DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
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Jap.Waren die Schlüsselanhänger da jetzt eigentlich dabei? Kann mich da nicht dran erinnern...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jap.Waren die Schlüsselanhänger da jetzt eigentlich dabei? Kann mich da nicht dran erinnern...![]()
Es nähern sich nicht identifizierte Lebensformen – Zeit für „Black Tar“ aus Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition, das am 20. März 2025 auf Nintendo Switch erscheint.
Singt mit, wenn ihr den Text kennt!![]()
Auf der "Reise" (die Welt ist zügig quasi komplett offen, nur zu starke Gegner hindern dich auf den Weg in ein anderes Gebiet) triffst du eher wenig neue Begleiter, die meisten sind optional und halten sich im Mittelpunkt, also NLA auf.Mal eine Frage ans Spiel, da X der einzige Teil ist, den ich nie richtig gespielt habe: Ich mag JRPGs, bei denen man eine Reise startet und über die Zeit hinweg neue Charaktere trifft, die sich dem Team anschließen (z.B. wie in Final Fantasy X oder im erste Xenoblade Chronicles) – das ist hier aber nicht der Fall, oder? Kaufen werde ich es eh, aber halt nicht am Release.
Dem kann ich nur Zustimmen, selbst im Handheld Modus sieht es einfach nur so viel Besser als XC3 aus. Dazu halt die unzähligen QoL Verbesserungen haben das Spiel für mich so enorm aufgewertet.Muss sagen, dass die Details und die Schärfe deutlich besser als in XC3 sind. Bin irgendwie bisschen angetan. Hab nur derzeit echt zu viele Games herumliegen, die eine Spielzeit jenseits der 50 Stunden haben…
Dem kann ich nur Zustimmen, selbst im Handheld Modus sieht es einfach nur so viel Besser als XC3 aus. Dazu halt die unzähligen QoL Verbesserungen haben das Spiel für mich so enorm aufgewertet.
Hab nur derzeit echt zu viele Games herumliegen, die eine Spielzeit jenseits der 50 Stunden haben…
Returnal dauert ca 15-20h![]()
Das KS erinnert an Xenoblade Chronicles 1, PFUI! Das hätten sie von Xeno 2 oder 3 übernehmen können, die arts der reihe nach mit links rechts D-Pad zu navigieren, statt hotkey-buttons für jedes einzelne zu haben ist schrecklich, sowas geht im Jahre 2025 nicht mehr
Habe gestern XB1 beendet und finde auch, dass das navigieren der Techniken nicht so gut gealtert ist, gerade im Vergleich zu 2 und 3. Kann natürlich nciht sagen, inwieweit das hier umzusetzen möglich gewesen wäre.Das KS erinnert an Xenoblade Chronicles 1, PFUI! Das hätten sie von Xeno 2 oder 3 übernehmen können, die arts der reihe nach mit links rechts D-Pad zu navigieren, statt hotkey-buttons für jedes einzelne zu haben ist schrecklich, sowas geht im Jahre 2025 nicht mehr![]()
Ja vor allem mit dem Monado Art aktivieren war das ein ziemliches Rumgefummele, dass man sich auf den eigentlichen Kampf selbst nur geringfügig konzentrieren kann. Keine Ahnung wie das in X umgesetzt wird und ob man da in der Mitte, wie beim Monado ein Wechsel aktiviert wird, aber man sieht halt schon wieder 4 skills links, 4 rechts die man vermutlich nur mit dem D-Pad mit links und rechts ansteuern wird. Intuitiv ist halt anders.Habe gestern XB1 beendet und finde auch, dass das navigieren der Techniken nicht so gut gealtert ist, gerade im Vergleich zu 2 und 3.
Naja das Spiel kam ja auch vor Xeno 2. Das rückwirkend zu ändern wäre schwierig, da man mehr als vier Arts haben kann. Haben sie bei Xeno 1 DE ja auch nicht gemacht.Das KS erinnert an Xenoblade Chronicles 1, PFUI! Das hätten sie von Xeno 2 oder 3 übernehmen können, die arts der reihe nach mit links rechts D-Pad zu navigieren, statt hotkey-buttons für jedes einzelne zu haben ist schrecklich, sowas geht im Jahre 2025 nicht mehr![]()
Das 4-Arts-Problem hätte man ja mit dem D-Pad ändern können theoretisch. Hat in XB3 ja auch gut geklappt. Erinnere mich nur nicht mehr in wie weit X das D-Pad sonst genutzt hatNaja das Spiel kam ja auch vor Xeno 2. Das rückwirkend zu ändern wäre schwierig, da man mehr als vier Arts haben kann. Haben sie bei Xeno 1 DE ja auch nicht gemacht.