Next Gen [XSX & PS5] Hypetrains - ja oder nein?

Hypetrain 2020 - ja oder nein?


  • Stimmen insgesamt
    61
Also der HypeTrain wird nun schneller, glaub bremsen hilft jetzt nicht mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Games & keine Specs

Hype ist im Moment gleich 0 bis endlich mal was gezeigt wird :kruemel:

Da wird, so glaube ich, erst im Frühling was kommen, und im Sommer brennt dann die Lunte. Das wird zwischen MS und Sony ein War der Extraklasse. My body ist jedenfalls ready. :lbp:
 
Derzeit würde es uns an User mangeln, die so etwas organisieren. Das erfordert eine Threadverwaltung, Bilderstellung und immer ständig up to date zu sein. Ich würde es gerne für einen PS5 Train übernehmen, aber ich habe keinen Uploader mehr seitdem tinypic dicht gemacht hat. Mit meinem Tablet habe ich auch weniger Möglichkeiten als User mit einem PC/Laptop. Deswegen hoffe ich - und wir haben ja noch ein wenig Zeit - das sich Organisatoren finden lassen. Das Interesse der Userschaft ist ja durchaus vorhanden.

Wenn der Imagehoster das einzige ist was dich vom erstellen eines Hypetrains abhält: http://www.imgur.com :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War beim Launch der 360 und PS4 dabei und warte lieber die Kinderkrankheiten ab. Gehypt bin ich noch nicht. Da fehlen mir erstmal die Games für.
 
Ich wäre auf beiden Hypetrains dabei obwohl ich ungleich höher auf die PS5 gespannt bin. Die Currentgen war mMn. aber einer der besten Gens überhaupt und in diesen Jahr erscheinen so viele großartige Spiele das die Wartezeit kein Problem ist. Nur um ein paar zu nennen: Halo, CP2077, FF7R, TLOU2 und GoT werden vermutlich alles 90er Titel oder zumindest mit Meta um die 90. Zudem noch viele andere interessante Titel die ich mir alle auf der Pro oder X gönne, dann später auf der neuen X oder PS5 weiter zocke wenn ich mag. Könnte das beste Jahr überhaupt werden bevor die Next Gen beginnt!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit dem DualSense ist mein Feuer entfacht. Die ganzen (Stand jetzt 107) PS5 Fans aus dem Umfrage Thread würden prima auf einen Hypetrain passen. CW sollte wieder solche Aktionen wie einst bringen, auch wenn viele von uns auf die 40 zugehen. :ocoffee:
 
Vieleicht liegt es daran das ich mehr der XBOX zugeneigt bin, aber @Avi erklär mir dochmal bitte wie zum Geier ein Bild von einem Controller bei dir einen Hype auslösen kann? Ich mein gut jetzt wissen wir wie dat Kind ausschaut, aber das worauf es ankommt wissen wir nüscht: Wie liegt er in der Hand? Wie fühlt er sich an? Zuleicht/zuschwer? Akkulaufzeit? Sticks besser als beim Vorgänger?
Ich meine ich finde die ganzen News ja schon lächerlich: Siehe bester PS-Controller aller Zeiter usw. Die wissen alle genauso viel wie wir, so sieht dat Ding us - fertig.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen seit dem AC-Trailer kommt bei mir auch Stimmung für die Next-Gen auf, MS hat die schon angeheizt mit den ganzen Infos, aber jetzt wo solangsam Spiele am Horizont zusehen sind, köchelt es allmählich. Im großen und ganzen fehlt mir persönlich aber etwas, der gewisse WoW-Effekt stellt sich nicht wirklich ein - zumindest reicht es um meine Frau (eher Schlumpfine, als grüne Göttin) zuärgern, mit kleinen Sticheleien zum Boostmode und der SSD:D.
 
Wie soll man bei Sony gehyped sein. Die haben ausser dem Controller nichts gezeigt.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Vieleicht liegt es daran das ich mehr der XBOX zugeneigt bin, aber @Avi erklär mir dochmal bitte wie zum Geier ein Bild von einem Controller bei dir einen Hype auslösen kann?

Das ist die Magie von Sony. Der Controller sieht im Bikini nach purem Sex aus, und das blaue Licht verstrahlt uns Jünger diesmal mit direktem Blickkontakt. Was will man mehr? :ocoffee:
 
Von jemanden der so einen Schwachsinn von
es definiert mein Hobby und bringt es zur Vollkommenheit labert, erwarte ich ja auch nicht das er sowas versteht.

Heute schon drei Ave Phil Spencer gebetet?

Natürlich , dazu bizeps Training ala Phil Spencer :banderas:

Bin ja kein Frust zornY der eine krüppel Konsole bekommen wird ;)
 
Zurück
Top Bottom