PS3 Yakuza 4 angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab erst zwei kapitel beendet aber bis jetzt gefällt mir das game sehr gut :)

gelegentlich muß ich nen blick auf ne überstzungsseite werfen damit ich alles von der handlung mitbekomme aber zum glück gibts in den optionen nen char screen wo man immer die aktuelle handlung der einzelnen chars nachlesen kann.find ich sehr gut gemacht.

der einzig grosse kritikpunkt bis jetzt ist dieser grausige song während der installation ;)

Bin jetzt mit Saijima am zocken, einfach nur genial die Story mit ihm ! Wer das Game nicht zockt verpasst echt ganz großes Kino!

Also ich hab mir die Story Zusammenfassungen von Teil 1 +2 nicht angesehen. Werd mir für die beiden Games noch eine PS2 Slim holen dieses Jahr.

Wie geil alleine schon das Hostessen einkleiden ist :D

Hab das Game jetzt an die 15 Stunden gespielt und bin gerade mal in Kapitel 1-4, irgendwie kommt immer wieder was dazwischen und die Story stagniert ein wenig. ^^
Am Anfang war es ein wenig ungewohnt, nicht direkt mit Kazuma um die Häuser zu ziehen. Aber mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr, Shun ist bisher eine sehr interessante Person mit einer bewegten Vergangenheit. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Für Yakuza 3 hab ich gerade mal 27 Stunden benötigt, ich denke bei Yakuza 4 werden es wohl einige mehr werden. (hab ja jetzt schon knapp die Hälfte) :D

Wie ist das eigentlich, ist bei Teil 4 es auch wieder so das man Dinge sehen kann wo man nicht hin gehen kann? Also man sieht einen Gang aber man läuft wenn man da rein gehen will gegen eine unsichtbare Wand? Oder haben die das diesmal anders geregelt?

Wie ist das eigentlich, ist bei Teil 4 es auch wieder so das man Dinge sehen kann wo man nicht hin gehen kann? Also man sieht einen Gang aber man läuft wenn man da rein gehen will gegen eine unsichtbare Wand? Oder haben die das diesmal anders geregelt?
Da Kamorucho sich eigentlich nicht verändert hat, wirst du auch gerne mal gegen eine unsichtbare Wand laufen, wenn du das auch schon im Vorgänger an der selben Stelle getan hast. ^^ Allerdings kann man nun an manchen Stellen auf die Dächer, runter in ein Parkhaus und irgendwann wohl in die Abwässerkanäle der Stadt.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, es gaukelt einen Freiheit vor, die nicht da ist. Und da ich in Spielen gerne erkunde, laufe ich ständig gegen solche Wände. Hätte man da wo Wände sind, nicht einfach Wände hin machen können oder andere natürliche Abgrenzungen und nicht die Illusion das es dort noch weiter geht?

da is doch dann immer ne absperrung oder n geländer oder sowas... unsichtbare wände sinds jedenfalls nicht, außer am anfang, wenn man noch nicht überall hin kann, aber das is ja auf der karte eingezeichnet...
beim erkunden schaut man doch auch auf die karte? die ein´zige grenze geht außen ums gebiet rum...

Eben nicht, also zumindest in Teil 3 nicht. ^^ Da sind so Gänge, die aussehen wie Gänge ohne Kette oder sonst was vor wenn man rein laufen will, läuft man aber gegen die unsichtbare Wand.

Na das ist doch super, dann haben sie ihre Fake Gänge ja vielleicht diesmal direkt als unbetretbar gekennzeichnet. :)

In Teil 3 kann man später in der Story einige Gänge weiter gehen, die zu Beginn noch nicht von Anfang bis Ende betretbar sind.
In Teil 4 ist alles super :)
y4jdmuih9z.jpg

Das Cover sieht in Deutschland so geil aus :lick: Für Sammler echt empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
unsichtbare wände sind mir noch nicht aufgefallen.

Die offensichtlichste unsichtbare Wand ist doch direkt am Waisenhaus, wenn man von dort aus Richtung Okinawa läuft, is auf der linken Seite ein kleiner Gartenweg in den man nicht laufen kann. Und wenn man am Waisenhaus in die andere Richtung die Strasse entlang laufen will, geht das auch nicht. ^^
Für mich ist das ganze aber nicht wirklich tragisch, es gibt immernoch zig Sachen die man erkunden kann.(und wenns nur Frauenkörper beim Pole-Dancing sind) :ugly:

da is doch dann immer ne absperrung oder n geländer oder sowas... unsichtbare wände sinds jedenfalls nicht, außer am anfang, wenn man noch nicht überall hin kann, aber das is ja auf der karte eingezeichnet...
beim erkunden schaut man doch auch auf die karte? die ein´zige grenze geht außen ums gebiet rum...

klar..bei Gebäuden mit treppeneingängen gibts unsichtbare wände..oder vor den Shops(wenn da sachen draußen stehen...jaja)

Finde gut, dass es in Teil 4 wieder eine Story-Zusammenfassung der Vorgänger gibt. :)
fetchavatars.php

Das deutsche Cover (Steelbook) ist so genial, das hätten wohl auch die Amerikaner gerne XD

Zuletzt bearbeitet:
KAUFT ALLE YAKUZA 4 !!!!! :aargh: !!!! :aargh: !!!
das beste spiel und nur exklusiv für ps3 :boogie: :boogie:
ihr könnt auch die story zusammenfassung der vorgänger im spiel anschauen :kaka1:
also unbedingt kaufen !!! sofort !!! :kaka1: :aargh: :aargh: :kaka1:

die story ist einfach atemberaubend und dazu noch das originalgetreue japan :o :o :o :o

!!!!!!!!

!!!!!!:cheers::cheers::cheers:!!!!!!!!

yakuza-5.jpg

mit der neuen coolen boxart und auch mit hostessen !!! SEGA !!!:kaka1:

:love:

Zurück
Top Bottom