Yakuza Ishin (Ryu ga Gotoku Ishin)

und weiter geht's:
Majima Goro und Saejima Taiga werden die Rollen der Anführer des ersten und zweiten Korps der Shinsengumi übernehmen.

yafg.png

Okita Sōji
ust3.png

Nagakura Shimpachi

EDIT: und drei weitere Charaktere

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint für die PS4 - eben auf der Konferenz gezeigt. Zum PS3 Launch am 22. Februar 2014.

Edit:
Erscheint auch für die PS3.

Zuletzt bearbeitet:
So eine geile Serie und Sega denkt sich dann nur, bei der Frage, ob mans im Westen released:

926.gif

würde gerne begeistert sein von dem ziemlich coolen Trailer, aber da die Westchancen gering sind erspar ichs mir :kruemel:

What? :o :o :o

Zu geil, hab bisher leider nur den ersten gezockt (2er liegt noch hier für PS2), aber ein Coop in so einem Game würd mir schon gefallen :D

Vorallem ist Yakuza an sich ja kein schlechtes Spiel, hat sogar ungemein viel Content (Minigames), und das Gameplay war garnicht so schlecht. Was mich genervt hat waren die Textboxen, aber darüber würde ich hinwegsehen können.

Falls es ein lokalen Coop gibt, ist es sogar zu 100% ein Fixkauf ohne wenn und aber.
Ich hoffe das etliche PS4 Games ein lokalen Coop bieten, ist einfach das beste was es gibt :scan:

Neue Bilder:
kazl.jpg

y1bx.jpg

0p96.jpg

fkbd.jpg

9hn4.jpg

vpp6.jpg

ewgx.jpg

a8li.jpg

1peu.jpg

vu3a.jpg

t28v.jpg

u7n0.jpg

ll9l.jpg

axso.jpg

pfz3.jpg

7fe8.jpg

kazl.jpg

jrdn.jpg

iw4d.jpg

t2ba.jpg

jrdn.jpg

iw4d.jpg

t2ba.jpg

Edit:
nu aber :/

Auf der offiziellen Seite steht übrigens nichts von '4 Player Online'..
ncok.png

Zuletzt bearbeitet:
die sollen endlich mal den fünfer bringen hoffe der erscheint hier noch iwie... das hier kann aber auch gerne hier kommen sieht interessant aus

Edge: Do you plan to eventually localise Yakuza 5 for the West?

Nagoshi: We don’t have a plan for that at the moment. The Yakuza Studio team is a fixed size, and we have to choose between forging ahead with the next game or localising the one that just came out. This time the size of the game was so large, so rather than localising that game we chose to focus our manpower on the new game. But we get asked about it a lot. We get lots of complaints!

[video=youtube;9HDut5JzVLM]http://www.youtube.com/watch?v=9HDut5JzVLM[/video]

Fahr zur Hölle Sega

Edge: So Isshin could possibly be localised someday?

Nagoshi: I’d definitely love to reach the whole world, haha, if we have the manpower and the money to do it.

http://www.edge-online.com/features/an-audience-with-toshihiro-nagoshi/

Zurück
Top Bottom