PS3 Yakuza 3

Ich denke viele werden sich das Spiel immernoch kaufen, nur halt nicht zum release. Im März kommen so viele gute Spiele da hat "mir" Sega sogar einen gefallen getan.

Hab das erste Yakuza geliebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

John Shepard ist nur eine billige Kopie von John Conner, der viel cooler ist!;-):-?;-)

ach leute!!
...jetzt stellt euch doch nicht so an!
das ändert nichts daran, dass das game ne granate ist.

es ist und bleibt mein most wanted:love8:

ist ärgerlich der cut aber nicht zu ändern,vielleicht wirds ja noch als dlc nachgereicht wenns sich einermaßen gut verkauft

die story ist eh das wichtigste,länger als 5 min hätte mich der barbie mode sicher eh net motiviert

ist ärgerlich der cut aber nicht zu ändern,vielleicht wirds ja noch als dlc nachgereicht wenns sich einermaßen gut verkauft

die story ist eh das wichtigste,länger als 5 min hätte mich der barbie mode sicher eh net motiviert
kommt drauf an wsa du für eine Story erwatest-. Ich ahbe sie sehhr gemocht aber ich mag ja auch Jdramen^^

ach leute!!
...jetzt stellt euch doch nicht so an!
das ändert nichts daran, dass das game ne granate ist.

es ist und bleibt mein most wanted:love8:

es spielt das dritte mal im gleichen szenario und prügelt sich abermals stupide durch. man hat nicht kenzan! vorher spielen können und nun darf man weder hostessen einkleiden, noch schminken, noch mit ihnen ausgehen und was vor allem übels suckt: nicht karaoke singen. alleine das letzte habe ich in der demo sooo oft getan. das ist sowas von derbe daneben. das spiel ist total sch**** jetzt, auf gut deutsch. zumindest diese version. ich würd mir die jap. version besorgen und die dt. zum verstehen. das ist einfach der überfail 2010 bisher. da gibt es auch NICHTS zu rechtfertigen. das spiel wurde völlig kaputt gemacht. wie kann man nur auf so eine bescheuerte und desaströse idee kommen.

hab gestern mal die demo angezoggt, vorallem das karaoke fand ich geil ^^

Ist es eigentlich normal, dass man keine Pasanten auf der Straße verprügeln kann? Autos usw. kann man auch nicht benutzen oder?

nein, man kann autos nicht verwenden und passanten nicht verprügeln. und karaoke kannst du auch nicht mehr singen.

kein karaoke mehr?
wo stand das denn?

wobei ich zugeben muss, bei den alten teilen hab ich ein mal 5 minuten baseball gespielt und das wars an neben aufgaben.

es spielt das dritte mal im gleichen szenario und prügelt sich abermals stupide durch. man hat nicht kenzan! vorher spielen können und nun darf man weder hostessen einkleiden, noch schminken, noch mit ihnen ausgehen und was vor allem übels suckt: nicht karaoke singen. alleine das letzte habe ich in der demo sooo oft getan. das ist sowas von derbe daneben. das spiel ist total sch**** jetzt, auf gut deutsch. zumindest diese version. ich würd mir die jap. version besorgen und die dt. zum verstehen. das ist einfach der überfail 2010 bisher. da gibt es auch NICHTS zu rechtfertigen. das spiel wurde völlig kaputt gemacht. wie kann man nur auf so eine bescheuerte und desaströse idee kommen.
lol, was palaverst du denn für nen Kack? Das Hostessenfeature sowie das Quiz fehlen - sonst nichts, aber stimmt, dass Spiel ist nun total kaputt deswegen :rolleyes:. Man braucht keine Hostess um ins Karaoke zu gehen; das geht auch mit Freunden und auch in der westlichen Version.

Mich überrascht es immer wieder wie viel hier einige mit Halbwissen dann rumpoltern. Vielleicht solltest du das Spiel erst einmal spielen bzw. gespielt haben um urteilen zu können? Wäre ne Überlegung wert, wa? Chill dich mal lieber, Tomb Raider mit Breastphysix 4 kommt bestimmt bald und dann ist dein Gamingjahr 2010 auf höchstem Niveau wieder gestillt.

Der Thread hier is Geekmimimi auf unterstem Niveau - schlimm.

Zensiertes Yakuza 3 = kein Kauf. Ganz einfach.

Das war's dann für Sega. Der Laden soll endlich Pleite gehen. Vorher veräußern sie noch die Shenmue-IP an jemanden der damit was anzufangen weiss und dann weg mit dem Scheisshaufen :x

Solche Stümper :fp:

Zensur ist immer scheiße aber wer Y3 jetzt nicht kauft weil er einer Frau nicht die Haare frisieren kann hat doch einen Schaden. Trotz dieses cuts bietet Yakuza ja wohl immer noch mehr als 99% der anderen Games da draußen.

Zensur ist immer scheiße aber wer Y3 jetzt nicht kauft weil er einer Frau nicht die Haare frisieren kann hat doch einen Schaden. Trotz dieses cuts bietet Yakuza ja wohl immer noch mehr als 99% der anderen Games da draußen.

Dein Geist ist schwach, junger Padawan.

Ernsthaft, es geht hier um's Prinzip:
Zensiertes/geschnittenes/unvollständiges Irgendwas = Crap. Kein Kauf. Keine Ausnahmen.

Und selbst wenn es nicht um Prinzip geht, gehen trotzdem durch die Cuts etliche Spielstunden Inhalt flöten. Lächerlich.

Ich habe auch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen, mit meinem Nicht-Kauf zu einem Nicht-Erscheinen von Yakuza 4 /Kenzan beizutragen.

1. wäre Y3 eh gefloppt, Sega hat wirklich alles gegeben, um genau dieses Ziel zu erreichen: über 1 Jahr nach dem Original-Release, der für den Mainstream (gerade in den USA) extrem wichtige englische Dub fehlte, der ungünstig/dämlich gewählte Releasedatum im heftigsten März/1.Quartal seit vielen Jahren, das grottige Cover und nun diese Zerschnibbelungen. Sega hat das Projekt von Anfang an sabotiert mit genau disem Hintergedanken.

2. selbst wenn Y4/Kenzan käme, bin ich sicher, dass Sega Mittel und Wege finden würde, da auch noch was dran zu vermurksen.
Was für eine lächerlicher Verein.

Fuck you very much, Sega.

Dito! ;-)
Ich kann auf den Mist jedenfalls verzichten.

Ich habe auch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen, mit meinem Nicht-Kauf zu einem Nicht-Erscheinen von Yakuza 4 /Kenzan beizutragen.
Fiesling!:(
1. wäre Y3 eh gefloppt

Denkst du. Ich bin der Meinung das Y3 sich trotz aller schlechten Vorzeichen im Westen überraschend zu einem Millionenseller aufschwingt und pünktlich zu Weihnachten der 4. Teil nachgeschoben wird und diesmal ungeschnitten.

Fiesling!:(

Denkst du. Ich bin der Meinung das Y3 sich trotz aller schlechten Vorzeichen im Westen überraschend zu einem Millionenseller aufschwingt und pünktlich zu Weihnachten der 4. Teil nachgeschoben wird und diesmal ungeschnitten.

Quatsch. Nicht wenn man es zwischen FFXIII und God Of War III veröffentlicht. Sega hatte denke ich auch gar keine großen Erwartungen bzw. konnten sie nicht wirklich darauf hoffen, neue Kunden ausserhalb des harten Kerns für Yakuza zu gewinnen. An und für sich ja auch richtig, es ist eben ein Nischenspiel im Westen.

Aber: Wenn man es sich jetzt auch noch mit den treuen Fans selber verscherzt, hab ich da auch kein Mitleid für. Guck die mal die (inzwischen teilweise gelöschten) Kommentare in Segas Blog an, schätzungsweise die Hälfte ihrer potenziellen Käufer haben sie jetzt schon verloren.

Vor allem sollte man sich jetzt nicht einreden, für Sega die Pussy spielen zu müssen ala "Oh mein Gott, wir müssen Yakuza 3 kaufen, egal wie verschandelt sie es lokalisieren, sonst kriegen wir nie Yakuza 4!!111" :angst2:
Genau diese Mentalität ist es, was so sehr falsch läuft in dieser Industrie.

Votet mit eurem Geld und macht euch frei von dem Gedanken, irgendjemandem einen Gefallen damit zu tun oder jemandem etwas zu beweisen, ihr kriegt dafür nämlich auch nichts. Sega US/EU-Abteilung geben einen Scheissdreck auf diese Serie und man wird das Gefühl nicht los, sie wollen am liebsten gar nichts damit zu tun haben.

Scheiss auf Sega! :ubang:

Zuletzt bearbeitet:
hä wieso soll man karaoke nicht singen können ?

mit den hostessen denk ich? die kann man doch nicht mehr dazu einladen und dann kann man doch auch nicht mehr mit ihnen singen? oder hab ich das falsch verstanden?

@meilenstein: tomb raider physik what? geek mimimi? wer labert hier mist bitte?! korrigiere mich doch einfach, wenn ich falsch lag. lächerlich wie du dich aufführst.

@meilenstein: tomb raider physik what? geek mimimi? wer labert hier mist bitte?! korrigiere mich doch einfach, wenn ich falsch lag. lächerlich wie du dich aufführst.

du führst dich doch genauso lächerlich auf "das spiel ist total scheiße jetzt" :fp:

wie hier manche abgehen deswegen, unfassbar.

Zurück
Top Bottom