PS3 Yakuza 4 angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
am besten, so wie ich mit dem 1. teil anfangen, dann hat man nen viel besseren bezug zu den charakteren!

Mal ein paar Fragen:
1) Ist das Spiel in Deutschland uncut?
2) Wenn nicht was wurde rausgeschnitten?
3) Stimmt es das die Deutsche Version kein Deutschen Untertitel hat und nur Englische?

Zu 1+2: Das Spiel ist 100% uncut(Gewaltgrad), das einzige das fehlt ist ein japanisches Quiz. (zum Vergleich: in Teil 3 fehlten neben dem Quiz noch zig Nebenquests und die Hostessen)
Zu 3: Das stimmt. Da Yakuza 1 (das damals noch eine englische Syncro + deutsche UT hatte) sich damals nicht allzu gut verkauft hat, entschied sich SEGA anschließend gegen eine deutsche Lokalisierung für die Nachfolger. Das sollte einen allerdings nicht davon abhalten die Serie zu spielen, ausser man hat eine Abneigung gegen die englische Sprache. ^^

KAUFT ALLE YAKUZA 4 !!!!! :aargh: !!!! :aargh: !!!
das beste spiel und nur exklusiv für ps3 :boogie: :boogie:
ihr könnt auch die story zusammenfassung der vorgänger im spiel anschauen :kaka1:
also unbedingt kaufen !!! sofort !!! :kaka1: :aargh: :aargh: :kaka1:

die story ist einfach atemberaubend und dazu noch das originalgetreue japan :o :o :o :o

!!!!!!!!

!!!!!!:cheers::cheers::cheers:!!!!!!!!

yakuza-5.jpg

mit der neuen coolen boxart und auch mit hostessen !!! SEGA !!!:kaka1:

:love:

Du hast ja so recht :cheers: :kaka1:

Besser spät als nie Laxi :D Viel Spass ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, ist bei Teil 4 es auch wieder so das man Dinge sehen kann wo man nicht hin gehen kann? Also man sieht einen Gang aber man läuft wenn man da rein gehen will gegen eine unsichtbare Wand? Oder haben die das diesmal anders geregelt?

Es gibt in ein paar Monaten einen DLC der alle unsichtbaren Wände freischaltet ,dann gehts ab durch nen Schlauch mit 2~3 Yakuza und Gesocks Kämpfen zum aufleveln bis zur nächsten unsichtbaren Wand und wieder zurück hehe

Nein mal im Ernst, das Spiel ist der Knaller. Die erste Revelation , was hab ich mich weggekugelt. Hätte gerne mehr Freizeit momentan

Ich bin irgendwann auf dem Dach dem Schwarzen von Teil 3 in die Arme gelaufen . Der hat mich dann darauf aufmerksam gemacht. Und ab da kann man dann mehrere Sachen finden .

Ich glaub davon bin ich noch ein wenig entfernt, mittlerweile bin ich bei 19 Stunden und immernoch in Kapitel 1-4. :D
Dafür hab ich nun die Stelle mit den Revelations "gefunden". Naja, eigentlich wird man ja direkt darauf gestoßen. ^^ Bei den Schließfächern am Millenium-Tower fehlen mir noch 8 Schlüssel, hab aber echt keine Ahnung wo man die noch finden soll- war eigentlich schon überall. (ausser man darf noch mal ins Purgatory) Am Untergrund-Schließfach fehlt mir noch einiges mehr, bin mal gespannt wo das alles sein soll.
Hab heut denk ich die Nebenquest mit Shiobara "endlich" beendet, die war aber auch wirklich lang und immer wenn man dachte "jetzt is sie vorbei", kam noch mal ein kleines Kapitel dazu.

Wird man denn irgendwann wieder darüber benachrichtigt, oder was? Bisher hatte ich noch keine, bzw. ich lauf nicht die ganze Zeit in der Ego-Perspektive herum um sie evtl zu finden. ^^

Tipp : Beim Laden vom Tätoowierer von Kazuma ist 2-3 meter rechts ein eingang zu den Dächern, dort findest du die Polizistin und den Verbrecher !

Tipp : Beim Laden vom Tätoowierer von Kazuma ist 2-3 meter rechts ein eingang zu den Dächern, dort findest du die Polizistin und den Verbrecher !

Danke, aber die ersten 3 (2+ die erste die man gleich bekommt)hab ich schon gefunden. Für das Ehepaar hab ich allerdings etwas länger gebraucht da die sich ja ganz fies in ner Gasse versteckt haben. ^^

Is das Spiel hier denn schon wieder out? :(
Bin mittlerweile knapp 30 Stunden dran und nun bei Saejima angekommen, dort versuch ich auch erstmal so viele Nebenquests wie möglich zu finden, bevor ich mit der Story weiter mache.

Weiß jemand wozu ich dan Cat-Key brauche den man nach der einen Quest bekommt?

Bin grad an den Strand gespült und kämpfe gegen **** . Ganz ehrlich wer soviel labert nach nem Gefängnisausbruch ist schonmal ein bisschen selber schuld wenn das passiert was passiert ;) .
Komme leider durch die Dienste und Real Life im Moment nicht ganz so zum Zocken wie ich eigentlich möchte .
Aber bald ist Nachtschicht dann hab ich den Tag wieder gut Zeit

hab erst 2 stunden gespielt aber es ist einfach genial mal wieder ein yakuza zu spielen, macht nen hervorragenden eindruck :goodwork:

bin nur etwas enttäuscht dass sie die auflösung nicht verbessert haben, zumindest das wär ja mal drin gewesen grafisch, aber was solls.

Hab heut um Mitternacht das erste mal angefangen yakuza 4 zu spielen und hab erst um 8 Uhr früh aufgehört. Muss sagen es zieht mich wieder in denn bahn wie der dritte teil ,zwar nicht viel neues aber geil.

Hab heut um Mitternacht das erste mal angefangen yakuza 4 zu spielen und hab erst um 8 Uhr früh aufgehört. Muss sagen es zieht mich wieder in denn bahn wie der dritte teil ,zwar nicht viel neues aber geil.

Neu ist zumindest ein Feature das es einem erlaubt Leute zu trainieren und sie für Turniere fit zu machen. Find ich ne gute Idee, die taktischen Möglichkeiten halten sich hierbei aber leider in Grenzen, Spaß machts aber trotzdem. :)

finds geil dass es diesmal nen keyradar gibt

vll gabs sowas früher auch schon dann hab ichs nicht mitbekommen, jetzt macht das schlüsselsuchen jedenfalls endlich spaß :v:

Nen reporter in der einen Bar scheint auch dafür da zu sein einen auf neue Substories aufmerksam zu machen (gabs vll auch schon früher :nix:)

bin nach 25h bei Part 3 angelangt. Bisher immer noch genial und ich denke zumindest Yakuza 3 wird am Ende übertoffen werden. Die neuen Charaktere sind auch super gelungen und sorgen für ordentlich Abwechslung. Mal sehen wie sich die Story weiterentwickelt, bisher sehr interessant und komplex. Die Zwischen Sequenzen sind auch mal wieder echt ein Genuss und es gibt soviele davon :lick:.

Für mich bisher das beste Spiel des Jahres :goodwork:

Zurück
Top Bottom