Enigma
L11: Insane
Kannst du bitte noch um ein "Oh Gott! Nicht noch ein Avi Thread" ergänzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Games & keine Specs
Hype ist im Moment gleich 0 bis endlich mal was gezeigt wird
Derzeit würde es uns an User mangeln, die so etwas organisieren. Das erfordert eine Threadverwaltung, Bilderstellung und immer ständig up to date zu sein. Ich würde es gerne für einen PS5 Train übernehmen, aber ich habe keinen Uploader mehr seitdem tinypic dicht gemacht hat. Mit meinem Tablet habe ich auch weniger Möglichkeiten als User mit einem PC/Laptop. Deswegen hoffe ich - und wir haben ja noch ein wenig Zeit - das sich Organisatoren finden lassen. Das Interesse der Userschaft ist ja durchaus vorhanden.
Wenn der Imagehoster das einzige ist was dich vom erstellen eines Hypetrains abhält: http://www.imgur.com
Vieleicht liegt es daran das ich mehr der XBOX zugeneigt bin, aber @Avi erklär mir dochmal bitte wie zum Geier ein Bild von einem Controller bei dir einen Hype auslösen kann?
Wie soll man bei Sony gehyped sein. Die haben ausser dem Controller nichts gezeigt.
Next Gen kommt... HYPELEVEL ist auf knapp 80.000
Wieso sollte man überhaupt von Sony gehyped sein nach der Series x Präsentation?
Von jemanden der so einen Schwachsinn von
es definiert mein Hobby und bringt es zur Vollkommenheit labert, erwarte ich ja auch nicht das er sowas versteht.
Heute schon drei Ave Phil Spencer gebetet?