Switch Xenoblade Chronicles 2

@LinkofTime @Leprechaun @DeathSephiroth @NIN

Das wusste ich alles nicht. Nagut dann werde ich das alles jetzt mal spielen. Und ich dachte immer die wären viel schlechter.
Ganz im Gegenteil Torna ist für mich persönlich mit einer der Höhepunkte der Reihe, besonders wenn man das Ende anschaut. Glaube das habe ich mehrmals nochmal bei lets plays angeschaut um die Reactions zu sehen. Future Redeemed fand ich auch sehr gut, aber irgendwie war es mehr die Nostalgie dort. Die Story fand ich in Torna einfach dramatischer und besser. Aber Future Redeemed macht einfach dann die Story komplett.

Ganz im Gegenteil Torna ist für mich persönlich mit einer der Höhepunkte der Reihe, besonders wenn man das Ende anschaut. Glaube das habe ich mehrmals nochmal bei lets plays angeschaut um die Reactions zu sehen. Future Redeemed fand ich auch sehr gut, aber irgendwie war es mehr die Nostalgie dort. Die Story fand ich in Torna einfach dramatischer und besser. Aber Future Redeemed macht einfach dann die Story komplett.
Das ist doch nur nen Scherz... mache mich über Listen und das alles immer besser sein muss als anderes lustig😉😉

Habe locker an die 1500h-2000h in den Xenoblade Welten verbracht😉

holy shit der erste Kampf gegen Malos.
genial insziniert dieses Zusammenspiel der Chars.

nach gut 12-13h gefällt mir Torna besser als Teil 2.
Echtes Must Buy für Fans, wie alle sagten

Wenn du vorm Ende bist, mache alles dunkel, genieße dieses Ende. Es ist mir das emotionalste, was ich bisher gespielt habe. Ich liebe diesen DLC!

notiert und wird gemacht.
Gerade bekam ich erstmal 10 neue Nebenquest und liebe alles daran.
spannend finde ich je weiter die story geht umso größer wird die Truppe.
Der Held der eine Gefolgschaft anzieht

Ich hab den Ansehenring jetzt fast voll.
2Personen fehlen.
Also ich denke als nächstes erwartet mich das tragische Finale, aber erst morgen.

Boar wie sich durch die Nebenquest ein Gemeinschaftsgefühl aufbaut.
das wird morgen richtig böse weh tun. ich sehe es schon kommen

Aja ich liebe wie viel dynamischer das Kampfsystem durch die wechsel ist. Bitte lass Teil 3 ähnlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Torna durch

Das Finale ist Top 3 der besten Cutscences die ich je sah von dem was passiert.
unfassbar was da für eine choreographie abgeht (das gilt eigentlich für alle Actionszenen im DLC) und dazu Drifting Soul in der Instrumental Version :puppy:

Holy shit was für ein Spiel.
Das hätte Nintendo auch einzeln verkaufen sollen im Eshop zum anfixen für die Marke.
Ich weiß Retail gabs das und ich werde es nachkaufen. Das muss in meinen Schrank

Ich hab ja schon einige "Alle verlieren" Enden erlebt.
Das ist das schlimmste überhaupt.
Was Mythra, Jin und Malos Voice Cast da macht, ist unfassbar

Auch die Entstehungsszene von Pyra. Wahnsinn
Ich liebe es auch das man nicht wirklich erfährt was Addam danach machte. ich meine im Hauptspiel erfährt man es auch nicht wirklich.
nur die Lüge mit seinen Nachfahren

Warum gibt es nochmal keinen Xenoblade Anime?

Zurück
Top Bottom