Next Gen [XSX & PS5] Hypetrains - ja oder nein?

Hypetrain 2020 - ja oder nein?


  • Stimmen insgesamt
    61
Ehrlich gesagt... momentan nein. Die PS5 wird gekauft, aber gehyped bin ich in Sachen Next-Gen momentan (noch) überhaupt nicht. Vorfreude ja, Hype nein.
Und genau das könnte den Sony Fans Mal das Genick brechen . Ähnlich wie bei ps3 oder der one.
 
In den letzten Jahren war ich ja viel auf den blauen und roten Hype Trains unterwegs - aktuell ist der Grüne aber sehr verlockend wie ich finde :)

thomas_galerie_01.jpg
 
In den letzten Jahren war ich ja viel auf den blauen und roten Hype Trains unterwegs - aktuell ist der Grüne aber sehr verlockend wie ich finde :)

thomas_galerie_01.jpg
Wie immer steht Sony im Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ich finde, Hypetrains sind veraltet. Vielleicht sollten wir einfach zu Fuß gehen.
 
Was genau ist ein Hypetrain? Die Bedeutung ist mir klar, aber wie soll das hier ablaufen?

Zornys, Pikas und Xguys besteigen diverse Züge, und rasen um die Wette. Welcher Zug den besten Start hinlegt und die meisten Verkaufszahlen generiert, der hat gewonnen.

Jetzt fehlen nur noch 3 fähige Zugführer/Organisatoren. :ocoffee:

@TheGame und @Ashrak für :switch:
@Red und tnt4life für :playstation:
@Warlegend und @LoLsh0ckx für :xbox:

:kruemel: Wäre ein Anfang.
 
Ich brauche keinen Hypetrain Sony wird auch die nächste Gen wieder gewinnen. :nix:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zornys, Pikas und Xguys besteigen diverse Züge, und rasen um die Wette. Welcher Zug den besten Start hinlegt und die meisten Verkaufszahlen generiert, der hat gewonnen.

Jetzt fehlen nur noch 3 fähige Zugführer/Organisatoren. :ocoffee:

@TheGame und @Ashrak für :switch:
@Red und tnt4life für :playstation:
@Warlegend und @LoLsh0ckx für :xbox:

:kruemel: Wäre ein Anfang.

Ich als Zugführer... da ist die Xbox Hype Train Entgleisung schon mal vor programmiert :coolface:

Ne ... bin wenn schon Mitfahrer... dieses Führungszeug liegt mir nicht... mal @TheProphet fragen ob er uns einen ordentlich X Train basteln kann ...
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom