Switch Xenoblade Chronicles 2

Dann ist das also dein erstes Xenoblade, wenn du mit dieser Begründung kommst. :p


Hab zwar mitbekommen, dass man Zuneigung aufbauen kann, aber das geschieht soweit auch über die Dauer die man sie hinter sich herlaufen lässt. Wie bei Pikachu in der gelben Edition.

Ja das stimmt auch soweit aber die Rareblades haben scheinbar noch ne eigene Questreihe. Die glaub ich 7 Mainstory Blades sowieso und da sich alles (scheinbar) um Pyra dreht ist relativ klar das Blades voll den Kern der Story ausmachen
 
FUN FACT: Alongside review codes, Nintendo often sends big lists of plot points they don't want the reviewer to spoil. Of course, when one of these lists is in an email, right below the code, this also results in Nintendo spoiling half the game's story for the reviewer. Whoops

https://twitter.com/jasonschreier/status/929144462810509312

:ugly:

In ein Paar Tagen (oder in einer Wochen) sollten wohl die Previews kommen. Hoffentlich beenden auch die Tester das Spiel, ehe sie ein Review veröffentlichen (bei X war das bei einigen Tests nicht der Fall).
 
Artworks und Screens zu einem Antagonisten und seinem Blade

DOfomrlVwAAvsTp.png
DOfonUqUEAAI7Q4.png
DOfon-2UMAA50U_.jpg
DOfooVcV4AElXzR.jpg
 
US Werbung

[video=youtube;r9wD31NWXEM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=r9wD31NWXEM[/video]
 
sorayasaga:
A quick translation of Takahashi's notes "In ancient times, Blades weren't as capable of combat as.. (cont.)"

History of Drivers and Blades


In ancient times, Blades weren't as capable of combat as they are known today. Blades born with weapons were literally "rare".

Eventually, people found that drivers can intensify the power of battle arts by using Blade's weapon. Furthermore, it's turned out that Ether gets purified, compressed, sent back to weapons every time drivers use battle arts, and Blades can emit it as more powerful attack than usual arts.

It isn't officially recorded, but said that a certain pair of a driver and a Blade in the lost realm of Torna established these driver-blade battle tactics. Blades without weapons have gone extinct in the course of natural selection, now all Blades are generally summoned with their specific weapons.

Charakter aus dem Trailer mit seinem Blade:

[HIDDEN=Bilder]
DOkzXBLW0AA7buU.png
DOkzXi-XUAAcrfJ.jpg
DOkzAhGXUAAXknR.png
DOkzBi0WkAErJAL.jpg
DOkzCf7X0AAtUtq.jpg
[/HIDDEN]


Famitsu Scans:
DOJufHbUQAERIAj.jpg

DOHneqyVoAArmoO.jpg

DOHneq0UQAEAYMi.jpg

DOHneq1VAAAnGyj.jpg

DOHneq2UQAAfbIr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung aus dem neuen GameXplain Preview

He likes the story. Says it takes a few hours to get going.
He likes the battle system, again, it takes a few hours, but tutorials are great and it's the most action packed Xenoblade game yet.
He says the first few areas are linear, but a few hours in the game and open world areas open and feels Xenoblade like.
He says the quest log is fantastic, not vague like XCX, and he has never got lost doing a quest.
He wasn't sure about the anime style, but now he likes it, compares it to the way Zelda WW's art was received at first (not sure I agree, but it's grown on me too).
He says the music is fantastic, that he has launched the game a few times just to listen to the music.

Hype!!!
 
gamexplain hat auch xenoblade x gehyped
(und waren von botw eher weniger angetan)
wäre da ein wenig vorsichtig was deren meinung angeht.
 
gamexplain hat auch xenoblade x gehyped
(und waren von botw eher weniger angetan)
wäre da ein wenig vorsichtig was deren meinung angeht.

Eigentlich weiß ich ein Spiel wird gut wenn Du es hatest, einen besseren Indikator habe ich nie wieder gebraucht :awesome: (In den meisten Fällen, Ausnahmen gab es)
 
Hier eine Vorschau zu Xenoblade 2 von Ntower

https://www.ntower.de/vorschau/120-xenoblade-chronicles-2-switch/

Vorläufiges Fazit vom Autor:

Xenoblade Chronicles 2 ist ein Spiel mit Potenzial. Viele Dinge, die der Titel probiert, sind überragend. Dazu zählen die Grafik und der fantastische Soundtrack, aber auch die grandiose Inszenierung der Story. Auch das Weltendesign ist gelungen. Doch dann gibt es Dinge, wie die fehlende Möglichkeit, die Kleidung zu ändern oder die schlechte Performance im Handheld-Modus, die einem Spiel wie Xenoblade Chronicles 2 nicht würdig sind. Gemischte Gefühle habe ich noch beim Kampfsystem und den Klingen. Es werden noch viele Stunden vergehen, bis ich das Abenteuer abgeschlossen habe. Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf den fertigen Spieletest wie ich. Ich gehe jetzt erstmal wieder zurück nach Alrest. Wir sehen uns!


Mein persönliches Highlight: Der Soundtrack! Die Musik in Xenoblade Chronicles 2 ist großartig!

[video=youtube;GRBrvXiMBQg]https://www.youtube.com/watch?v=GRBrvXiMBQg&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war ziemlich gut. Hatte eine ganz andere Ausrichtung als Chronicles 1 und 2. Und neben BotW eine der besten Open-Worlds :p Hätte sicherlich nichts gegen ein X2 nach Chronicles 2. Aber wird ja wohl erstmal was Fantasy mäßiges kommen.

Und geile Sawano Mucke!

Mich würde nicht wundern, wenn Takahashi nicht für das Fantasy Action Game zuständig ist, auch wenn ich vielleicht ein wenig zu viel reininterpretiere:

Aus dem Game Informer Artikel:
On the future…

“Moving forward, if we do another story-driven Xenoblade game, I was thinking I’d like to keep the numbering going.” – Takahashi

“Now that we’ve gone through the process of development, we’re in a spot now where I’m beginning to think about what we want to do next. We’ll really be keeping our ears to the ground to see what fans are wanting, what they’re looking forward to. We’ve enjoyed this collaboration with Nintendo so far. We really are thinking about where to go next, and that’s where I’m at right now.”
 
Zurück
Top Bottom