New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Ok nach Alcamoth kommt man auf normalen Wege. Nach Agniratha aber nicht mehr? Bin ja jetzt mit Junks wieder in der Zentralfabrik, das heißt ich kann da eigentlich zu Fuß noch hinlaufen, oder, obwohl die Stadt ja eigentlich zerstört wurde? :p
Schnellreise funktioniert auf alle Fälle nicht mehr.
Hab zum Glück dort eh fast alles erledigt, der Weg ist ja doch recht mühsam ohne Schnellreise, wenn ich weiterspiel, komm ich dann nachher wohl nicht mehr hin?
 
Könntest du. Wenn du den Geheimpunkt auf der Spitze des Turms noch nicht gefunden, dann würde ich mal gucken, wie ich da hinkomme :smile4:.
 
Den habe ich natürlich schon entdeckt :p
Ist echt krass wie die Story noch mal abgeht, da jagt eine Wendung die nächste. Und immer diese kack Verräter, bei Mumkhar und der einen Hochentia wars ja eh zu erwarten, aber Dickson und jetzt auch noch Alvis? :mad:
 
So endlich durch :win:
Auf alle Fälle ein tolles Spiel, am Ende gings ja noch mal richtig ab.
Fand die Enthüllung am Ende aber bescheuert. Also dass Zanza als Mensch einfach mal unser Universum auslöscht und ne neue Welt schafft, aber gut. Ansonsten aber echt klasse und bis zum Ende ne spannende Story.

Gibt für mich eigentlich nicht viel zu meckern, außer dass das Spiel zwischendurch seine Längen hat, wo zu lange nichts passiert und etwas die Motivation flöten ging. Allerdings ist das bei so nem langen Spiel natürlich auch verständlich und dafür hat das Spiel sich eigentlich recht stark gehalten.
Den Kampf gegen Zanza und Dickson davor fand ich eigentlich ziemlich easy, am meisten Probleme hat mir Lorothia gemacht, die habe ich dann erst mit Melia nach einiger Zeit platt gekriegt.

Freu mich jetzt dann natürlich auf Xeno X :scan:
 
So endlich durch :win:
Auf alle Fälle ein tolles Spiel, am Ende gings ja noch mal richtig ab.
Fand die Enthüllung am Ende aber bescheuert. Also dass Zanza als Mensch einfach mal unser Universum auslöscht und ne neue Welt schafft, aber gut. Ansonsten aber echt klasse und bis zum Ende ne spannende Story.

Da siehste mal, zu was die Wissenschaft in ein paar Jahren fäig sein wird.
#Scince-Fiction :brit:.
 
Oh, diese Story und die stumpfen Charas. :fp: Ich hasse Shulk. Der ist so lahmarschig und selten dämlich das es schon schmerzt. :v:

Das mit Fiora war offensichtlich, zumal das Gameplay schon lange zuvor die Story spoilerte. :ugly: Aber das Shulk Visionen erhält und jedes Mal ne Halbe Ewigkeit braucht bis er mal das Maul aufmacht und dann nicht handelt, wenn die Vision eintrifft, ist so Banane das man den Haupt"held" am liebsten gegen die Wand klatschen würde.
Und das Fiora in ihn verknallt ist, was ihm erst Dunban stecken musste, hat er auch nicht gecheckt. Kann Shulk überhaupt geradeaus laufen ohne Hilfe? :v:

Und diesem Riesen hätte er nie befreien sollen. Der Typ wird doch noch mal wiederkommen. Außerdem hat dieser Typ schon das Ende gespoilert, von wegen Shulk supermächtig und mächtiger als ein Gott. Momentan ist er noch voll die Gehirnzelle und diese Dialoge. :fp:

"Wir haben es eilig bla bla bla" - "Wir sollten losgehen" - "Ja wir sollten losgehen" :nyah: Immer diese Storyfiller mit Sinnlosigkeiten. Einziger Lichtblick sind Dunban und Riki. Reyn und Sharla werden ohnehin ein Paar und das in diesem Mechon mit dem Gesicht der Verräter vom Anfang steckte, haben sie auch kurz vor der Auflösung gespoilert, anstatt es einfach so hinzuknallen und ein wirklich zu überraschen. Nein, da glotzt Dunban erstmal und meint das die Art und all das ihm irgendwoher bekannt vorkommt. Und dann kam natürlich der Gedanke auf wie das Game angefangen hat und mit diesem Verräter. :ugly: Das die hier immer alles, wirklich alles spoilern müssen. :mad:

Die Atmo ist genial, ebenso auch die Musik. Ich bin gerade in der Schneeregion, die nachts so schön gelb leuchtet. :awesome: Wenn ich dieses Spiel durch habe, fasse ich es nie wieder an, soviel ist sicher. :v:
 
So kann man das Spiel noch länger machen. Und man weiß ja, dass es immer auf die Länge ankommt :lol: (bei RPG!)
 
Komischer Thread hier, im Startpost bzw. der Überschrift fehlt die originale Wii-Version (hab keinen Thread dazu gefunden). Im nächsten Jahr erscheint das Spiel als Remake für die Switch.

 
Ich bin jetzt mit Level 31 im Makna Forest angekommen und habe Melia + Alvin kennengelernt. Durch die 2 Level 3 Quick Step Gems kann ich mich jetzt mit 20% viel schneller bewegen. Aber ich habe gelesen das bei 25% schluss ist. Es soll aber noch 2 Charaktere geben (Riki) die jeweils nochmal +5% movement Speed im Skill Tree haben. Kann man diese beiden Skills dann mit Shulk verlinken so das er am Ende auf 35% Movement Speed kommt? Oder sind es dann trotzdem nur 25% weil der Speed auf 25% gecapped ist?

Shulk der Retter von allem. Darauf wird das hinauslaufen. Das drücken die einem ja immer wieder aufs Auge.
Ohja, das geht mir auch auf die Nerven :ugly: Der super tolle Held Shulk mit seinem Super Monado. Aber jetzt ist Alvin aufgetaucht und der scheint deutlich stärker zu sein als Shulk. Hoffentlich ist er auf unserer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom