Switch Xenoblade Chronicles 3

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
Also Endboss ist Level 72(glaube ich) müsst also eigentlich gar nicht powerleveln, auf das Level kommt ihr durchs normale Spielen und ich denke mehr braucht man auf Normal auch nicht um das Spiel zu beenden hat zwar ein paar unfaire Momente wo es knapp wird aber hab ihn beim ersten Versuch gelegt.
 

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
21.867
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Wie pusht ihr euer Level bzw. Klassen Level so extrem schnell hoch? Bin jetzt in Kapitel 3 und bin Level 22 und habe erst 2 Klassen auf Max. :coolface:

Bossmonster mit einem Overkill in der Angriffskette besiegen, meist also kurz bevor er abkratzt die Angriffskette starten.
Dann das übliche: vom Kochen die Boni einsacken, entdecken, Nebenquests, etc.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.898
Also Endboss ist Level 72(glaube ich) müsst also eigentlich gar nicht powerleveln, auf das Level kommt ihr durchs normale Spielen und ich denke mehr braucht man auf Normal auch nicht um das Spiel zu beenden hat zwar ein paar unfaire Momente wo es knapp wird aber hab ihn beim ersten Versuch gelegt.
Ich mach kein Powerleveling, ich geh nur alle Gebiete durch :awesome:

Gab bisher auch keinen Grund ein Unique Monster zig mal wiederzubeleben. Das hab ich anfangs paar Mal gemacht für XP, aber weiter laufen und Erkunden zahlt sich nicht nur mehr aus, es ist auch weniger langweilig.
 

LuckyJack

L10: Hyperactive
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.412
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Wie pusht ihr euer Level bzw. Klassen Level so extrem schnell hoch? Bin jetzt in Kapitel 3 und bin Level 22 und habe erst 2 Klassen auf Max. :coolface:
Am Anfang reines erkunden / kämpfen so nebenbei.

Nun "sammel" ich mittlerweile ein paar Helden / Klassenrangerhöhungen und dann geh ich die Gebiete durch die ich noch nicht erkundet habe, meistens sind das solche wo jeder Gegner ein paar Level über mir ist, beim erkunden erledige ich noch die ganzen Nebenquests(obwohl ich die Bonusexp davon wohl eh nicht ausgeben werde - da man ja scheinbar Gegner brauch die nicht "grau(max 4 Level unter einem selbst)" sind damit Heldenklassen frei geschaltet werden).
Desweiteren habe ich eine Klasse die in manchen Talenten / Techniken nur aufsteigt wenn manche bestimmte Unique Monster 10-15x hintereinander tötet

Mittlerweile Kapitel 6 angekommen da ich keine "Ereignisse/Quests" mehr in Kapitel 5 hatte, Level 83, 100h und momentan steht erstmal wieder Nebenquests und Erkundung auf dem Programm. Muss sagen in Kapitel 5 hat mich die Story noch mehr gepackt, mittlerweile würde ich XBC3 vor ER sehen bei meinem persönlichen GotY.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: NIN

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.898
Muss ja sagen, dass ich es gut gefunden hätte, hätte man zumindest die storybosse an den eigenen level hochskaliert.

Man kann so frei erkunden und dabei so massiv überlevelt sein, das ist schon schade.
Zumal ja offenbar zumindest einige keves und agnes gegner im lvl mitskalieren, die auf der karte erscheinen, wenn die gruppierungen höhere alarmstufen haben.

Ansonsten... kapitel 4 ist so weit echt schön. Zum einen die gegend, zum anderen, dass es nicht sofort mit weitläufigkeit erschlägt, wie das gebiet zuvor. Mal sehen, ob das so bleiben wird... xD
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
23.332
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Wie pusht ihr euer Level bzw. Klassen Level so extrem schnell hoch? Bin jetzt in Kapitel 3 und bin Level 22 und habe erst 2 Klassen auf Max. :coolface:
Ganz normal durch kämpfen , Angriffsketten , Koch Bonis ect .

Bin in Kapitel 4 mit Level 38 und hab so pro Char ca 4-5 Klassen aufs derzeitige Max .

Kannst ja zusätzlich die Silber Münzen zum Klassen Leveln nutzen .
 

Dodoran

L12: Crazy
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.289
Bin gerade beim Erythia See. Wie kann ein Spiel noch größer werden, obwohl es in Kapitel 3 schon so verdammt groß ist. Ist es eigentlich richtig, dass Erythia See der damalige Eryth See ist und man da auch einige Bauwerke aus dem ersten Teil erkennt? Zumindest kommt es mir so vor. Und die Nebenquests sind jawohl mal mega geil. Einige Klassen extrem gut und als ich den Seelenernter (?) bekommen habe, dachte ich mir WTF, wollen die mich mit der Klasse verarschen. Die hat ja endloses Potential.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.210
Ufff, grade ne Höhle gefunden mit nem Elite auf Level 97 und auch viele 0815 Mobs mit Level 90+

Dafür bin ich dann doch etwas zu früh. Dafür gabs in der Umgebung ausserhalb noch ne SQ. War im unteren Wald, falls da wer Leveln will, der nicht direkt umgepustet wird so wie ich derzeit. ;)

Edit:
Shiiit Kapitel 4 :banderas: :laserfish:

Sooo gut, ER muss sich langsam aber sicher (was ich nie(!) gedacht hätte) sorgen machen bei mir und Soul Hackers 2 wirds nicht einfach haben. Ufffffff, so gut hier, da wird man ja fast etwas 💦 im Jrpg Höschen.

Das ist soooo gut, könnte heulen vor Freude teilweise 💗
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodoran

L12: Crazy
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.289
Gibt es eigentlich points of no return? Bin gerade in Kapitel 5 und es wird die City angegriffen und ich kann dort nicht mehr per Schnelreise hin.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
23.806
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ufff, grade ne Höhle gefunden mit nem Elite auf Level 97 und auch viele 0815 Mobs mit Level 90+

Dafür bin ich dann doch etwas zu früh. Dafür gabs in der Umgebung ausserhalb noch ne SQ. War im unteren Wald, falls da wer Leveln will, der nicht direkt umgepustet wird so wie ich derzeit. ;)

Edit:
Shiiit Kapitel 4 :banderas: :laserfish:

Sooo gut, ER muss sich langsam aber sicher (was ich nie(!) gedacht hätte) sorgen machen bei mir und Soul Hackers 2 wirds nicht einfach haben. Ufffffff, so gut hier, da wird man ja fast etwas 💦 im Jrpg Höschen.

Das ist soooo gut, könnte heulen vor Freude teilweise 💗

Da habe ich mich schon umgesehen. Am Ende ist ein Unique Monster mit Level 105. :pcat: :nyanwins:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.136
Zumal ja offenbar zumindest einige keves und agnes gegner im lvl mitskalieren, die auf der karte erscheinen, wenn die gruppierungen höhere alarmstufen haben.
Die skalieren nicht mit deinem Level, ich renne mit Level 85 herum und sehe die dann in low level gebieten stehen und die haben nur level 65. Die wurden da einfach reinplatziert, damit einem mit höherem Level nicht langweilig wird und tauchen glaube ich ab Chapter 3 oder 4 auf einmal auf und haben dann Level 40. Ich nehme an mit Chapter 7 wurden sie dann auf Level 65 aufgewertet, weil die Level 40er sehe ich nicht mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top Bottom