Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du nicht Xenoblade 2 jeden Winkel abgesucht damals da sind wir parallel angefangen.Uff... 32h und immer noch im gebiet von kapitel 3
Wollte gerade handlung machen, da fiel mir auf, dass ich im ersten gebiet noch den weg zur kolonie von mio nicht ganz erkundet hatte, so dachte ich, ich käme da gar nicht hin, weil ds eine steilwand eingezeichnet war und die reisepunkte auch nicht anwählbar waren...
Aber mal hingelaufen sah ich, dass das klitzekleine, nicht erkundete stück der karte eben der weg nach oben war und die schnellreise nicht ging, weil auf dem weg dahin ein event stattfand
Also eben kolonie gamma befreit(erneut ist ein konsul gestorben ohne zerstörte flammenuhr... in nem normalen kampf... vielleicht war die uhr aber einfach zu weit weg...?)
Ach und... warum heißt dieser teach in den deutschen texten sydow?
Ma guggn... der char an sich is ganz cool, seine klasse überzeugt mich auf den ersten blick nicht so... da würde ich eher valdis klasse bevorzugen, wenn ich nen heiler abseits der beiden standardklassen von eunie und taion will.
Wird ma wieder zeit für ne neue kriegerklasse!
Man das spiel ist einfach geil
Auch der humor ist super, vor allem mit den beiden ausreißern bambam und dorinmega.
Der Anfang kann etwas zäh sein, fand die Story aber von Anfang an interessant, der Wüstenabschnitt ist aber auch einer der Schwachstellen im Game würde ich sagen, bzw. dass man da anfangs etwas linear an der Hand gehalten wird, nach dem Motto: "gibt 2 mögliche Wege aber wir diktieren dir jetzt welchen du zu nehmen hastBin nun mitten im Ödland und die Frage danach, wie die Story weitergeht, ist gerade das einzige, was mich zum weiterspielen motiviert.
Die Locations sind bisher ungewohnt schlauchig und dabei auch noch geradezu vollgestopft mit Viechern, die gefühlt alle feindlich gesinnt sind und einem daher immer zum Kampf bitten, selbst Kleinvieh, welches 6 Level unter mir ist- das raubt mir im Moment tatsächlich jede Lust auf das Erkunden, weil sie gefühlt alle 10 Sekunden von einem Kampf unterbrochen wird.
Items nehme ich hier auch einfach nur noch so mit, ohne überhaupt darauf zu achten, was ich da eigentlich einsacke.
Gibt noch mehr, was mir nicht gefällt, aber das lasse ich erstmal stecken.
Ich ziehe es selbstverständlich trotzdem durch und bin guter Hoffnung, dass es noch "Klick" macht (bin ja auch noch nicht weit), aber Fuck- das hätte ich nach gut 7,5 Stunden nicht erwartet...
Ich bin wirklich nur ungern derjenige, der die gute Stimmung killt, aber:
Es macht mir seit den letzten Sessions leider nur wenig Bock...
Bin nun mitten im Ödland und die Frage danach, wie die Story weitergeht, ist gerade das einzige, was mich zum weiterspielen motiviert.
Die Locations sind bisher ungewohnt schlauchig und dabei auch noch geradezu vollgestopft mit Viechern, die gefühlt alle feindlich gesinnt sind und einem daher immer zum Kampf bitten, selbst Kleinvieh, welches 6 Level unter mir ist- das raubt mir im Moment tatsächlich jede Lust auf das Erkunden, weil sie gefühlt alle 10 Sekunden von einem Kampf unterbrochen wird.
Items nehme ich hier auch einfach nur noch so mit, ohne überhaupt darauf zu achten, was ich da eigentlich einsacke.
Gibt noch mehr, was mir nicht gefällt, aber das lasse ich erstmal stecken.
Ich ziehe es selbstverständlich trotzdem durch und bin guter Hoffnung, dass es noch "Klick" macht (bin ja auch noch nicht weit), aber Fuck- das hätte ich nach gut 7,5 Stunden nicht erwartet...
Ja ich weiß, interessiert keinen und "heul doch, wir erfreuen uns an einem grandiosen Vertreter der Reihe!", aber momentan bin ich noch selbst davon überrascht, wie wenig es bei mir zündet.
Mal sehen, wie ich ab dem hier schon oft gefeierten 3. Kapitel fühle.
@Valcyrion
Ja, ich weiß...
Hoffentlich springt der Funke noch über und ich kann bald mit Freude zur Party dazustoßen, falls ich dann noch eingeladen bin.![]()
Ja, korrekt. Aber diese stelle war da, wo ich ein wenig durchgerusht bin, weil ich ja in der story so weit kommen wollte um die ouroboros zu haben, bevor ich alles erkunde ^^Hattest du nicht Xenoblade 2 jeden Winkel abgesucht damals da sind wir parallel angefangen.
Ach, wirklich?7,5 Stunden ist ja noch Tutorial
![]()
Hat mich nich wirklich gestört, aber ist inzwischen auch schon lange nicht mehr so mit den ständigen, feindlichen Angriffen. Hängt ein Stück weit auch davon ab, wie viele Level du über den Gegnern bist.Ach, wirklich?
Ich dachte, es wäre schon ungefähr Halbzeit...
Ich habe alle Xenoblades durchgezockt und in jedem mehr als 150 Stunden verbracht, wenn ich also sage, dass mir 3 bisher nicht wirklich zusagt, dann hat das schon seinen Grund.
@TheProphet @DeathSephiroth
Wie gesagt: Natürlich ziehe ich es durch, keine Frage, aber dass man ständig angegriffen wird, geht mir gerade EXTREM auf den Sack.
In allen Vorgängern war das nicht so "penetrant", da gab's auch viele Wesen die friedlich waren, hier ist ja alles böse.
Ab Kapitel 3 kann es (hoffentlich) nur besser werden und das Game lässt mich endlich Mal mehr oder weniger auf Erkundungstour gehen, ohne ständig zum Kampf gezwungen zu werden.
hätte schon gedacht das ich am trödeln war7,5 Stunden ist ja noch Tutorial
![]()
Was...? Nach 5 stunden fand ich das ks noch ziemlich lahmBin bei etwas über 5 Stunden, so ganz will der Funke noch nicht überspringen, was bisher hauptsächlich am Kampfsystem liegt.
Die Charaktere mag ich und die Story so weit auch, für das Kampfsystem werd ich zu alt
Das wirkt noch überladener und unübersichtlicher als schon im zweiten Teil (wobei mir das ganz gut gefiel) und 6 Charaktere gleichzeitig fördert jetzt auch nicht grade die Übersicht. Jetzt wurden auch noch Klassenwechsel (zwangsweise) freigeschaltet..... Stumpf auf die Gegner draufhauen funktioniert bisher auch ganz gut![]()
Dreiecks-Attacke? Meinst du X? spielst ja auf der SwitchIch verstehe die Angriffsketten noch nicht ganz. Lohnt sich - bis auf die Status - immer nur die Dreiecks-Attacke bezüglich Schaden?
Doch, sollte eigentlich genau so funktionieren. Natürlich von der Effizienz her nach der Reihenfolge des Talents der Klasse S(lernt die Klasse ja direkt) und dann A>B>C>D. Hat es bei den anderen Helden problemlos funktioniert und nur bei diesem nicht? Ich hatte da keine Probleme... Oder kann es sein, dass man einen bestimmten Punkt der Mainstory erreicht haben muss?Edit: wie funktioniert das erlernen von Klassen genau? Ich habe den crithelden auf dem Anfängerchar jetzt auf 10 und habe sogar den Helden noch mit in der grp aber die anderen machen keinen Fortschritt um die Klasse freizuschalten. Habe das Gefühl ich habe was überlesen![]()