PS3 Yakuza 3

bin echt gespannt wie es wird. grafik ist schonmal genial. war aber auch bei den ps2-teilen nicht schecht. :-)

Was soll man dazu sagen die Japanische Mafia ist halt ein tick besser als die Italienische. :-P

naja, da bin ich mir noch nicht sooo sicher. jedenfalls nicht, wenn man die vorgänger der alten teile vergleicht. auf jeden fall sind beide besser als die russische... ^^

Sehr geiler Trailer, freue mich schon riesig auf das Spiel. Habe zwar die ersten beiden Teile nie gespielt, aber wird schon passen. :)

Edel, auch wenn nur für Japaner

2132372779_view.jpg

2132372780_view.jpg

Woah! Is das ein geiles Teil!

Ne PS3 "Wie ein Drache" Soooooooooooooooooooooooooooo übel!!!!!

Wann kommt das Spiel in Japan raus?

Esegk der Typ der "Die Chroniken des weißen Ritters" streamte hatte nämlich gemeint er macht bei Yakuza 3 auch nen Stream!!!!!!

Ich wünsch mir nen Pal-Release! :scan:

Woah! Is das ein geiles Teil!

Ne PS3 "Wie ein Drache" Soooooooooooooooooooooooooooo übel!!!!!

Wann kommt das Spiel in Japan raus?

Esegk der Typ der "Die Chroniken des weißen Ritters" streamte hatte nämlich gemeint er macht bei Yakuza 3 auch nen Stream!!!!!!

Ich wünsch mir nen Pal-Release! :scan:

Der Typ,der das streamt....weiß wohl nicht,das viele sich dadurch GEGEN einen Kauf entscheiden. Bei WKC hat er das Hauptspiel durchgespielt...die Sequenzen hat er doch bestimmt angelassen,oder nicht?Wenn ja,gab es 100%ig einige...die es nicht mehr kaufen wollte,weil sie "das Wichtigste" gesehen haben. Naja - auch egal...ist nur meine Meinung ;)

Ps: Es erscheint am 26 Februar in Japan :) Das Spiel würde in Japan 100%ig in die Top 5 der best verkauftesten Ps3-Spiele kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch...^^

Da guckten maximal 200 Leute zu und 98% waren Amis/Europäer.

Sequenzen? Die Zwischensequenzen? Die hat er alle gezeigt. Nur die Nebenaufgaben hat er nicht gemacht.

Naja. Wer weis ob das Spiel in den Westen kommt... da schau ich mir das Spiel dann lieber in nem Stream an bevor ich es überhaupt nicht spiele bzw. fals das Spiel nicht lokalisiert wird kenn ich es dennoch ohne dafür Geld ausgegeben zu haben.

26. Februar, geilo!

Habe nichts gegen eine gute Beitrags-Bewertung :happy:
News von gamefront:

Nur 10.000 Stück: Sega stellt Yakuza 3-Bundle vor

07.01.09 - Sega gibt bekannt, dass das Action/Adventure Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') auch als Bundle in Japan erscheinen wird. Die Auflage beträgt 10.000 Einheiten, der Lieferumfang des Ryu ga Gotoku 3 Nobori Ryô Pack sieht wie folgt aus:

- Spiel Ryu ga Gotoku 3
- PS3 Ceramic White mit 80Gb Festplatte und im Design des Spiels
- Preis: Yen 45.980 (Euro 361 / USD 492)
- Release: 26.02.09 (Japan)

Freu mich sehr auf den Titel. Los Sega,kündigt es endlich für Europa an :knufel:

Edel, auch wenn nur für Japaner

2132372779_view.jpg

2132372780_view.jpg

Hat jemand nen vernünftigen Importhändler zum bestellen von dem Megateil?!
Amazon JP hat es nicht,PlayAsia ebenfalls nicht.Zum vorbestellen auf Ebay gibts auch nix!
Das einzige was ich gefunden habe wahr ACME in Holland,aber durch Steuern und Versand ist man bei 610€.
Will mir das umbedingt bestellen,den a.)Kommt das niemals in die Staaten oder USA und b.)10.000Stk. ist nicht gerade ne große Menge!Das ist schon ne kleine Wertanlage auf längere Zeit gesehen!!!

Und das TEiL sieht so mega derbe geil aus!!Einfach Hammer,kenne noch 4 Kollegen die würden die sich auch zu einem vernünftigen Preis sofort nach Hause stellen,obwohl sie die Orginal 60GB seit Release zu Hause stehen haben,mich mit eingeschlossen:-) !!!!

Versuch mal Yesasia.com

Oh neuer Famitsu scan. Diesmal wird der create an idol mode vorgestellt :P

bin seit heute am Teil 2 zocken. Dasselbe mit der PS3 Power kann nur genial werden :)

Zurück
Top Bottom