PS2 Xenosaga

Habe mir jetzt mal so einen Konverter gekauft. Was soll's... Entweder funzt es oder eben nicht. 13,-€ tun jetzt nicht so weh 😬
hab mir für die Wii so etwas gekauft weil mein neuer TV vor zwei Jahren keinen Composite eingang mehr hat. Funktioniert bei mir richtig gut. Sollte dann bei dir auch funktionieren. Viel Spaß
 
hab mir für die Wii so etwas gekauft weil mein neuer TV vor zwei Jahren keinen Composite eingang mehr hat. Funktioniert bei mir richtig gut. Sollte dann bei dir auch funktionieren. Viel Spaß
Na dann bin ich mal gespannt, ob auch die Bildqualität besser ist oder ob es einfach nur funktioniert :)
 
@sircav danke für deinen Beitrag vor 8,5 Jahren.
Habe mir gestern den thread noch einmal durchgelesen und bin darüber gestolpert. Deswegen auch der like ;)

Habe damals Xenogears durchgespielt als es die Xenosaga-Reihe noch nicht gab. Konnte mich nur noch vage daran erinnern, dass am Ende stand: "End of Episode V"
Deswegen gehört für mich Xenogears sehr wohl zur Saga-Reihe. Episode III spielt auch schon ein wenig darauf an. Aber es fehlt halt etwas, um wirklich die Brücke zu Xenogears zu schlagen. Wäre wohl mit Episode IV passiert :(
 
Gestern Episode I beendet und mit Episode Ii begonnen.
Alter Schwede... habe den ersten Teil jetzt ein drittes oder viertes mal durchgespielt. So schwer wie gestern habe ich mich aber noch nie getan 😱
Habe mir im Anschluss einen guide auf gameFAQs durchgelesen. Bei einem der früheren Boss Fights hat der geschrieben, dass er zwar Level 18 hatte, der Boss aber locker mit Level 16 machbar ist. Ich hatte Level 20 und damit zu kämpfen 😅
Am Ende hat mich noch der letzte (die letzten) fight(s) interessiert. Nachdem ich durch war, habe ich nochmal in den guide geguckt und wollte wissen, ob das immer so eine Zitterpartie ist: mehrere Bosskämpfe hintereinander, keine Möglichkeit sich zwischendurch zu heilen, mehr als 15 Minuten normale Gegner bekämpfen, damit man im Falle eines Fehlversuchs den Boss erneut versuchen kann, etc...
Da schreibt der Typ zwar, dass der Kampf genauso ablaufen sollte, wie ich ihn bestritten habe (defensiv spielen, lange und ausdauernd), erwähnt aber in einem Nebensatz, dass er über 30 Level mehr hatte als ich xD
 
Bandai Namco:

"Außerdem kam Udagawa auf Baten Kaitos zu sprechen. Zunächst einmal wiederholte er, dass Bandai Namco die Veröffentlichungsplattformen auf der Grundlage der Zielgruppe für den Titel auswählt. Der Grund für die Entwicklung von Baten Kaitos I & II HD Remaster war die große Kundennachfrage: Wenn es also ein Spiel von Bandai Namco gibt, das viele Fans unbedingt wiedersehen wollen, ist es möglich, dass genügend Stimmen das Unternehmen dazu bringen, es in Betracht zu ziehen."

Ähm ja ist klar. Und eine Xenosaga Collection wollte bisher einfach niemand 😑
 
Bandai Namco:

"Außerdem kam Udagawa auf Baten Kaitos zu sprechen. Zunächst einmal wiederholte er, dass Bandai Namco die Veröffentlichungsplattformen auf der Grundlage der Zielgruppe für den Titel auswählt. Der Grund für die Entwicklung von Baten Kaitos I & II HD Remaster war die große Kundennachfrage: Wenn es also ein Spiel von Bandai Namco gibt, das viele Fans unbedingt wiedersehen wollen, ist es möglich, dass genügend Stimmen das Unternehmen dazu bringen, es in Betracht zu ziehen."

Ähm ja ist klar. Und eine Xenosaga Collection wollte bisher einfach niemand 😑

Die haben halt einfach keinen 'Willen zur Macht" , leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom