PS3 Yakuza 3

so,hab jetzt mal die demo gespielt und yakuza 3 hats mir ,nach anfänglicher skepsis,doch angetan. (was nicht zuletzt an der karaokebar lag :ugly: )

umso wünschenswerter ist es natürlich wenn es wirklich "uncut" bei uns erscheinen würde.

wird das spiel eigentlich deutsche texte haben?

Das Game macht ja übels Fun, vorallem ist das Game einfach nur göttlich angesiedelt. Die Stadt allein ach ach.

Nur ne Frage muss man die anderen Teile acuh gespielt haben ?

Finde das game auch etwas schwer, naja werde es wohl importieren =)

Das Game macht ja übels Fun, vorallem ist das Game einfach nur göttlich angesiedelt. Die Stadt allein ach ach.

Nur ne Frage muss man die anderen Teile acuh gespielt haben ?

Finde das game auch etwas schwer, naja werde es wohl importieren =)
Nein es gibt am Anfang einen optionalen Rückblick, der die Story beider teile in ca 20-25 minuten erklärt^^

eigentlich müsste Becks doch wissen ob das spiel nun uncut ist oder nicht

meine das er ja an nem event war wo er es ausführlich zocken durfte :/

man könnte auch IGN uk ne mail schreiben.. die haben das spiel auch angespielt die ersten 7 kapitel ....

Hoffe, es ist UNCUT. Dies habe ich heute gelesen und das klingt gut :)

Erscheint der PlayStation 3 Hit bei uns zensiert oder nicht?

Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.

Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.

Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.

Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1897

Schon eine ganze Weile ist Yakuza 3 in Japan auf dem Markt. Und das bislang nur dort. So wurde der Exklusivtitel für die PS3 schnell zu einem begehrten Spiel in Amerika und Europa.

Vor einigen Monaten dann wurde aus Kreisen von Sega bekannt, dass man das Spiel nun doch für den westlichen Markt (Europa und die USA) lokalisieren werde.

Und nun ist es soweit. Yakuza 3 soll in Deutschland im März erscheinen. Von der USK wurde es bereits ab 18 Jahren eingestuft. Sega bestätigte uns auf Nachfrage, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.

Somit dürfen alle Besitzer einer PS3, welche bislang auf eine lokalisierte Version gewartet haben, ab dem 12. März auch in Deutschland bedenkenlos zugreifen.

unzensiert... aber ungeschnitten ?!

in keinem trailer hat man was von den Hostessen Clubs gesehen ... in den Trophys fehlen auch bestimmte trophys die mit den Hostessen Clubs zu tun haben .... was aber in der japan version vorhanden wären ...

ich kauf mir das spiel so oder so.. wenn es cut ist gebe ich dafür aber viel weniger geld aus als wenn es uncut ist...

Zuletzt bearbeitet:

Dsa ist halt das problem. Entweder wird es einfach totgeschwiegen oder es ist wirklich nicht da. Und wenn es nicht da ist, dann werde ich es mir auch nicht kaufen. generell habe ich bsiher verdammt wenig zu den ganzen miispielen in den englischen trailern gesehen...

Mir ists egal, ich halte mich mit solchen Nebensächlichkeiten eh nie lange auf, es sei denn sie sind richtig gut gemacht. Und die Hostessen intressieren mich in dem Fall nicht. Eher die Story und die Spielwelt an sich, das Setting, die Atmo etc..., die Demo hat mir gut gefallen.

Mir ists egal, ich halte mich mit solchen Nebensächlichkeiten eh nie lange auf, es sei denn sie sind richtig gut gemacht. Und die Hostessen intressieren mich in dem Fall nicht. Eher die Story und die Spielwelt an sich, das Setting, die Atmo etc..., die Demo hat mir gut gefallen.
Wenn du die Story in ca 20 Stunden durch hast, dann hast du gerade mal 8% vom Spiel gespielt^^

Wenn du die Story in ca 20 Stunden durch hast, dann hast du gerade mal 8% vom Spiel gespielt^^
Kann von mir aus 1% vom Spiel sein, ist mir egal. Zum Vollpreis hol ichs mir eh nicht, da ich dafür im März, April und Mai keine Zeit hab. Außerdem wirds schon irgendwas anderes im Spiel geben, womit ich mich sonst noch beschäftigen kann.

hier nochmal eine Zusammenfassung der Fakten

So what do we have pointing towards the hostess club being cut?

1. Cut from the English demo (was included in the Japanese demo a year ago)
  2. 5 less trophies than the Japanese version (including hostess specific trophies - unless they made them secret now)
  3. SEGA not replying or denying its cut is worrying
  4. All English media/previews have not mentioned a single thing about it (I couldn't find any)
  5. Theres a hands-on preview of the first 7 chapters out there and it didn't say a thing
  6. ESRB rating specifically mentions the strip club and bikini clad women but fail to mention anything about the hostess club??? very unlikely
  7. Its SEGA
  8. Lastly, I've spoken to people internally at my work (not SEGA) and the signs were not good

There was a rumor from a weird spanish website, way before the game was even officially announced for the western markets, that the host club would be cut.

Guess its a no buy for now^^

Zurück
Top Bottom