Switch Xenoblade Chronicles 2

Die Vergleichsbilder zeigen deutlich.. WO der Unterschied beider Spiele liegt.
einfach der gesamte Stil sieht farbenfroher aus (auch wenn das Waldgebiet bei X auch klasse war)

aber hier erkennt man alle Toene, von Lila, Blau und was weiss ich..

Und ich gebe nix auf "NICHT" in-game Material.. wer sowas vergleicht und gleicht schreit "SChreiss grafik".. den kann ich nicht ernst nehmen, sorry^^
ist fuer mich einfach lachhaft und kindisch..
einfach auf gutes IN-Game Material warten und dann passt das. Zu mal, wie einige hier schon mehrfach gesagt haben, wird am Ende immer nochmal an der Feinheit gedreht.
Ich sag nur Earlier SMG Material.. und das Endprodukt.. allein das Thema "Gras" xD
 
Muss aber ehrlich sagen, dass das gezeigte Material sehr blass aussieht... könnte nen guten Kontrastschub brauchen. Ka ob es am Video liegt...

Spiel aber gerade I am Setsuna und empfinde das Bild dort im HH Modus auch recht blass... kann man im HH Modus leider nich nach eigenem Belieben nachbessern...
 
Muss aber ehrlich sagen, dass das gezeigte Material sehr blass aussieht... könnte nen guten Kontrastschub brauchen. Ka ob es am Video liegt...

Spiel aber gerade I am Setsuna und empfinde das Bild dort im HH Modus auch recht blass... kann man im HH Modus leider nich nach eigenem Belieben nachbessern...

Ich habe fast in Verdacht, dass wir bisher nur die HH Version von Xenoblade 2 gesehen haben. Entweder ist die Auflösung sehr niedrig oder es sind Artefakte vom Streamen (die Scanlines im Bild wie auf einem Retro TV). Die Sichtweite der Bepflanzung ist auch noch schäbig und die Framerate nicht stabil. Die haben noch einiges an Optimierung vor sich.

Ansonsten siehts natürlich trotzdem besser aus als die vorherige Videoversion, die absoluter Crap war. Denke bis zum Release wirds toll aussehen.
 
http://xenobladechronicles2.nintendo.com/

Hmm, weiß nicht, die Bilder sehen schon verpixelt aus.

Das sind immer noch die gleichen Bilder von der Ankündigung und die entstammen wohl dem Trailer, der selbst eine schlechte Qualität hatte. Nintendo gibt sich da keine Mühe, ein wenig schade ist das schon. Würde aber die fertige Version abwarten, Mario Odyssey lief vor kurzem noch in 720p, genauso Splatoon 2 Wochen vor dem Launch, Switch Entwicklung ist wohl ein wenig anders.

Auch ist die Seite nur ein Teaser, steht ja da, dass bald die volle Seite kommen wird. (Full Site coming soon). Dann dürfte es auch besseres Material geben.


Find a fabled paradise before the world ends
Lost in a sea of clouds, entire civilizations rest on the backs of Titans. As the giant beasts march toward death, the last hope is a scavenger named Rex—and Pyra, a living weapon known as a Blade. Can you find the fabled paradise she calls home? Command a group of Blades and lead them to countless strategic victories before the world ends.

Each Titan hosts its own distinct cultures, wildlife, and diverse regions to explore. Search the vast open areas and labyrinthine corridors for treasure, secret paths, and creatures to battle and index.

During these escapades, you’ll get to know a large cast of eclectic characters, including the weaponized life forms known as Blades. Gather these allies, bond with them to increase their power, and utilize their special ARTS to devastate enemies. But to save the world of Alrest, you must first demystify its cloudy past.
 
Wäre aber schon ein komisches Datum so knapp vor Weihnachten.

Und außerdem frage ich mich dann, wieso Mario Odyssey schon ende Oktober erscheint und Nintendo damit den traditionell wichtigen November-Slot freihält?
 
Wäre aber schon ein komisches Datum so knapp vor Weihnachten.

Und außerdem frage ich mich dann, wieso Mario Odyssey schon ende Oktober erscheint und Nintendo damit den traditionell wichtigen November-Slot freihält?

Zelda Story DLC, Skyrim, Rocket League, vielleicht hat Nintendo sogar noch eine Überraschung parat. Kann auch sein, dass man jede Woche fürs polishing braucht bei Xenoblade, aber ja, es wäre ein wenig spät.

Fire Emblem Warriors erscheint auch Ende Oktober oder?
 
Vielleicht ist der November Slot auch ganz klar für pokemon ultrasonne und ultramond festgelegt. Auch wenn das 3ds spiele sind.
 
Was soll eigentlich:

„Xenoblade Chronicles 2“ erscheint im Winter 2017 als Download-Version im Nintendo eShop exklusiv für Nintendo Switch.

Auf der Nintendo-Seite heißen? Klingt fast so, als ob nur eine Download-Version erscheint. Kann ich aber kaum glauben.
 
Was soll eigentlich:



Auf der Nintendo-Seite heißen? Klingt fast so, als ob nur eine Download-Version erscheint. Kann ich aber kaum glauben.

Die UK Version sagt nein:

Xenoblade Chronicles 2 will be available in shops and as a downloadable version from Nintendo eShop in winter 2017, only on Nintendo Switch.

Hat irgendein Deutscher Redakteur verbrochen.
 
naja das wäre ja auch schon regelrecht absurd, wenn ein AAA-Game wie Xenoblade 2 nur rein als Download erscheinen würde. Denke auch, dass das einfach nur ein Fehler ist.
 
[video=youtube;fP9PzGP90Fo]https://www.youtube.com/watch?v=fP9PzGP90Fo[/video]

[video=youtube;VH_GCvT2ptQ]https://www.youtube.com/watch?v=VH_GCvT2ptQ[/video]


Day One für mich, auch wenn einige nörgeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom