Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade 2 war aber auch fantastisch (auch wenn das nicht jeder so sieht) und ich weiß auch nicht ob mich hier die Story und Cast/Welt etc. noch so packen wird (auch wenn das Spiel selbst tolle Fortschritte gemacht hat, es ist halt schon dramatisch anders von der Stimmung, aber immer das gleiche wäre vielleicht auch nichts, man muss offen bleiben), aber mal abwarten. Und du hast ja auch noch 5-6 Kapitel und meist zieht Monolithsoft gegen Ende deutlich an, was du ja selbst weißt.Momentan vergleiche ich irgendwie so sehr mit dem zweiten Teil. Die Story im dritten ist schon interessant. Bin nun in Kapitel 4, aber mich wundert es noch dass die Story so extrem gut werden soll. Bis jetzt finde ich sie irgendwie nur interessant. Schleicht so etwas vor sich hin und hat eine ziemlich depressive Stimmung. Bis jetzt frage ich mich noch wie die Teile zusammenhängen. Ich hoffe man sieht noch einige der alten Charaktere, aber vielleicht werde ich da enttäuscht. Auch die Bösewichte finde ich bis jetzt noch nicht so spannend. Ich hoffe mal ich bin einfach noch viel zu früh in der Story und am Ende werden alle meine Fragen beantwortet. Ich bin gespannt.
Ich habe FF0 nicht gespielt, aber die Trailer gesehen, ist halt auch recht düster/depri und sehr miitärisch.Hatte noch jemand "FF-Type 0" Vibes zum Anfang ???
Mittlerweile nicht mehr, aber irgendwie ist mir das das ein oder andere mal in den Kopf geschossen.
Naja egal, so lass euch jetzt auch alleine, könnte zwar unter der Woche weiterspielen, aber wegen 2-4h lohnt sich das kaum für mich, lieber am WE ne richtige 8-15h Session einlegen dann
was ein Feuerwerk das Ende war, sowas sieht man nicht alle Tage...
Technisch veraltet nicht wirklich oder nicht so extrem wie bei Wii oder Wii U, ist halt am Ende mobile Hardware.Naja, seit der Wii gibt es von Nintendo leider immer technisch veraltete Konsolen. Glaube wir müssen uns auch damit abfinden, dass es die nächsten Jahre keine neue Switch etc. geben wird.
Ich muss gestehen das ich die Grafik der Switch Titel überhaupt nicht so schlecht finde. Klar wäre eine stärkere Switch ein FIXKAUF. Aber selbst die letzten Third Titel waren auf hohem Niveau das konnte man von den Wii Titeln zum Ende der Gen nicht behaupten da gab es schnell hingeschmissene Casual Titel.Xenoblade 2 war aber auch fantastisch (auch wenn das nicht jeder so sieht) und ich weiß auch nicht ob mich hier die Story und Cast/Welt etc. noch so packen wird (auch wenn das Spiel selbst tolle Fortschritte gemacht hat, es ist halt schon dramatisch anders von der Stimmung, aber immer das gleiche wäre vielleicht auch nichts, man muss offen bleiben), aber mal abwarten. Und du hast ja auch noch 5-6 Kapitel und meist zieht Monolithsoft gegen Ende deutlich an, was du ja selbst weißt.
Bei einem Famiboardsuser der es früher bekam (hatte ich hier schon mal angesprochen) machte der Cast in/ab Chapter 5 richtig click. DIe Gegner findet er schlechter als in Teil 2, aber er war trotzdem wohl insgesamt extrem begeistert (und er hatte wohl auch ein paar auf und abs im Spiel und wie gesagt Xeno 2 ist/war sein Lieblingsspiel und der Xeno 2 Cast sein absoluter Lieblingscast). Er denkt dass Xenoblade 3 es in seinem Ranking schlagen könnte. Habe mir die spoilernden Parts seines Videos nicht angesehen, als er ganz begeistert meinte, dass er gleich den craziesten Shit ever reden wird habe ich abgeschaltet, aber es macht auf jeden Fall neugierig, da wird wohl noch einiges abgehen.
Lassen wir es einfach auf uns zukommen. es besteht natürlich immer die Möglichkeit dass einem persönlich Xeno 2 (oder bei manchen 1) besser gefallen wird, was ja auch nicht schlimm wäre, es ist und bleibt ein traumhaftes JRPG.
Ich habe FF0 nicht gespielt, aber die Trailer gesehen, ist halt auch recht düster/depri und sehr miitärisch.
Mich erinnert bei Xeno 3 einiges anDarling in the Franxx. Ausgangslage (Jugendliche die nur leben um zu Kämpfen, nicht wissen was Sex ist), mobile Kolonien, Verschmelzung, Designideen (Mecha, Geräte, Waffen etc.). Denke das war zumindest eine inspirationsquelle
Freut mich dass dir das Ende gefällt, bitte nichts aus dem Endgame spoilern
Hast duTeach besucht (ab Chapter 3, ist im ersten Gebiet (Fragezeichen). Hätte nicht vermutet, dass da oberhalb des Waldes (Wildride Kampf) was ist lol. Ist nett gemacht und man kriegt was praktisches.
Technisch veraltet nicht wirklich oder nicht so extrem wie bei Wii oder Wii U, ist halt am Ende mobile Hardware.
Wenn Nintendo die Entwicklung nicht einstellt gibt es sicher eine neue Switch in den nächsten Jahren, gibt ja nen Nvidia Leak, die arbeiten seit 2019/20 an NVN 2 (Nachfolger der Switch Grafik API) und am Chip (Orinderivat mit DLSS und sogar ein paar RT Cores) , Leak, kein Gerücht.
Und allgemein gibts alle 2 Jahre ne neue Switch, nur bisher keine stärkere. Noch.
Ich muss gestehen das ich die Grafik der Switch Titel überhaupt nicht so schlecht finde. Klar wäre eine stärkere Switch ein FIXKAUF. Aber selbst die letzten Third Titel waren auf hohem Niveau das konnte man von den Wii Titeln zum Ende der Gen nicht behaupten da gab es schnell hingeschmissene Casual Titel.
Xenoblade 3 gefällt mir gut mit dem düsteren Setting und ich habe nach 6 Stunden wahrlich nicht viel gesehen.![]()
oder dieser Satz wenn Lanz die Aggro von Noah auf sich ziehtHear that, Noah?
Lanz want's something a bit meatier!
Schon 1000x gehört und wird wohl noch auf ne Million hochgehen![]()
Man das Questdesign ist echt super.
Vor allem, wie man zu vielen Quests kommt, einfach über das Mithören von Gesprächen und das anschließende Besprechen dieser Probleme. Finde ich super cool.
Btw. wundert mich jetzt schon ne Weile eine Sache: In irgendeinem Review oder Video sprach jemand davon, dass Xeno 3 das JRPG typische Klischee sehr oft bringt, dass man einen Boss im Kampf besiegt, danach aber in der Sequenz von Boss besiegt wird. Nach über 25h ist mir das noch nicht einmal passiert...![]()
Das ist negativ angemerkt worden?In irgendeinem Review oder Video sprach jemand davon, dass Xeno 3 das JRPG typische Klischee sehr oft bringt, dass man einen Boss im Kampf besiegt, danach aber in der Sequenz von Boss besiegt wird.
Nunja, wenn du einen Boss mit Angriffskette und gegen eine Million Overkill Schaden besiegst und er danach in der Cutscene noch munter weiterkämpft wirkt es schon etwas merkwürdigBtw. wundert mich jetzt schon ne Weile eine Sache: In irgendeinem Review oder Video sprach jemand davon, dass Xeno 3 das JRPG typische Klischee sehr oft bringt, dass man einen Boss im Kampf besiegt, danach aber in der Sequenz von Boss besiegt wird. Nach über 25h ist mir das noch nicht einmal passiert...![]()
Krass, bin jetzt Level 41 Mitte Kapitel 4 und dadurch jeweils nur leicht überlevelt für den jeweiligen Content. Bei den Heldenklassen beschränke ich mich jeweils auf S und A pro Charakter und B falls nichts anderes mehr zu leveln ist. Die Bonus exp sind doch eigentlich eher für jene Spieler gedacht, welche nur die Mainstory fokusieren wollen.Durch das ganze permanente Heldenklassen auf allen Chars hochziehen ist mein Level jetzt noch viel übertriebener hoch... Chapter 3 wird gleich mit Lvl 73 abgeschlossen. Wenigstens geht es halbwegs schnell, wenn ich die Klassen an UM hochfarme.![]()
![]()
Zumindest einmal, jap.Das ist negativ angemerkt worden?![]()
Naja am Anfang wenn du gegen dieses komische Wesen besiegen musst und man muss es besiegen aber danach schafft man es nicht. Oder erster Kampf gegen
Mio
auch da muss man sie besiegen aber in der Cutscene ist sie es nicht. Weiß nicht ob man das als Boss zählt aber das Klischee ist da![]()
Ich rede nicht davon, dass der Kampf nach dem Gameplaysieg weitergeht, sondern das, was der eine Typ sagte: Man wird nach dem Besiegen von nem Boss in der Cutscene danach vom Boss besiegt. Also Niederlage trotz Sieg.Nunja, wenn du einen Boss mit Angriffskette und gegen eine Million Overkill Schaden besiegst und er danach in der Cutscene noch munter weiterkämpft wirkt es schon etwas merkwürdigstört mich aber nicht weiter.
Kommt in xb3 nicht so häufig vor wie in xb2 wo das wirklich schon absurd warZumindest einmal, jap.
Ich rede nicht davon, dass der Kampf nach dem Gameplaysieg weitergeht, sondern das, was der eine Typ sagte: Man wird nach dem Besiegen von nem Boss in der Cutscene danach vom Boss besiegt. Also Niederlage trotz Sieg.
Dass der Kampf weitergeht, oder die Gegner nicht direkt tot sind in der Cutscene nach dem Kampf find ich überhaupt nich merkwürdig, das is völlig legitim.
Ja gerade Jin und Malos und viele andere Charaktere waren im zweiten Teil einfach sowas von gut geschrieben und hatten alle richtig gute Motive. Day fehlt mir hier noch komplett. Noch sind die Gegner etwas flach. Bis jetzt ist auch noch der zweite Teil mein Favorit. Da war es lustig, ednst, episch mit vielen wtf Momenten. Der dritte ist einfach nur ernst. Naja mal abwartenXenoblade 2 war aber auch fantastisch (auch wenn das nicht jeder so sieht) und ich weiß auch nicht ob mich hier die Story und Cast/Welt etc. noch so packen wird (auch wenn das Spiel selbst tolle Fortschritte gemacht hat, es ist halt schon dramatisch anders von der Stimmung, aber immer das gleiche wäre vielleicht auch nichts, man muss offen bleiben), aber mal abwarten. Und du hast ja auch noch 5-6 Kapitel und meist zieht Monolithsoft gegen Ende deutlich an, was du ja selbst weißt.
Bei einem Famiboardsuser der es früher bekam (hatte ich hier schon mal angesprochen) machte der Cast in/ab Chapter 5 richtig click. DIe Gegner findet er schlechter als in Teil 2, aber er war trotzdem wohl insgesamt extrem begeistert (und er hatte wohl auch ein paar auf und abs im Spiel und wie gesagt Xeno 2 ist/war sein Lieblingsspiel und der Xeno 2 Cast sein absoluter Lieblingscast). Er denkt dass Xenoblade 3 es in seinem Ranking schlagen könnte. Habe mir die spoilernden Parts seines Videos nicht angesehen, als er ganz begeistert meinte, dass er gleich den craziesten Shit ever reden wird habe ich abgeschaltet, aber es macht auf jeden Fall neugierig, da wird wohl noch einiges abgehen.
Lassen wir es einfach auf uns zukommen. es besteht natürlich immer die Möglichkeit dass einem persönlich Xeno 2 (oder bei manchen 1) besser gefallen wird, was ja auch nicht schlimm wäre, es ist und bleibt ein traumhaftes JRPG.
Ich habe FF0 nicht gespielt, aber die Trailer gesehen, ist halt auch recht düster/depri und sehr miitärisch.
Mich erinnert bei Xeno 3 einiges anDarling in the Franxx. Ausgangslage (Jugendliche die nur leben um zu Kämpfen, nicht wissen was Sex ist), mobile Kolonien, Verschmelzung, Designideen (Mecha, Geräte, Waffen etc.). Denke das war zumindest eine inspirationsquelle
Freut mich dass dir das Ende gefällt, bitte nichts aus dem Endgame spoilern
Hast duTeach besucht (ab Chapter 3, ist im ersten Gebiet (Fragezeichen). Hätte nicht vermutet, dass da oberhalb des Waldes (Wildride Kampf) was ist lol. Ist nett gemacht und man kriegt was praktisches.
Technisch veraltet nicht wirklich oder nicht so extrem wie bei Wii oder Wii U, ist halt am Ende mobile Hardware.
Wenn Nintendo die Entwicklung nicht einstellt gibt es sicher eine neue Switch in den nächsten Jahren, gibt ja nen Nvidia Leak, die arbeiten seit 2019/20 an NVN 2 (Nachfolger der Switch Grafik API) und am Chip (Orinderivat mit DLSS und sogar ein paar RT Cores) , Leak, kein Gerücht.
Und allgemein gibts alle 2 Jahre ne neue Switch, nur bisher keine stärkere. Noch.
Ich rede nicht davon, dass der Kampf nach dem Gameplaysieg weitergeht, sondern das, was der eine Typ sagte: Man wird nach dem Besiegen von nem Boss in der Cutscene danach vom Boss besiegt. Also Niederlage trotz Sieg.