Yakuza Ishin (Ryu ga Gotoku Ishin)

Vor allem hätte SEGA im Augenblick absolut freie Bahn. Wenn das Spiel z.B. im Juni/Juli bei uns rauskommen würde wären sie fast alleine für Wochen und gerade die Erstkäufer der PS4 sind hungrig nach neuen Games.
wäre schon ne super sache. würde mich für sega freuen, wenn sie damit erfolgreich wären.
wie sind denn eigentlich die wertungen der ps3 version? und ist das der erste teil, der dieses samurai setting hat?
hab da etwas den überblick verloren :neutral:

Neben Lily Bergamo die einzige Ankündigung die mich interessiert und für die ich mir eine PS4 holen würde. Wäre klasse wenn das Spiel es auch in den Westen schafft.

wäre schon ne super sache. würde mich für sega freuen, wenn sie damit erfolgreich wären.
wie sind denn eigentlich die wertungen der ps3 version? und ist das der erste teil, der dieses samurai setting hat?
hab da etwas den überblick verloren :neutral:

Das ist der zweite Teil der das Samurai Setting hat. Der erste Teil heist Ryū ga Gotoku Kenzan. Der hatte auch echt cool gemachte Finishing moves.

Vor allem hätte SEGA im Augenblick absolut freie Bahn. Wenn das Spiel z.B. im Juni/Juli bei uns rauskommen würde wären

BvvpsS6.gif

Ryu ga Gotoku: Ishin Demo am 22. Februar / Launch Trailer

21.02.14 - Sega veröffentlicht den japanischen Launch Trailer zum Actionspiel Ryu ga Gotoku: Ishin (Yakuza Ishin) (PS4, PS3), das als Starttitel für die PS4 in Japan am 22.02.14 in die Läden kommen wird.

Am selben Tag wird auch eine PS4-Demo des Spiels in Japan veröffentlicht, wie Sega mitteilt.

-Quelle Gamefront.de

Gif passt perfekt. Falls Das Spiel überhaupt kommen sollte dauert es bei solchen Experten wie Sega fast ein Jahr. ;-)

die haben jetzt aber atlus, und atlus usa macht sowieso nix anderes als nischenspiele lokalisieren, vielleicht sitzen sie schon heimlich dran...ach wieso mach ich mir was vor :neutral:

da warten knapp 6 mio west ps4 spieler auf neues futter und sega vermasselt ihre größte chance der serie neues leben einzuhauchen...weihnachten 2014 brauchen sies dann auch nicht mehr bringen gegen cod, ac, destiny und uncharted

die haben jetzt aber atlus, und atlus usa macht sowieso nix anderes als nischenspiele lokalisieren, vielleicht sitzen sie schon heimlich dran...ach wieso mach ich mir was vor :neutral:

da warten knapp 6 mio west ps4 spieler auf neues futter und sega vermasselt ihre größte chance der serie neues leben einzuhauchen...weihnachten 2014 brauchen sies dann auch nicht mehr bringen gegen cod, ac, destiny und uncharted

Japan verpennt allgemein schonwieder die neue Gen. Da könnten einige paar gute Absätze im Westen finden, aber die Japan-Games kommen trotzdem erst 2015, wenn schonwieder viele West-"Blockbuster" erscheinen und erschienen sind.

Hier streamt übrigens jemand schon das Spiel seit ein paar Stunden:

http://live.nicovideo.jp/watch/lv170179634?ref=ser&zroute=search&orig_filter=&date=&keyword=ps4

Und mit einem JP-Account kann man sich jetzt die Demo downloaden:

https://store.sonyentertainmentnetw...!体験版/cid=JP0177-CUSA00431_00-RYUISHINTAIKEN00

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der zweite Teil der das Samurai Setting hat. Der erste Teil heist Ryū ga Gotoku Kenzan. Der hatte auch echt cool gemachte Finishing moves.
ach ja, der titel sagt mir auch was :)
sind die games denn komplett in schrift und ton japanisch oder kann man engl untertitel einstellen?

Nach der göttlichen Ishin Demo jetzt das erste mal Kenzan angefangen. Die Atmo der Soundtrack Musashi...einfach unverständlich das Sega das Spiel nicht hergebracht hat. Und wenn es für Ishin wieder so gute untertitelte Videos auf Youtube gibt zahl ich sogar dafür. Ein Traum wirklich.

Zurück
Top Bottom