Yakuza 0

Nach 11 Stunden im 5. Kapitel. Spiel bockt immer noch total :banderas:

Es macht vieles richtig, wie die spannend erzählte Geschichte, die vielen lustigen und absurden Beschäftigungen abseits der Handlung oder das coole Kampfsystem mit seinen verschiedenen Stilen.

Aber wenn es eins gibt was mir besonders gut gefällt, dann die Präsentation.

Wie cool war bitte das Treffen zwischen Majima und dem Typen den er umlegen sollte. Erst die Blinde Frau, dann der Kampf mit dem Typen und schlussendlich stellt sich heraus das die Frau die Person ist, die getötet werden soll!?

Man wird ständig überrascht, eine Wendung jagt die nächste und das alles wird durch die Zwischensequenzen so cool präsentiert, das man denken könnte man schaut gerade eine Crime-Drama.

Bis jetzt gefällt es mir wie gesagt sehr, sehr gut! :goodwork:
 
Damn :banderas:

Ich wünschte aber ich hätte mehr Zeit zum zocken. Die 12 Stunden die ich gespielt hab kommen mir vor wie nix :(

Ich würd dann sogar eher empfehlen, ab nem gewissen Punkt, wo die Main Story richtig Fahrt aufnimmt, primär diese zu spielen, anstatt dich mit Sidequests abzulenken. Die kannst du danach immer noch in alle Ruhe nachholen oder ab und an mal einstreuen, wenn es grad passt. :)
Dann ist das Spiel nämlic durchaus in 25-30h zu schaffen.
 
Ich hab es so um die 40 Stunden gespielt oder so. Wenn man natürlich alles an Nebensachen machen würde, wäre man deutlich länger beschäftigt. Aber irgendwann wird die Story auch so fesselnd da will man eigentlich gar keine Nebensachen mehr machen.
 
Ich würd dann sogar eher empfehlen, ab nem gewissen Punkt, wo die Main Story richtig Fahrt aufnimmt, primär diese zu spielen, anstatt dich mit Sidequests abzulenken. Die kannst du danach immer noch in alle Ruhe nachholen oder ab und an mal einstreuen, wenn es grad passt. :)
Dann ist das Spiel nämlic durchaus in 25-30h zu schaffen.

Also ich finde die Story (bin im 5. Kapitel) schon sehr spannend, aber wenn Ihr sagt das es noch besser werden soll, bin ich umso gespannter :)
 
Wollen wir nicht auch mal so ne Yakuza Avatar Aktion machen wie im NeoGaf?

Zzk76JN.jpg


Ex0QQ8u.png


Müsste man etwas anpassen da die Avatare im GAF größer sind.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1415247
 
Habs heute vorbestellt für 35€.
Habe Angst, dass es ne kleine Liefermenge ist, und man es später nur schwer im Laden kaufen kann (Internet mal außen vor)
Hoffe Uncharted Addon ist bis dahin durch, damit ich Yakuza 1 genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben Yakuza 0 übers Humble Monthly bundle "für lau" erhalten, hat mich dann doch etwas gewundert, so lange ist das doch gar nicht für den PC erhältlich, oder? Jedenfalls werde ich es auf meiner präferierten Plattform gewiss beenden :goodwork:
 
@miperco wird mich vermutlich hassen, aber das Spiel kommt die Woche auch auf Xbox One. Und ich bin heiß wie Frittenfett darauf, und im Stammtisch haben einige andere auch angekündigt loszulegen am Mittwoch :coolface: Das alles betrifft natürlich auch Yakuza Kiwami und Kiwami 2 dann in sehr naher Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom