PS3 Yakuza 3

Imo hat die Demo weniger Aliasing als die alte japanische Demo.

Oder bilde ich mir das nur ein?

nein 5th , die ist genauso wie in der japanischen version

du musst das so sehen bei yakuza 3 , es gibt 2 grafiken
einmal die richtige ingame grafik , dort sehen die figuren nicht so detailliert im gesicht aus ,haben kein AA und es gibt kleine slowdowns wenn man durch die stadt läuft
dann gibts noch die vorgerenderte ingame grafik die bei den meisten imposanten cutscenes verwendet wird ( es wird einem praktischt nur vorgegaugelt es sei ingame , ist es aber nicht)

nein 5th , die ist genauso wie in der japanischen version

du musst das so sehen bei yakuza 3 , es gibt 2 grafiken
einmal die richtige ingame grafik , dort sehen die figuren nicht so detailliert im gesicht aus ,haben kein AA und es gibt kleine slowdowns wenn man durch die stadt läuft
dann gibts noch die vorgerenderte ingame grafik die bei den meisten imposanten cutscenes verwendet wird ( es wird einem praktischt nur vorgegaugelt es sei ingame , ist es aber nicht)

Willst du mich verarschen??? :-?

Unterstellst du mir ernsthaft, dass ich keine Ingamegrafik von Videos in Spielgrafik usw. Unterscheiden kann?

Die ingamegrafik war mir anders in Erinnerung. Deutlich Mehr aliasing.

Aber egal. Wird eh gekauft. :D

Willst du mich verarschen??? :-?

Unterstellst du mir ernsthaft, dass ich keine Ingamegrafik von Videos in Spielgrafik usw. Unterscheiden kann?

Die ingamegrafik war mir anders in Erinnerung. Deutlich Mehr aliasing.

Aber egal. Wird eh gekauft. :D

wann hast du es das letzte mal gespielt ??
vielleicht wars schon so lange her , man hat die games meistens optisch besser in erinnerung ;-)
kann dir versichern das es auch in der japanischen version kein schlechters aliasing gab

ich höre gerade im Gaf, dass der ganze hostesskram in der Demo fehlt. Wurde denn jetzt schon bestätigt, dass es diesen Teil in der Vollversion geben wird? Denn bsiher habe ich ncihts dazu gefunden.

ich höre gerade im Gaf, dass der ganze hostesskram in der Demo fehlt. Wurde denn jetzt schon bestätigt, dass es diesen Teil in der Vollversion geben wird? Denn bsiher habe ich ncihts dazu gefunden.
Bei amazon steht hinter dem Spiel auch nicht mehr uncut....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Yakuza 3 nicht kaufst, kannst du auch kein Yakuza 4 erwarten. :P Damit schneidest du dir dann nur ins eigende Fleisch. ^^

Wenn die dann denken, och das verkauft sich eh nicht, brauchen wir hier auch gar nicht releasen. :P

Wenn der Hostessen-Part fehlt okay, nicht so wild. Macht aber wenig Sinn, da man für Karaoke, die Minigames usw. (was schon vorgestellt wurde) ein(e) Partner(in) benötigt bzw. einladen kann. :smile5:

Wird zum Release gekauft, allerdings weiß ich noch nicht bei welchen UK-Händler.

Wenn du Yakuza 3 nicht kaufst, kannst du auch kein Yakuza 4 erwarten. :P Damit schneidest du dir dann nur ins eigende Fleisch. ^^

Wenn die dann denken, och das verkauft sich eh nicht, brauchen wir hier auch gar nicht releasen. :P
so können sie es aber ganz lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Wie gesagt ich verstehe genug japanisch um Yakuza 4 genießen zu können :P

Nur weil du Hiragana und Katakana lesen kannst wirst du nicht wirklich weit kommen was die Story angeht. ;)
Das ist mir schon klar. Aber ich verstehe verdammt viel und der größte Teil in diesem Spiel ist mit Sprachausgabe. Den rest habe ich bei Yakuza 3 und Kenzan auch rausgefunden^^

Sorry aber wenn ich nicht meine eigene Hostess ausbilden oder andere bars besuchen kann, dann ist das game für mich gestorben. Ich warte einfach auf das erste Feedback und entscheide dann.

Schließllich kommt Yakuza 4 ja auch schon am 18 März.

Meinste das wird mehr Synchro haben als Yakuza 3? Da gabs ja auch nur in den Cutscenes und bei den Handygesprächen Voicecast. Und sonst nebenbei Gameguides im Netz lesen wär nichts für mich, das ist mir dann auch zu ansträngend.

Da du ja bereits die japanische Version durchgespielt hast, wie viel Zeit hast du mit dem Hostessen-Feature denn verbracht? Ich bezweifel, dass es wirklich umbedingt was für die Cores ist bzw. die Leute die eine Freundin haben werden das eh nicht nutzen. Einfach aus Respekt. :P

Meinste das wird mehr Synchro haben als Yakuza 3? Da gabs ja auch nur in den Cutscenes und bei den Handygesprächen Voicecast. Und sonst nebenbei Gameguides im Netz lesen wär nichts für mich, das ist mir dann auch zu ansträngend.
naja das wichtige ist die story :P

Ich habe für Yakuza 3 24 stunden oder so gebraucht und hatte gerade mal 11%. Deswegen werde ich sicherlich viele nebendinge verpassen, aber die story lohnte sich bisher immer.

ich bin hin und hergerissen!
ich weiß nicht ob ich die demo nun zocken soll oder nicht.:oops:
hab das game schon längst bestellt.

Hab die Demo heute gespielt und muss sagen das es mir wie zu erwarten sehr gut gefällt. das Karaoke singen ist lustig und ich meine es gibt mehr Blut wie in der Japanischen Demo. Kann mich aber auch täuschen. Die englischen Untertitel sind sehr gut verständlich und mit den Japanischen Stimmen kommt echt eine coole Atmo auf. Wird am ersten Tag gekauft. Aber die Demo könnt ihr ruhig zocken gespoilert wird da nix.

Zurück
Top Bottom