Stammtisch Yakuza Stammtisch

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Heute wurden Kiwami 2, Shin Yakuza (Teil 7), Yakuza Online (iOS/Android/PC) und Yakuza of the Northstar angekündigt. Ich denke es ist an der Zeit mal einen Yakuza Stammtisch zu eröffnen in dem wir nicht nur über all die neuen Games sondern die ganze Serie diskutieren können.

Hier der Livestream:

[video=youtube;mPtfA507syg]https://www.youtube.com/watch?v=mPtfA507syg[/video]

Trailer: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ein Fist of the North Star Game mit der Yakuza Engine und Gameplay. Kein richtiges Crossover mit Charakteren usw. Kazumas Voice Actor spricht den Hauptcharakter. Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen.

Hab mega Bock auf alles und hoffe sie erscheinen alle hier!
 
RedUnluckyCaecilian.gif


DIJhC0qU0AAnFE8.jpg
 
Ziemlich heftiger Yakuza Overkill würde ich mal sagen. Finde ich klasse, dass man die alten Teile nochmal remaked. Hab bis heute noch kein Teil gespielt. Wollte mit Y0 anfangen und dann weiter mir YK1. Ich denke mal, dass SEGA nun alle Teile "Kiwamitet". Yakuza 7 ist auch schon auf dem Weg. Danke SEGA, danke Sony. :)
 
das is der typ aus shin yakuza?
DIJjpWUVoAECVN-.jpg:large


Das ist ein Fist of the North Star Game mit der Yakuza Engine und Gameplay. Kein richtiges Crossover mit Charakteren usw. Kazumas Voice Actor spricht den Hauptcharakter. Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen.

Hab mega Bock auf alles und hoffe sie erscheinen alle hier!

hmm schade, würde mir besser gefallen als dead souls :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;c6ZHuEP9hzQ]https://www.youtube.com/watch?v=c6ZHuEP9hzQ[/video]

[video=youtube;c4kTevvOTSc]https://www.youtube.com/watch?v=c4kTevvOTSc[/video]

Makoto kommt wohl vor! :love2:

[video=youtube;CX09BHL2A4M]https://www.youtube.com/watch?v=CX09BHL2A4M[/video]
 
wenn wir die neu angekündigten titel wollen, müssen wir yakuza kaufen :kruemel:
alles andere bringt nichts.
 
Die paar Klicks sind zuviel arbeit für euch? Aber gut, ihr wisst es ja eh besser. :tinglewine:

diqesq2xuaa-ysp.jpg
 
Bin mal gespannt ob ich heute Yakuza Kiwami im Saturn kriege. Bei Yakuza 0 bin ich ja erst am Releasetag zum Saturn gegangen und da war es schon ausverkauft... naja falls ich es heute oder morgen nicht Retail bekomme hol ich es mir wie 0 digital.
 
Gar nichts los hier obwohl gestern Kiwami erschien? Aber gut ich hab es zwar gestern gekauft aber angefangen habe ich es auch noch nicht. Will erst Uncharted LL (wo ich jetzt langsam auf Finalkurs gehe) durchspielen. Denke mal spätestens am Wochenende fange ich mit Kiwami an.
 
Zurück
Top Bottom