PS3 Yakuza 3

gehe mittlerweile fest davon aus dass es kommt, an cuts glaub ich nicht :)

Ein God Game mehr im März. Da kommt wirklich zu viel des guten :ugly:

Die Zeichen verdichten sich und der Hype kann nicht mehr aufgehalten werden. Nur noch wenige Monate bis die beste Spielreihe endlich auch im Westen fortgesetzt wird da können alle anderen Games einpacken.
Ich brauch nur noch endlich die offizielle Bestätigung von Sega um vorzubestellen und komplett durchzudrehen. Also SEga mach endlich hin.:wut:

Die Zeichen verdichten sich und der Hype kann nicht mehr aufgehalten werden. Nur noch wenige Monate bis die beste Spielreihe endlich auch im Westen fortgesetzt wird da können alle anderen Games einpacken.
Ich brauch nur noch endlich die offizielle Bestätigung von Sega um vorzubestellen und komplett durchzudrehen. Also SEga mach endlich hin.:wut:

GO SEGA, GO :cheers: YAKUZA 3

Freut euch über Yakuza 3 im März nächsten Jahres. Dann zock ich schon Yakuza 4 :lol2:

ich werde auch bei yakuza 3 wieder die west version nachschieben... trotz durchgespieltem ryu ga gotoku pendant...

P.S. und ich bin der meinung, dass kenzan nicht zu konvertieren eine fehlentscheidung ist. mit entsprechender werbung würde kenzan imo mehr käufer ansprechen als die main reihe. samurais sind einfach beliebter als yakuza...

ich werde auch bei yakuza 3 wieder die west version nachschieben... trotz durchgespieltem ryu ga gotoku pendant...

P.S. und ich bin der meinung, dass kenzan nicht zu konvertieren eine fehlentscheidung ist. mit entsprechender werbung würde kenzan imo mehr käufer ansprechen als die main reihe. samurais sind einfach beliebter als yakuza...

Kenzan mag ich, aber ich persönlich finde die Main-Serie deutlich besser. Kann nur hoffen, das Yakuza 3 uncut und mit deutschen Texten hier erscheint. Yakuza Kenzan muss ich noch durchspielen, bisheriger Eindruck ist aber gut.

Im meinem Freundeskreis kennt niemand Yakuza, deshalb gehe ich von aus das es leider wie Teil 1&2 floppen wird...

Yakuza 3 erscheint jetzt zu 100% im westen !!

das Spiel erscheint im märz und wird die japanische synchro beibehalten+englische texte bieten um die geniale atmo nicht zu zerstören

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/08/east-meets-west-yakuza-3-coming-in-2010/

als ich das gelesen habe war ich einfach nur

42013_orig.jpg

ein Godgame mehr 8)

Und keine dumme englische Synchro :goodwork:

Yakuza 2 war so genial, ich freu mich drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Nice, dann stimmten die Gerüchte also wirklich. :)

Aber ich raff die Publisher einfach nich. Wieso zur Hölle kommt jedes Game im März bzw. 1 Quartal?
WKC und Yakuza 3 werden so untergehen...
Selbst manch größeres Games wird leiden bzw. nich soviel verkaufen, wie es mit nem vernünftigen Releasedatum könnte.

Diese Releasepolitik will mir einfach nich in den Schädel. -.-

zock grad yakuza 2 und es ist sooo geil

märz is zwar dummer termin aber ich kaufs trotzdem sofort,muss man unterstützen

Flop confirmed, muss man wohl so sagen. Auch wenn ich genau das Gegenteil hoffe. Ich seh doch jetzt schon wie Sega über die West-VKZ heult.:(

Dann müssen halt wir versuchen Y3 nicht total untergehen zu lassen. :coolface: Verzichte im März dann freiwillig auf größere Titel, die eh genug abgehen werden. Außer FFXIII.:-D

Endlich die Bestätigung auch wenn der März schon sehr voll ist (mein armer Geldbeutel :cry:), wird das Game direkt gekauft. Lange genug darauf gewartet.

Zurück
Top Bottom