Switch Xenoblade Chronicles 2

Mal ne Frage an alle die sich auskennen.

Wenn ich mir Torna als Standalone physisch kaufe, schalte ich dann automatisch für das Main Game die zusätze frei, die mit dem DLC Paket kamen?
Jaein.

Der Retail Fassung liegt ein Code bei der im Hauptspiel den Rest des DLCs freischaltet.

Bei einem Neukauf also kein Problem, beim Gebrauchtkauf könnte der Code schon genutzt worden sein.
 
Boah... wat seid ihr für zwei nasen?

Los: zocken :p
Hab es ja schon damals durchgespielt .. aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern mit der Serie. Muss ja die dlcs nochmal nochholrn und ich vermisse ein bisschen den Cast aus Teil 2. Mein Bruder und ich finden nur nicht das cardridge und den Torna stand alone habe ich bei Saturn letzte Woche auch nicht mehr gesehen
 
Hab es ja schon damals durchgespielt .. aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern mit der Serie. Muss ja die dlcs nochmal nochholrn und ich vermisse ein bisschen den Cast aus Teil 2. Mein Bruder und ich finden nur nicht das cardridge und den Torna stand alone habe ich bei Saturn letzte Woche auch nicht mehr gesehen
Torna wirst du auch im deutschen Einzelhandel nicht mehr finden. Das wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt.
 
Hab es ja schon damals durchgespielt .. aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern mit der Serie. Muss ja die dlcs nochmal nochholrn und ich vermisse ein bisschen den Cast aus Teil 2. Mein Bruder und ich finden nur nicht das cardridge und den Torna stand alone habe ich bei Saturn letzte Woche auch nicht mehr gesehen
Ihr findet die Cardridge nicht?

Werft ihr die Hüllen weg?

Hatte vorhin kurz überlegt dir den Code aus dem Torna DLC zu geben (hab den Season pass und physisch Torna) aber der bringt dir dann ja nix😅

Weiß auch nicht on der noch funktioniert hatte den mal meinem besten Freund gegeben aber der hat ihn wohl nie eingelöst...)
 
Haben die was an der Handheldperformance gedreht? Ich hatte es kurz nach Release angespielt und spiele es jetzt gerade und es sieht auf den Handheld ok aus. Auf jeden Fall besser als ich es in Erinnerung habe.
 
Haben die was an der Handheldperformance gedreht? Ich hatte es kurz nach Release angespielt und spiele es jetzt gerade und es sieht auf den Handheld ok aus. Auf jeden Fall besser als ich es in Erinnerung habe.
Kann ich für mich bislang nich sagen.

Vielleicht nur schlechter in erinnerung? ^^
 
Kann ich für mich bislang nich sagen.

Vielleicht nur schlechter in erinnerung? ^^
Weiß ich nicht...
In meiner Erinnerung, waren die Figuren sehr verpixelt und kaum Details zu erkennen. Dafür war die Weitsicht ok.
Jetzt wirkt es so, als wären die Auflösung höher, vor allem die der Figuren aber dafür sind Dinge in der Entfernung matschiger. Bei XC3 haben sie es ja im Griff. Das hatte ich ja auch die erste Stunde angespielt.
Das Spiel ist auch jetzt echt ein paar Jahre alt. Ich würde gerne noch mal Handheld-Footage aus dem Releasezeitraum sehen.
Damals fand ich es im Handheld quälend aber vielleicht haben mich Alan Wake und Witcher auf der Switch abgestumpft.

- edit-
Habe mir gerade Footage angeschaut und ich bin einfach abgestumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom