PS3 Yakuza 3

lol?

Japanische Yakuza 3 Version: 50 Trophies

Westliche Yakuza 3 Version: 45 Trophies

Da fehlen ganze 5 Trophies. Müsste mal drüberschauen, was nun wirklich fehlt. Madige Sache.

Oh nein :sad:

Hostessen wurden sicher gestrichen, sonst hätte es in USA sicher ein A+ Rating bekommen wegen Sex Sim. :shakehead3:

Also zwei Trophies, die ich beim Durchschauen des westlichen Trophysets für Yakuza 3 gar nicht finden kann, sind zum einen die "Verschwende 300k Yen auf einmal im Cabaret" Trophy und zum anderen die "Spitzenkoordinator. Geschickte Koordination deiner Mädchen im Kabatsuku" Trophy. Ohoh :lol: ...

EDIT: Die Trophies für Shogi und Mahjong fehlen auch, wobei das nicht verwundert. Würde mich wundern, dass das jemand hier kann. Naja, fehlt noch eine Trophy, die mir aber grad nicht ausfindig machen kann.

EDIT2: Eine geheime Trophy fehlt noch. Wobei mich das wundert, denn da ist nix kritisches dabei. Also rein gar nichts. Hmm.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist ja mal voll shit.(für mich)
das rumgeklope ist ja mal voll mies.voll billig.
zu den spiel gehört meine meinung nach die haevy rain steurung.scheint ja ne ganz gute story zu haben.aber das billige einprügeln der gegner massen fand ich voll daneben.

Also zwei Trophies, die ich beim Durchschauen des westlichen Trophysets für Yakuza 3 gar nicht finden kann, sind zum einen die "Verschwende 300k Yen auf einmal im Cabaret" Trophy und zum anderen die "Spitzenkoordinator. Geschickte Koordination deiner Mädchen im Kabatsuku" Trophy. Ohoh :lol: ...

EDIT: Die Trophies für Shogi und Mahjong fehlen auch, wobei das nicht verwundert. Würde mich wundern, dass das jemand hier kann. Naja, fehlt noch eine Trophy, die mir aber grad nicht ausfindig machen kann.

EDIT2: Eine geheime Trophy fehlt noch. Wobei mich das wundert, denn da ist nix kritisches dabei. Also rein gar nichts. Hmm.

Hmm verstehe nicht warum gekürzt wurde, vielleicht zu viel Übersetzungsaufwand? Meine Fresse, es ist nunmal ein Spiel für erwachsene.

das spiel ist ja mal voll shit.(für mich)
das rumgeklope ist ja mal voll mies.voll billig.
zu den spiel gehört meine meinung nach die haevy rain steurung.scheint ja ne ganz gute story zu haben.aber das billige einprügeln der gegner massen fand ich voll daneben.

War mir klar das nach der Demo solche Leute vorbeikommen. Ich weiß nicht ob du schon die ersten beiden Teile gespielt hast aber wenn dem so wäre wüsstest du das Yakuza nicht vom rumkloppen irgendwelcher Gegner lebt sondern vom epische Storytelling das sich auf dem Niveau eines MGS befindet und dem genialen eintauchen in eine Welt wie man es sonst in kaum in einem Spiel erlebt.

Hmm verstehe nicht warum gekürzt wurde, vielleicht zu viel Übersetzungsaufwand? Meine Fresse, es ist nunmal ein Spiel für erwachsene.
Die vier von mir genannten Trophies sind wahrlich kein Übersetzungsaufwand. Wo ich ein Fehlen verstehen würde, wäre beim Quiz. Das wäre sehr, sehr schwer geworden. Insofern bin ich gespannt, ob es das ins Spiel geschafft hat. Shogi und Mahjong kann im Westen fast niemand spielen verglichen zu Japan. Die ersten beiden genannten Trophies hören sich nach CUT an. Keine Ahnung, bin auf eure Berichte gespannt. Ich werds mir nicht nochmal holen.

Da muss ich's mir im April wohl doch aus Japan zusammen mit nen Paar jap. PSN Store Cards für den DLC mitnehmen :lol:
Hatte mein Geld zwar schon anders eingeplant, aber was soll's. :cry:

OK das war es dann mit Yakuza 3^^

Yakuza 4 ich komme.

@Gaijin. Nimm lieber Yakuza 4 kommt ja auch am 18 März in Japan raus^^

Zuletzt bearbeitet:
War mir klar das nach der Demo solche Leute vorbeikommen. Ich weiß nicht ob du schon die ersten beiden Teile gespielt hast aber wenn dem so wäre wüsstest du das Yakuza nicht vom rumkloppen irgendwelcher Gegner lebt sondern vom epische Storytelling das sich auf dem Niveau eines MGS befindet und dem genialen eintauchen in eine Welt wie man es sonst in kaum in einem Spiel erlebt.
kann schon sein.aber mir hat es in der demo voll versaut, wie man mal wieder auf die gegner reinkloppt.
ist halt meine meinung.

viele haben halt gedacht das sei nen GTA in japan

tja und jetzt kommt der schlag ins gesicht :lol:

Von amazon.de

Tauche ein in die reale Welt: Entdecke die authentischen Sandstrände von Okinawa oder reise in die neonbeleuchteten Rotlichtbezirke von Tokyo. Werde Stammgast in Nachtclubs, Restaurants und Läden. Entdecke versteckte Wahrheiten und andere Nebenmissionen.

Cut Bestätigung :coolface:

Zurück
Top Bottom