Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee das ist es nicht wirklich. Das Porblem sit, dass wenn du die Leute damit anfixt, musst du es halt richtig machen.Die meisten sind doch hier echt enttäuscht, das es keine großen oder ansatzweise Verbindungen zu Teil 1 und 2 hat. Finde ich einfach krass, das es so eine Gewichtung für alle hat.
Bin nun Level 72 und habe in einer Höhle mit 76 - 79 nur Elite Gegner trainiert und bin noch dabei will wenigstens auf an die 80. Bin nun bei 55 Stunden. 99 ist Max oder. In welchem Kapitel lernt man Seillaufen?
Die meisten sind doch hier echt enttäuscht, das es keine großen oder ansatzweise Verbindungen zu Teil 1 und 2 hat. Finde ich einfach krass, das es so eine Gewichtung für alle hat.
Und das viele teil 2 so hochheben, obwohl es ein katastrophales Gacha System hatte und mit den „Level7 Feuer“ System das nervigste der ganzen Reihe hatte. Dazu das ständige Leveln aller Blades.
Selbst im DLC von 2 haben sie es direkt ausgemerzt.
Ich bleibe dabei:
1 > Torna > 3 > 2 > X (X müsste ich nochmals spielen, um es wirklich beurteilen zu können)
Mal ein wenig philosophiert:
Steht "Z" für "Zanza"? Ist "Z" der fortwährende Geist des Gottes aus X1?
Wäre "Z" stattdessen eine Art Reinkarnation der Gedanken und Ziele von Klaus, dann hätte man ihn vermutlich "K" genannt und er hätte ein anderes, psychologisches Profil - vermutlich ähnlich zu X2, wo er ja nicht als Gegner auftrat.
Das wurde nie gesagt, vor allem von keinem Charakter der eine zuverlässige Quelle wäre. Gut möglich dass Consul N stärker ist... das einzige das wir gesichert wissen, ist dass Z, Y und X echte Möbius sind und nie menschlich waren.Dass "X" und "Y" offenbar die beiden mächtigsten Möbius nach "Z" sind, unterstreicht deine "Letzter Buchstabe"-These zumindest.
Wobei die Kämpfe gegen die beiden am Ende von Kapitel 7 das langweiligste war, was das Spiel zu bieten hatte. Gegen "Y" habe ich mitten in der Nacht gekämpft. Ich war so müde, dass ich eingeschlafen bin. Glücklicherweise war ich 5 Level über ihm, sodass der Kampf auch ohne mein Zutun gewonnen wurde
Du meinst dass Halblinge Plotarmor haben dank der sie viel schneller stark werden?Meinst das verhält sich wie bei den Sayajins?![]()
Also ich kann mich an keine Aussage erinnern, dass Y und X auch echt waren. Eher im Gegenteil, dass da nur Z genannt wurde.Das wurde nie gesagt, vor allem von keinem Charakter der eine zuverlässige Quelle wäre. Gut möglich dass Consul N stärker ist... das einzige das wir gesichert wissen, ist dass Z, Y und X echte Möbius sind und nie menschlich waren.![]()
![]()