Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja, noch schlimmer war/ist das bei den BF Teilen. Man spielt Conquest und muss Punkte einnehmen um zu gewinnen, manche Spieler ziehen aber ihr eigenes Spiel durch und sagen ich mach hier nen TDM draus - einfach nur dumm .Ein heftiges Problem an objective based Modi ist, wenn die Spieler einfach nur kills machen wollen als sei es ein TDM oder FFA
Das gab es in CoD ja schon zuhauf, da es aber in XD nur diese Spielmodi gibt, ist das einfach nur lächerlich...
hatte gestern ca. 27 ... normal für michWie hoch ist bei euch der Ping im Durchschnitt?
Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN VerbindungWie hoch ist bei euch der Ping im Durchschnitt?
Ich bin bei Kills meist nicht sonderlich gut.Ich werde es wohl nicht mehr lange spielen.
Die community ist einfach so dumm
Wenn die kein TDM oder etwas ähnliches einbauen, bei dem es nur um kills geht, kann sich Ubisoft das game wo hinstecken
Ich habe im Schnitt immer 30. Egal ob auf PC mit WiFi, LAN oder PS5 mit LAN...Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN Verbindung
Das ist ja das Schlimme!Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN Verbindung
Ich bin bei Kills meist nicht sonderlich gut.
Ne K/D von 1 ist bei mir schon extrem gut ^^
Bin dafür besser beim halten ob Objectives oder beim eskortieren der Fracht, war schon in Overwatch so
Hab eben mal geschaut, 17-23. PS5 + 100k Leitung.Wie hoch ist bei euch der Ping im Durchschnitt?
I see... you're a man of Counter Strike, tooTipp (besonders beim Modi Eskotieren als Verteidiger): wechselt beim Laufen ab dem Spawn zur Pistole. Da ist man deutlich schneller .
Hab eben mal geschaut, 17-23. PS5 + 100k Leitung.