Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kostenloses Addon im (deutschen) Store für alle Yakuza 4 Käufer.
Danke Sega![]()
Was ist denn das für ein Add-ON? Es steht dabei das es wieder um Haruka und das Vertrauen geht,aber die nimmt man aber diesmal doch gar nicht mit nach Kamorucho.
Für SSS gibts wieder Haruka's Necklace.

Hat echt gedauert, dafür war es endlich mal eine richtige Herausforderung in der Gaming-Welt.Hab Freitag Platin bekommen :king2:Hat echt gedauert, dafür war es endlich mal eine richtige Herausforderung in der Gaming-Welt.
Ich frag mich ob einer Platin auf Yakuza 3 geschaft hat.

@ Der Grafich wusste nicht wohin also hab ich hier rein gepostet! Und zwar geht es um eine Kaufempfehlung! Ich hab Yakuza 3 gesehen um 14 euro aber ich weiß eben nicht ob ich nicht gleich bei Teil 4 zuschlagen soll. Zwar hat sich an der Grafik nicht viel getan aber vom Umfang her sollte ja der 4te Teil besser sein oder? was würdet ihr mir empfehlen? Den 3ten Teil oder eher 4ten, da er vielleicht der bessere sein könnte. Ich hab noch nie ein Yakuza Teil gespielt aber jetzt wurde mein Interesse geweckt.
.
@Kamui18Wie viel stunden muss mann denn an yakuza 3 rumhängen um Platin zu bekommen . Ich da über 100 stunden gespielt und hab immer noch 52% der trophys.?
Wenn du es schnell machst und nur immer von A nach B rennst, dann kannst du mit 130 Spielstunden rechnen, wenn du nachdem ersten Mal durchspielen 100 Stunden gebraucht hast (schätze ich). 
?