Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Von mir aus können die Charaktere, männlich und weiblich, komplett splitterfaser nackt sein, solange das Game gut und die Story interessant ist. :nix:

Ich frage mich schon wie die Leute sich bei Stellar Blade auf das Wesentliche konzentrieren können, aber zu sexy Charas lenken mich enorm ab. Bei mir sind dann zu viele niedere Instinkte aktiv, was das betrifft. :ugly:
 
Ich frage mich schon wie die Leute sich bei Stellar Blade auf das Wesentliche konzentrieren können, aber zu sexy Charas lenken mich enorm ab. Bei mir sind dann zu viele niedere Instinkte aktiv, was das betrifft. :ugly:
Bayo in ihrem Teeil 1 Outfit hat mich auch öfter failen lassen ^^ Bwi Nier erstaunlicherweise garnicht... obwohl ich dem Händler aus Teil 1 Den Nacktmod abgekauft habe ... glänzt dann aber schick im Wasser ... und auf nem Schwein^^ Bei Stellar Blade ist das ähnlich ... weil der Fokus einfach auf den Backen liegt.

Bei Xenoblade hatte ich das im Gegenzug fast nie... Vielleicht noch Eunie im dritten aber da weiß ich nicht worauf die prüden Leute da anspielen. Wenn es nur große Brüste sind , dann ist mir diese Angst vor Frauen zuviel!!! und zu amerikanisch... ich kann in J RPGs sehr gut damit umgehen.
 
Das ist so absurd, Nintendo eben…


Für mich ist XC definitiv in den Top 3 der besten JRPGs der letzten 20 Jahre.
 
Das ist so absurd, Nintendo eben…


Für mich ist XC definitiv in den Top 3 der besten JRPGs der letzten 20 Jahre.
Xenoblade ist derzeitige JRPG spitze. No contest.
 
Das ist so absurd, Nintendo eben…


Für mich ist XC definitiv in den Top 3 der besten JRPGs der letzten 20 Jahre.
Danke NoA, dadurch haben wir die legendäre britische Loka.
 
Es sind schon wieder 4 Jahr vergangen seit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für die Nintendo Switch erschienen ist.

Angeblich arbeitet Monolith Soft ja gerade an einem Spiel, das intern den Namen "Legacy" trägt.


Denke mal, dass wir das Game bereits nächstes Jahr in den Händen halten könnten, wenn man sich mal die bisherigen Releasezeiträume von Monolith Soft anschaut.

Bildschirmfoto-2024-05-29-um-10-22-28.png


Bis dahin muss ich aber endlich mal den 3. Teil richtig durchgespielt haben, habe ich aber definitiv in diesem Jahr noch vor.
 
Ich würde auch erstmal ein Remake mitnehmen von XCX, wenn es Monolith hilft, erstmal mit der Plattform vertraut zu werden

Danke eh, dass wir den Port von XCX früher oder später noch bekommen werden. Ich brauche es zwar nicht, weil ich es mit Abstand am schwächsten fand, aber wäre trotzdem nice to have, damit alle Teile auf einem System vereint sind… :D
 
Bei mir sieht es so aus:

XC1: Bestes Gesamtpaket, sowieso mein Lieblingsteil.
XCX: Coole Skells, große coole Welt. Ansonsten eher Meh was Quests, Charaktere und Story anbelangt. Musik ist sehr gut außer bei NLA in der Nacht.
XC1 FC: Nette dreingabe um mehr von XC1 zu haben, fühlt sich aber nicht so rund an.
XC2: Abwechslungsreichstes Spiel von der Welt und den Charakteren.
XC3: Die am besten geschriebenen Charaktere. Emotionen kommen hier sehr gut rüber in die Animationen. Noah und Mio forever!
XC3 FR: Sollte man nur spielen, wenn man alles davor gespielt hat. Ich mag die neuen Charas, kommen allerdings zu kurz. Das ende ist sehr emotional, wenn man viel mit XC1 und 2 und dessen Charakteren verbindet. Ich mochte den DLC.

Torna: Kein Interesse, vielleicht hole ich es irgendwann nach.
 
Zurück
Top Bottom