Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein paar Fragen:
1) Ist das Spiel in Deutschland uncut?
2) Wenn nicht was wurde rausgeschnitten?
3) Stimmt es das die Deutsche Version kein Deutschen Untertitel hat und nur Englische?
KAUFT ALLE YAKUZA 4 !!!!!!!!!
!!!
das beste spiel und nur exklusiv für ps3![]()
![]()
ihr könnt auch die story zusammenfassung der vorgänger im spiel anschauen :kaka1:
also unbedingt kaufen !!! sofort !!! :kaka1:![]()
:kaka1:
die story ist einfach atemberaubend und dazu noch das originalgetreue japan :o :o :o :o
!!!!!!!!
!!!!!!:cheers::cheers::cheers:!!!!!!!!
![]()
mit der neuen coolen boxart und auch mit hostessen !!! SEGA !!!:kaka1:
![]()
Viel Spass ^.^Wie ist das eigentlich, ist bei Teil 4 es auch wieder so das man Dinge sehen kann wo man nicht hin gehen kann? Also man sieht einen Gang aber man läuft wenn man da rein gehen will gegen eine unsichtbare Wand? Oder haben die das diesmal anders geregelt?
Nein mal im Ernst, das Spiel ist der Knaller. Die erste Revelation , was hab ich mich weggekugelt. Hätte gerne mehr Freizeit momentan

Wird man denn irgendwann wieder darüber benachrichtigt, oder was? Bisher hatte ich noch keine, bzw. ich lauf nicht die ganze Zeit in der Ego-Perspektive herum um sie evtl zu finden. ^^
Tipp : Beim Laden vom Tätoowierer von Kazuma ist 2-3 meter rechts ein eingang zu den Dächern, dort findest du die Polizistin und den Verbrecher !

. 
Hab heut um Mitternacht das erste mal angefangen yakuza 4 zu spielen und hab erst um 8 Uhr früh aufgehört. Muss sagen es zieht mich wieder in denn bahn wie der dritte teil ,zwar nicht viel neues aber geil.

)
.