B
Breaker
Guest
Würd mich auch interessieren, ich wills mir vllt. holen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist das spiel denn? die reviews sind ja eher mittelmäßig. gamerankings: 81% oder so ...
hab den 1. teil gespielt und fand ihn zwar von der story her super, aber ziemlich öde im
gameplay ...
Einfach nur übelst genial animiert das ganze.
wie ist das spiel denn? die reviews sind ja eher mittelmäßig. gamerankings: 81% oder so ...
hab den 1. teil gespielt und fand ihn zwar von der story her super, aber ziemlich öde im
gameplay ...
und die meisten games sind echt klasse geschustert und nicht hingepfuschter minischrott, so das man sich viele stunden damit beschäftigen kann. wie gesagt... gestern habe ich ne stunde nur beim pokern verbracht.
ich habe gestern nach der gow3 pause wieder weitergespielt und mich gleich wieder aufs neue verliebt. :love3:wie ist das spiel denn? die reviews sind ja eher mittelmäßig. gamerankings: 81% oder so ...
gameplay ...

dass das Spiel zwar extrem umfangreich, letztendlich aber ein recht klein ist: es gibt nur zwei Städte und beide sind nicht besonders weitläufig.
wie gesagt... man baut so was wie ne verbindung zur virtuellen stadt auf, sie ist wie ein gemachtes nest in dem ich mich sehr wohl fühle. 
gabs nicht auch mal einen teil, bei dem man mit kazuma am strand rumrennt
und hawaihemden trägt?? das hatte was, fand ich.
gabs nicht auch mal einen teil, bei dem man mit kazuma am strand rumrennt
und hawaihemden trägt?? das hatte was, fand ich.
Hat jemand diese Revelation entdeckt die angeblich vor dem Asia Club zu finden sein soll? hab mit die Stripshow angeguckt, bin nach draußen, nix zu sehen.
ist das nicht der besoffene typ? falls ja... du musst hoch zur strassenlampe schauen, da turnt er rum. es sollten auch viele leute um die lampe stehen.

habs, danke, die sequenz war ja mal wieder sehr amüsant![]()

Nope erst Kapitel 3.
Wollte auch echt noch nicht über das Spiel urteilen. Wirklich nur mal den ersten Eindruck zum Besten geben... Und mir gefällt es ja auch bisher wirklich gut...
warts ab, es wird dir noch mehr gefallen, garantiert. 
Oder liegt es einfach nur an der unglaublich lahmen Demo?
yup, ich fand fie demo gibt überhaupt nicht das feeling des games wieder. das bezeugt auch deine aussage über die stadt.![]()
im game ist die stadt, vor allem tokyo bei nacht, an charme kaum zu toppen.

Hmm
Ich hab ja auch Videos gesehen und die sahen besser aus.