PS3 XMB/Firmware Wunschliste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will Prepaid Karten fürs PSN.
Und Software Emulation für PS2 Spiele für die 40 GB/80 GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich will Prepaid-Karten fürs PSN, sowie einen Ingame Musicplayer wie bei meiner 360!

mfg

Dann soll Sony nen Programmiertool bereitstellen.;-)

Ich will:

- Schnellere, effizientere Navigation, insbesondere für die Medienwiedergabe.

- Weg mit den Installationen bei PSN-Titeln, Demos und DLC! Keine Ahnung, warum's das bei der PS3 überhaupt gibt. Sony sollte Loopback-Dateisysteme verwenden, wie Microsoft und Nintendo.

- Kein Umschalten der Auflösung bei Programmstart und Filmwiedergabe mehr. Ist eh Quark, wenn das Ding vor und nach dem Umschalten sowieso die selbe Auflösung verwendet. Hat bei mir schon mehrfach Probleme gemacht, weil HDCP Schluckauf bekommen hat. Und unprofessionell wirkt's auch.

- Schön wäre auch, wenn sich die PS3 beim Ausschalten merken würde, in welchem Menü man zuletzt war, und nicht immer beim Einschalten einfach das erste Spiel in der Liste auswählen würde.

-Ingame Voice Chat via XMB, der spieleübergreifend ist und am besten mit mehreren Personen möglich ist
-Jedes Game aufnehmen können( Youtube-Funktion)
-Spieleeinladung aus dem XMB

-Unterstützung der Qicktimeformate (hab keine Lust die Trailer zu konvertieren)
-Screenshot Funktion, wenns mich nicht täuscht wurde dies mal angekündigt.

-Unterstützung der Qicktimeformate (hab keine Lust die Trailer zu konvertieren)
-Screenshot Funktion, wenns mich nicht täuscht wurde dies mal angekündigt.

screenshot funktion ist bereits integriert jedoch muss der entwickler dafür sorgen das man diese im spiel auch nutzen kann... da das bisher kein entwickler wirklich gemacht hat... naja... ;)

liegt vielleicht auch daran weil screenshots echtes direct feed wären und dadurch sehr viele schlechte bilder im i-net rumwandern würden... (von entwicklern releaste bilder sind ja meist geschönt und abfotografierte sehen auch immer etwas besser aus)

eine art "join-funktion" in der friendsliste, also wenn grad ein kollege spielt, einfach draufklicken.. und auf "mitspielen" klicken, und schon wird man verbunden ;)

Mein Wünsche haben sich seit einem Jahr nicht verändert:

- spielübergreifender Voice Chat
- Upscaling von 720p Games auf 1080p
- Spieleinladungen (spielübergreifend)

Zurück
Top Bottom