur etwas Schade
das man den selben Loot wie schon auf Normal bekommt, das dämpft etwas den Elan, dafür behält man immerhin die gelevelten Sujimons. Sachen wie Sickosnap muss mann leider erneut machen.
Neue Items gabs bisher nur im extra Dungeon, allerdings spärlich. Nur 1 Item pro kompletten Dungeon, 5 davon sind es. Habe aber nach dem ersten von 5 Leveln aufgehört da ichves auf very Hard sowieso nochmal machen will 8)
 
Ach fang einfach nochmal neu an, die 4h Story sind doch schnell weggedrückt, geht RuckZuck 8).

Bin bei Infinite Wealth nun auf Schwer Kapitel 11 angelangt im NG+, wobei der Anfang noch leichter als auf Normal war, wirds mittlerweile deutlich anspruchsvoller.
Nur etwas Schade
das man den selben Loot wie schon auf Normal bekommt, das dämpft etwas den Elan, dafür behält man immerhin die gelevelten Sujimons. Sachen wie Sickosnap muss mann leider erneut machen.
Neue Items gabs bisher nur im extra Dungeon, allerdings spärlich. Nur 1 Item pro kompletten Dungeon, 5 davon sind es. Habe aber nach dem ersten von 5 Leveln aufgehört da ichves auf very Hard sowieso nochmal machen will 8)
so lange geht das Spiel ja eh nicht, deshalb fange ich nicht nochmal von vorne an. Und wie geil, es gibt wieder Pocket Circuit :banderas:
Das Spiel ist echt Fanservice pur.
 
so lange geht das Spiel ja eh nicht,
Dachte auch am Anfang ich wär nach 10 Stunden durch. Am ende waren es bestimmt knapp 25 und ich hab nicht mal alles gemacht, sogar viele Nebenquest Dialoge weggedrückt.
Ich würd auch nochmal anfangen und einfach alles durchklicken...

ich hab mich da mal wieder im Combini geprügelt, hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm xD
 
so, hab nochmals angefangen, mit Überspringen aller Dialoge, habe ich für die 4 Stunden Spielzeit auf der PS4, nur knapp ne Stunde gebraucht xD Und was soll ich sagen....60FPS sind einfach so viel besser :banderas:
Zudem hat die PS5 Version auch ne höhere Auflösung, oder täusche ich mich?

Jo, fällt mir gerade auch stark auf beim 2ten Durchlauf von Infinite Wealth.
Für Kapitel 11, habe ich zuerst über 50h gebraucht.
Jetzt im NG+, gerade mal 7,5h.

Zur Auflösung mein ich auch 1440p gelesen zu haben, allerdings mit Antialliasing.
Hauptmerkmale sollen wohl die Ladezeiten sein, und das es kaum passanten gibt auf Ps4, aber auch nur gelesen ohne echte Belege dazu.
 
Jo, fällt mir gerade auch stark auf beim 2ten Durchlauf von Infinite Wealth.
Für Kapitel 11, habe ich zuerst über 50h gebraucht.
Jetzt im NG+, gerade mal 7,5h.

Zur Auflösung mein ich auch 1440p gelesen zu haben, allerdings mit Antialliasing.
Hauptmerkmale sollen wohl die Ladezeiten sein, und das es kaum passanten gibt auf Ps4, aber auch nur gelesen ohne echte Belege dazu.
Passanten gibts auf der PS4 schon auch recht viele.
 
bin übrigens auch fan von akame

cast_popup_ch_04.png


is schon ein cooler charakter :yeah:
 
Ab wann kann man eigentlich den Job wechseln?

Bin nach 16 Stunden mitten/am Ende von Kapitel 4 und habe gerade erst
meine Karriere als Sujimon Trainer gestartet
:coolface:
 
Heilige Scheiße! Der "Kiriyu Suit Undress Move" FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!

Ich habe es selbst ausprobiert gestern Abend, aus purer Langeweile, nachdem ich mal wieder das GIF davon gesehen habe. xD

Es gibt natürlich ein paar Voraussetzungen
  • die Ärmel von Hemd und Oberteil (Jacket) dürfen am Ärmel bzw an der Achsel-Naht nicht zu eng sein. Das ausziehen funktioniert grundsätzlich schon, aber nicht so geschmeidig. Und wenn es dumm läuft könnte sonst auch ne Naht reisen. Will man ja auch nicht.
  • Das Hemd darf natürlich auch nicht zu eng sein und muss locker sitzen.

Und so funktioniert dieser äußerst effektive Partytrick:
(Man kann am Anfang auch einfach mit einem Zip-Sweater und nem T-Shirt üben)
  1. Mit einer Hand fest an der gegenüberliegenden Schulter fest zupacken, damit man beide Kleidungsstücke im Griff hat.
    Z.B. die Rechte Hand auf der linken Schulter
  2. Kinn auf das Brustbein legen
  3. Währenddessen den rechten Arm hochziehen, während der linke Arm in einer kreisenden Bewegung von der Seite nach vorne und schließlich nach unten bewegt wird, um das abziehen der Kleidung zu erleichtern.
  4. Wenn die Klammoten erstmal über den Kopf gezogen sind, mit Schmackes mit dem rechten Arm vollends abziehen.
OBACHT: Übt das ganze erstmal LANGSAM. Sonst könnt ihr euch unter Umständen den Nacken verspannen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom