Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
lol den dlc gibt es auch für japan umsosnt^^zumal wir ja immerhin nen Soundtrack und einigen DLC Content obendrauf kriegen, allein das wiegt den Cut um ein vielfaches auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol den dlc gibt es auch für japan umsosnt^^zumal wir ja immerhin nen Soundtrack und einigen DLC Content obendrauf kriegen, allein das wiegt den Cut um ein vielfaches auf.
lol den dlc gibt es auch für japan umsosnt^^

kommt drauf an wsa du für eine Story erwatest-. Ich ahbe sie sehhr gemocht aber ich mag ja auch Jdramen^^ist ärgerlich der cut aber nicht zu ändern,vielleicht wirds ja noch als dlc nachgereicht wenns sich einermaßen gut verkauft
die story ist eh das wichtigste,länger als 5 min hätte mich der barbie mode sicher eh net motiviert
ach leute!!
...jetzt stellt euch doch nicht so an!
das ändert nichts daran, dass das game ne granate ist.
es ist und bleibt mein most wanted:love8:
hab gestern mal die demo angezoggt, vorallem das karaoke fand ich geil ^^
Ist es eigentlich normal, dass man keine Pasanten auf der Straße verprügeln kann? Autos usw. kann man auch nicht benutzen oder?
lol, was palaverst du denn für nen Kack? Das Hostessenfeature sowie das Quiz fehlen - sonst nichts, aber stimmt, dass Spiel ist nun total kaputt deswegenes spielt das dritte mal im gleichen szenario und prügelt sich abermals stupide durch. man hat nicht kenzan! vorher spielen können und nun darf man weder hostessen einkleiden, noch schminken, noch mit ihnen ausgehen und was vor allem übels suckt: nicht karaoke singen. alleine das letzte habe ich in der demo sooo oft getan. das ist sowas von derbe daneben. das spiel ist total sch**** jetzt, auf gut deutsch. zumindest diese version. ich würd mir die jap. version besorgen und die dt. zum verstehen. das ist einfach der überfail 2010 bisher. da gibt es auch NICHTS zu rechtfertigen. das spiel wurde völlig kaputt gemacht. wie kann man nur auf so eine bescheuerte und desaströse idee kommen.
. Man braucht keine Hostess um ins Karaoke zu gehen; das geht auch mit Freunden und auch in der westlichen Version.

Zensur ist immer scheiße aber wer Y3 jetzt nicht kauft weil er einer Frau nicht die Haare frisieren kann hat doch einen Schaden. Trotz dieses cuts bietet Yakuza ja wohl immer noch mehr als 99% der anderen Games da draußen.
Zensur ist immer scheiße aber wer Y3 jetzt nicht kauft weil er einer Frau nicht die Haare frisieren kann hat doch einen Schaden. Trotz dieses cuts bietet Yakuza ja wohl immer noch mehr als 99% der anderen Games da draußen.
Fiesling!Ich habe auch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen, mit meinem Nicht-Kauf zu einem Nicht-Erscheinen von Yakuza 4 /Kenzan beizutragen.

1. wäre Y3 eh gefloppt
Fiesling!
Denkst du. Ich bin der Meinung das Y3 sich trotz aller schlechten Vorzeichen im Westen überraschend zu einem Millionenseller aufschwingt und pünktlich zu Weihnachten der 4. Teil nachgeschoben wird und diesmal ungeschnitten.
hä wieso soll man karaoke nicht singen können ?
@meilenstein: tomb raider physik what? geek mimimi? wer labert hier mist bitte?! korrigiere mich doch einfach, wenn ich falsch lag. lächerlich wie du dich aufführst.