Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Kann ja auch der Wahrheit entsprechen, denn ein Fehlen von fünf Trophies muss nicht automatisch heißen, dass hier irgendwas beschnitten wurde. Lediglich der Fokus von manchen Dingen abgewandt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja auch der Wahrheit entsprechen, denn ein Fehlen von fünf Trophies muss nicht automatisch heißen, dass hier irgendwas beschnitten wurde. Lediglich der Fokus von manchen Dingen abgewandt.
)wird das spiel eigentlich deutsche texte haben?
Zu 99% wirds nur englische Texte enthalten.

Nein es gibt am Anfang einen optionalen Rückblick, der die Story beider teile in ca 20-25 minuten erklärt^^Das Game macht ja übels Fun, vorallem ist das Game einfach nur göttlich angesiedelt. Die Stadt allein ach ach.
Nur ne Frage muss man die anderen Teile acuh gespielt haben ?
Finde das game auch etwas schwer, naja werde es wohl importieren![]()
Der DLC ist kostenlos: http://ryu-ga-gotoku.com/three/extra/index.html

しかもこの豪華な『エクストラコンテンツ』、全て無料です。

Hoffe, es ist UNCUT. Dies habe ich heute gelesen und das klingt gut
Erscheint der PlayStation 3 Hit bei uns zensiert oder nicht?
Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.
Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.
Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.
Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1897
Dsa ist halt das problem. Entweder wird es einfach totgeschwiegen oder es ist wirklich nicht da. Und wenn es nicht da ist, dann werde ich es mir auch nicht kaufen. generell habe ich bsiher verdammt wenig zu den ganzen miispielen in den englischen trailern gesehen...Hoffe, es ist UNCUT. Dies habe ich heute gelesen und das klingt gut
Erscheint der PlayStation 3 Hit bei uns zensiert oder nicht?
Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.
Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.
Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.
Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1897
Wenn du die Story in ca 20 Stunden durch hast, dann hast du gerade mal 8% vom Spiel gespielt^^Mir ists egal, ich halte mich mit solchen Nebensächlichkeiten eh nie lange auf, es sei denn sie sind richtig gut gemacht. Und die Hostessen intressieren mich in dem Fall nicht. Eher die Story und die Spielwelt an sich, das Setting, die Atmo etc..., die Demo hat mir gut gefallen.
Kann von mir aus 1% vom Spiel sein, ist mir egal. Zum Vollpreis hol ichs mir eh nicht, da ich dafür im März, April und Mai keine Zeit hab. Außerdem wirds schon irgendwas anderes im Spiel geben, womit ich mich sonst noch beschäftigen kann.Wenn du die Story in ca 20 Stunden durch hast, dann hast du gerade mal 8% vom Spiel gespielt^^
So what do we have pointing towards the hostess club being cut?
- Cut from the English demo (was included in the Japanese demo a year ago)
- 5 less trophies than the Japanese version (including hostess specific trophies - unless they made them secret now)
- SEGA not replying or denying its cut is worrying
- All English media/previews have not mentioned a single thing about it (I couldn't find any)
- Theres a hands-on preview of the first 7 chapters out there and it didn't say a thing
- ESRB rating specifically mentions the strip club and bikini clad women but fail to mention anything about the hostess club??? very unlikely
- Its SEGA
- Lastly, I've spoken to people internally at my work (not SEGA) and the signs were not good
There was a rumor from a weird spanish website, way before the game was even officially announced for the western markets, that the host club would be cut.
da frag ich mich doch was sega zu diesen hirnfurz bewegt hat das feature zu streichen.