DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Weil ich durchrushte, war ich da gerade mal lvl 14 und entsprechend hart war der kampf ^^Habe jetzt den ersten Boss gelegt und meine Truppe war auf Level 18 , der Kampf wirkte zwar noch Recht chaotisch auf mich aber im Grunde war es sehr einfach obwohl ich das Prinzip mit den Fusionen und den Kettenangriff noch nicht so ganz durchblicken. Die Fusion an sich wirkte jetzt im Kampf nicht unbedingt wie eine Verstärkung und bei den Ketten peile ich einfach nicht um was es genau geht, wähle halt einfach nach Lust und Laune und begreife nicht wieso Attacken unterschiedliche Punkte geben. War ich mit 18 schon überlevelt, ist der mittlere Schwierigkeitsgrad zu einfach oder soll der Boss so sein damit man da gut rein kommt und es zieht bei den nächsten Kämpfen an ?
Fusionsangriffe sind insofern ne verstärkung, als dass du damit deine anschlüsse anhäufen und somit mehr schadensboni auf die nachfolgenden attacken bekommen kannst.
Richtig spaßig und sinnig wird das imho aber erst ab lvl 20, wenn du 2 slots für fusionsangriffe hast.