Itoshiki
L15: Wise
Schon wieder sowas? ![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht glaube ich ab zwei Wochen vor Veröffentlichung bzw. dann danach.Leider nicht über Paypal bezahlbar, sonst hätte ich vermutlich sogar zugeschlagen.
Ohh, hoffentlich erinnere ich mich dann dran! Danke für das Heads UpGeht glaube ich ab zwei Wochen vor Veröffentlichung bzw. dann danach.
Ohh, hoffentlich erinnere ich mich dann dran! Danke für das Heads Up
Hab mal geschaut, sind 4 Wochen:Ohh, hoffentlich erinnere ich mich dann dran! Danke für das Heads Up
Für vorbestellte Artikel werden Zahlungen per Debit- oder Kreditkarte jederzeit akzeptiert. Nur Debitkarten mit Co-Branding von VISA oder Mastercard werden akzeptiert.
PayPal ist für Vorbestellungen ab 28 Kalendertagen vor dem Erscheinungsdatum verfügbar. Zahlungen über Apple Pay und Google Pay sind für Vorbestellungen nicht möglich.
Termin im Kalender einstellen?
Dies ist ein Rollenspiel, in dem die Spieler Charaktere auf Missionen führen, um die menschliche Ethnie zu retten. Bei der Erkundung eines feindlichen außerirdischen Planeten interagieren die Spieler mit Charakteren, erfüllen Missionen und kämpfen gegen Außerirdische und menschenähnliche Kreaturen. Die Spieler verwenden Laser, Energiewaffen, mechanisierte Anzüge und Schwerter, um ihre Feinde zu töten. Die Kämpfe sind rasant und werden durch Geräusche von Schlägen, realistischen Schüssen und großen Explosionen untermalt. In Zwischensequenzen werden zusätzliche Gewalttaten gezeigt: Charaktere, die aus dem Bildschirm heraus erschossen werden; Kreaturen, die von Schwertern aufgespießt werden, was zu schwarzen Blutspritzern führt. Das Spiel enthält anzügliches Material: weibliche Charaktere tragen freizügige Kleidung (z. B. tiefe Dekolletés, teilweise entblößte Brüste); Kamerawinkel, die auf den Brüsten/Gesäß der Charaktere verweilen. Im Laufe des Spiels werden Charaktere manchmal betrunken dargestellt; in einer Mission können die Spieler mit anderen Charakteren in Verbindung treten, indem sie ihnen Getränke bestellen / alkoholische Getränke konsumieren (z. B. „Stimme einem Drink zu“ und „Biete an, die nächste Runde zu kaufen“). Das Wort „A*schloch“ kommt im Spiel vor.
Möglich, wird man ja spätestens ab dem Release erfahren. Aber wie unglaublich ansprechend, sieht diese neue Welt wieder aus? Vor allem im Hinblick darauf, was Monolith auf der Switch 2 abreißen wird.Ob es einen neuen Sawano-Track für das neue Gebiet gibt?
Ob es einen neuen Sawano-Track für das neue Gebiet gibt?