Yager

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Mein Alzeyer Dealer hat heute schon Yager im Regal stehen. Jetzt möchte ich von euch hören, ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
Also: Pro- und Contra-Yager-Argumente bitte hier rein!

absolutes pro!
ein megaknaller aus deutschen landen mit einem mega gameplay. ich hatte heute die wahl zwischen zelda und yager, natürlich hab ich yager mitgenommen...

xrocker schrieb:
absolutes pro!
ein megaknaller aus deutschen landen mit einem mega gameplay. ich hatte heute die wahl zwischen zelda und yager, natürlich hab ich yager mitgenommen...
du sack!!! erzähl mal heut abend wies iss. aber 19h wird net klappen, muß noch geschenk fürn birthday kaufen gehn.

master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

immer was negatives zur box parat - sowas nennt man dann ANTI glaube ich ;)

ich finde alle boxler sollten sich yager holen da es von deutschen programmieren ist und man diese unbedingt etwas unterstützen sollte.
ich sag nur das teil ist gekauft!!!!!!!!!!!

man könnte sowas auch "Idi" nennen aber sowas mach ich nicht.... :D

Contra: turboschwer
miese Waffensounds (zumindest in der Demo)
PRO:
Grafik
Leveldesign
Dolby Digital
Story
Spielspaß
Wing Commander Feeling

xrocker schrieb:
absolutes pro!

:goodwork: Gute Wahl. Und das kommt von nem deutschen Entwicklerteam? Noch ein Kaufgrund.
Also wenn ich´s nicht bei dem CW-Jubiläum gewinnen sollte *hoffhoffhoff*, dann kauf ich mir das Spiel auch zum Wochenende.

ich kaufs nur gebraucht. so sehr reizt es mich dann doch nicht (will es aber auf jeden fall haben)...

achja, zelda nicht zu nehmen war übrigens wirklich eine gute wahl... hihi, wie lächerlich ist denn sowas?

shadowman schrieb:
ich kaufs nur gebraucht. so sehr reizt es mich dann doch nicht (will es aber auf jeden fall haben)...

achja, zelda nicht zu nehmen war übrigens wirklich eine gute wahl... hihi, wie lächerlich ist denn sowas?

wie lächerlich du bist wissen wir ja, aber wie lächerlich zelda im bezug auf sound und grafik ist weiss ich auch und daher kommt halt erstmal yager und später dann zelda. für einen der engstirnig nur nintendo spiele gut finden kann ist das natürlich unverständlich, genauso wie mir unverständlich ist das man alles an nintendo gut finden kann, wo man doch weiss das nintendo eigentlich scheisse ist. :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf fette Flugaction und ansprechende Graphik und bin froh, dass ich nicht jedem A-Knopf-Druck eine Kasperlpuppe, die aussieht, als wäre sie 6 Jahre alt, "Hijaaaaaah!!" schreien hören muss. :lol:

El Barto schrieb:
Ich freue mich auf jeden Fall auf fette Flugaction und ansprechende Graphik und bin froh, dass ich nicht jedem A-Knopf-Druck eine Kasperlpuppe, die aussieht, als wäre sie 6 Jahre alt, "Hijaaaaaah!!" schreien hören muss. :lol:

hoffe du wirst nicht enttäuscht sein, hoffe auch dass dein rgb kabel wirklich was taugt denn bei 13 euro kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. yager ist übrigens ein kleines bisschen schwierig. so splinter cell grad würd ich sagen.

GÄHN@ xrocker:

kinder wie du bezeichnen die grafik von zelda vielleicht als lächerlich, aber ich (und viele andere) finden sie einfach nur wunderschön. das sie nicht so real daherkommt wie yager ist mir auch klar.
desweiteren (obwohl ich dich gar nicht als lächerlich bezeichnet habe, sonden nur deine aussagen), bist du wohl eher für deine engstirnigkeit bekannt und zeigst deutlich öfter das du lächerlich bist... aber lassen wir das.

jedenfalls bin ich keinesfalls engstirnig, weil ich in meinem jungen leben gelernt habe, das einen das nicht weiter bringt. falls du denkst ich lebe nach "nur nintendo titel", bitte, dann tu das.

ich werde mir yager jedenfalls kaufen und erfreue mich bis dahin weiter an zelda...

seit wann ist eine aussage lächerlich wenn sie den geschmack betrifft? nur weil ich yager einem zelda erstmal vorziehe, heisst das nicht das ich zelda nicht haben will. aber das verstehst du kind noch nicht.

oje, jetzt beschimpfst du mich also als kind, wobei ich eben noch kind zu dir gesagt habe. junge, denk mal nach, das klingt ja schon schäbig...

jedenfalls hab ich dir so gesehen vielleicht unrecht getan, dann werd eben glücklich mit zelda...

im nächsten post allerdings sagst du schon wieder wie lächerlich du das game findest. also entweder bist du ein bisschen naja... weil du es dir kaufst obwohl du es doof findest (vielleicht um nicht als engstirnig zu gelten, hehe), oder tu tust hier groß einen auf "zelda finde ich lächerlich" und hast es bereits lange zuhause...

was stimmt denn nun?

Aufhören verdammt nochmal :x Das weicht vom Thema ab und wird in einem Streit enden, so solls nicht sein. Also geschmeidig bleiben bitte...

Yager werd ich mir 100pro zulegen, allein schon wegen der genialen Inszinierung und der Grafik + Story, hab da viele Trailer von gesehen und es ist einfach phat!
Gekauft!

junge wat willst du eigentlich?
ich war gestern im mediamarkt um mir zelda zu kaufen da es ansonsten gerade nichts neues gab was mich reizen würde oder ich es schon habe. doch oh wunder, da liegt ja yager obwohl es doch noch garnicht draussen sein sollte. nun stand ich vor der wahl ein spiel zu kaufen von dem ich schon die demo kannte oder ein spiel zu kaufen welches von diesem planten ins unendliche gehypt wurde. da ich wusste wie yager aussieht und es sich spielt und vor allem auch anhört mit einem 5.1 sys war für mich der fall klar, zelda muss warten. das zelda grafisch geschmackssache ist und soundtechnisch rein garnichts auf der brust hat so wie fast alle cube games ist dabei für mich von belang da ich schon wert auf solche nebensächlichkeiten lege und diese beim cube nur allzu gerne vermisse. alleine schon die tatsache das ich mich eintscheiden musste, müsste dir eigentlich klar und deutlich zeigen das ich das spiel haben will und daher kannst du dir so lächerliche kommentare gerne sparen denn sie sind nicht berechtigt. und jetzt geh weiter "hijaa"..... :lol: spielen.

*shadowmans hand ausschlagen tut*

naja, ich habs versucht. achja, zelda hat wirklich keinen so tollen sound. aber bitte...

achja, mit deiner letzten aussage dürftest du wohl auch dem rest des forums (oder den mods, oder irgendwem) gezeigt haben, wer lächerlich ist... ich geh jetzt auch spielen. und zwar die gute wahl:

zelda!

hihi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom