PS5/XSeries/PC XDefiant

Ich spiels alle paar Tage immer mal 2-3 Runden. So nutzt es sich noch nicht ab und ich kann mich bei den paar Runden nicht so in Rage bringe, wenn das Team komplett die Objective Ziele ignoriert :hammertime:

Hab ich tatsächlich bisher eher weniger das die mates die objectives ignorieren.
Klar kamm vor aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Am ehesten kamm das bisher bei der "paket" Lieferung (Name des Modus grade vergessen) vor.
 
Hab seit dem Update richtig hohe Latenzausschläge bis 150. Fliege manchmal sogar aus den Games raus. Router + Ps5 Reset hat nichts gebracht :(
 

Aus der Ubisoft Forward gestern. Ab Juli geht die Season 1 los. Neue Maps + Waffen. Ebenfalls kommt ein Capture the Flag Modus - geil :D!

Gestern wieder ein paar Matches gespielt. Macht echt Spaß, meine Latenzprobleme sind zum Glück auch weg.

Die Skins bzw. Pay Objekte reizen mich bis jetzt 0. Weil es keine Egoperspektive in der Kill Cam gibt bzw. man bis zum Spawn nicht jemand anderes zuschaut, werden mir andere Skins und Sachen aber auch nicht ständig vor die Augen gehalten ...
 

Aus der Ubisoft Forward gestern. Ab Juli geht die Season 1 los. Neue Maps + Waffen. Ebenfalls kommt ein Capture the Flag Modus - geil :D!

Gestern wieder ein paar Matches gespielt. Macht echt Spaß, meine Latenzprobleme sind zum Glück auch weg.

Die Skins bzw. Pay Objekte reizen mich bis jetzt 0. Weil es keine Egoperspektive in der Kill Cam gibt bzw. man bis zum Spawn nicht jemand anderes zuschaut, werden mir andere Skins und Sachen aber auch nicht ständig vor die Augen gehalten ...

Ja die bezahlbaren Inhalte sind bisher echt nichts wildes das man haben müsste.
Habe mir aber da ich nun doch einige Stunden reingesteckt habe und wohl noch einige weitere reinstecken werden den battle Pass gekauft.
Zum einen erspielt man sich die Münzen dafür wieder zurück und kann dann die nächsten Passes immer für umsonst mitnehmen und man hat immer ne kleine Belohnung für die Langzeit Motivation :p
Mehr als diesen einmaligen 10er werd ich da aber sonst auch nichts investieren :p
 
Ja die bezahlbaren Inhalte sind bisher echt nichts wildes das man haben müsste.
Habe mir aber da ich nun doch einige Stunden reingesteckt habe und wohl noch einige weitere reinstecken werden den battle Pass gekauft.
Zum einen erspielt man sich die Münzen dafür wieder zurück und kann dann die nächsten Passes immer für umsonst mitnehmen und man hat immer ne kleine Belohnung für die Langzeit Motivation :p
Mehr als diesen einmaligen 10er werd ich da aber sonst auch nichts investieren :p
Mach nicht schwach :D - der BP hat wirklich nur 10€ gekostet (hab das ganze noch nicht umgerechnet bzw. angeschaut)? Mhmmm, also für die Spielzeit die ich schon kostenlos reingebuttert habe, dann doch eine Überlegung wert. Denke da sind auch einige Booster dabei? Will meine Ak noch auf Level 50 bringen + das Spielerlevel ebenfalls, bin jetzt Lvl 25.
 
Mach nicht schwach :D - der BP hat wirklich nur 10€ gekostet (hab das ganze noch nicht umgerechnet bzw. angeschaut)? Mhmmm, also für die Spielzeit die ich schon kostenlos reingebuttert habe, dann doch eine Überlegung wert. Denke da sind auch einige Booster dabei? Will meine Ak noch auf Level 50 bringen + das Spielerlevel ebenfalls, bin jetzt Lvl 25.

Ja nen 10er dann haste 300 Münzen sogar über und ab lvl 46 wieder 1000 für den nächsten pass.
Booster gibt's auch einige.
 
Bin jetzt Lvl 26 und damit aus der Welcome Playlist raus. Jetzt geht das Schwitzen los, ist schon ne ganz andere Herausforderung, wenn du aufeinmal von ü60 Snipern geoneshotet wirst :krank:.
 
Ein gutes Dutzend Stunden xdefiant hat meine Meinung gefestigt was Engagement optimized/skillbased matchmaking angeht.

Eine zu tighte Implementierung saugt den Spaß aus der Sache raus, weil man immer das Gefühl hat die Karten sind gezinkt. Ich habe im Vergleich zu. CoD ähnliche,wenn nicht sogar gleiche Stats. 1.0 KD, 1.0 Win/loose

Ich habe nicht das Gefühl, für gute Runden bestraft zu werden.

Ich habe nicht das Gefühl, das Spiel schmeißt mir ein Leckerli hin.

Matchmaking ist schnell, der Ping immer in Ordnung

Nicht jeder Gegner in einem Match fühlt sich gleich an. Es entstehen Rivalitäten weil das eine Arschloch gibt dich 5 mal ab knallt.

Ich habe auch ohne einen Ranked Modus das Gefühl gefordert zu sein, ohne das ich rum schwitze.

Und am allerwichtigsten, ich kann mit Freunden spielen ohne das Gefühl zu haben gefickt zu werden.

Bonus, Input based matchmaking sorgt dafür das niemand wegen Mimimi Controller oder Mimimi Maus und Tastatur rum flennen kann.

Ich glaube auch, das ein Spiel das von sich aus Spaß macht den Spieler nicht permanent Honig ums Maul schmieren muss.

Man kann garnicht in Worte fassen, welche Schaden Infinty Ward mit Modern Warfare 2019 angerichtet hat. Geile Animationen oder Grafik hin oder her, das Spiel hat eine Generation von Vollidoten heran gezüchtet, deren Abwesenheit von entschlossenem Handeln belohnt wird. Hier muss sich niemand mehr mit den absoluten Shooter Basics auseinandersetzen, wenn die dominante Strategie ist nichts zu tun und darauf zu warten das anderen den Zug machen.

Aber in MW3 schwitzen und bewegen die Leute sich zu viel 🤡
 
Zurück
Top Bottom