Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Das ist mir den Aufpreis nicht wert, ich habe eine Pokémon Schreibtischunterlage, die ist nice und reicht mir. Aber das Game ist mir auch die 60 Euro nicht wert, irgendwann mal im Sale oder so.

Ohh, hoffentlich erinnere ich mich dann dran! Danke für das Heads Up
Hab mal geschaut, sind 4 Wochen:

Für vorbestellte Artikel werden Zahlungen per Debit- oder Kreditkarte jederzeit akzeptiert. Nur Debitkarten mit Co-Branding von VISA oder Mastercard werden akzeptiert.

PayPal ist für Vorbestellungen ab 28 Kalendertagen vor dem Erscheinungsdatum verfügbar. Zahlungen über Apple Pay und Google Pay sind für Vorbestellungen nicht möglich.

Quelle: https://store.nintendo.de/de/faq?topic=Zahlungen

25365-1000-500-f5dfceb4892065b1b965631fdcf3e8963a33ebc0.jpg

Dies ist ein Rollenspiel, in dem die Spieler Charaktere auf Missionen führen, um die menschliche Ethnie zu retten. Bei der Erkundung eines feindlichen außerirdischen Planeten interagieren die Spieler mit Charakteren, erfüllen Missionen und kämpfen gegen Außerirdische und menschenähnliche Kreaturen. Die Spieler verwenden Laser, Energiewaffen, mechanisierte Anzüge und Schwerter, um ihre Feinde zu töten. Die Kämpfe sind rasant und werden durch Geräusche von Schlägen, realistischen Schüssen und großen Explosionen untermalt. In Zwischensequenzen werden zusätzliche Gewalttaten gezeigt: Charaktere, die aus dem Bildschirm heraus erschossen werden; Kreaturen, die von Schwertern aufgespießt werden, was zu schwarzen Blutspritzern führt. Das Spiel enthält anzügliches Material: weibliche Charaktere tragen freizügige Kleidung (z. B. tiefe Dekolletés, teilweise entblößte Brüste); Kamerawinkel, die auf den Brüsten/Gesäß der Charaktere verweilen. Im Laufe des Spiels werden Charaktere manchmal betrunken dargestellt; in einer Mission können die Spieler mit anderen Charakteren in Verbindung treten, indem sie ihnen Getränke bestellen / alkoholische Getränke konsumieren (z. B. „Stimme einem Drink zu“ und „Biete an, die nächste Runde zu kaufen“). Das Wort „A*schloch“ kommt im Spiel vor.

Ob es einen neuen Sawano-Track für das neue Gebiet gibt?

Oh Gott, bitte. Ich liebe Sawano, allein durch AoT ist er für mich Gott!

Und der erste X Trailer war so verdammt geil wegen diesem epischen Theme:

Wird mein erstes Mal, dass ich es lange spielen werde. Damals kam es zu einer ungünstigen Zeit :(

Zurück
Top Bottom