PS5/XSeries/PC XDefiant

Ein heftiges Problem an objective based Modi ist, wenn die Spieler einfach nur kills machen wollen als sei es ein TDM oder FFA :fp:
Das gab es in CoD ja schon zuhauf, da es aber in XD nur diese Spielmodi gibt, ist das einfach nur lächerlich...
 
Gab heute ein 1 GB Update. Eben 2 Runden gemacht, 2 mal MVP geworden :awesome:.
Ein heftiges Problem an objective based Modi ist, wenn die Spieler einfach nur kills machen wollen als sei es ein TDM oder FFA :fp:
Das gab es in CoD ja schon zuhauf, da es aber in XD nur diese Spielmodi gibt, ist das einfach nur lächerlich...
Ohja, noch schlimmer war/ist das bei den BF Teilen. Man spielt Conquest und muss Punkte einnehmen um zu gewinnen, manche Spieler ziehen aber ihr eigenes Spiel durch und sagen ich mach hier nen TDM draus - einfach nur dumm :hammertime:.
 
Ich habe im Schnitt 33.
Bin halt immer noch am Überlegen, woran es bei den ganzen games liegt, dass ich keine Duelle gewinne...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen einer langsameren Reaktion aufgrund des Alters ist 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen der liegt meistens zwischen 30 und 40.

@Sierra ich spiele immer die Phantoms, da hast du als passives perk immer 120 HP.
Also die 20 HP haben mir oft einen Vorteil verschafft.
Spiele auch fast nur noch mit dem LMG da muss man nach einem Duel nicht direkt nachladen und kann auch mal ein paar Gegner nacheinander erledigen und meistens lebt man eh nicht so lange das man überhaupt nachladen muss.
 
Wie hoch ist bei euch der Ping im Durchschnitt?
Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN Verbindung
Ich werde es wohl nicht mehr lange spielen.
Die community ist einfach so dumm :fp:
Wenn die kein TDM oder etwas ähnliches einbauen, bei dem es nur um kills geht, kann sich Ubisoft das game wo hinstecken xD
Ich bin bei Kills meist nicht sonderlich gut.
Ne K/D von 1 ist bei mir schon extrem gut ^^

Bin dafür besser beim halten ob Objectives oder beim eskortieren der Fracht, war schon in Overwatch so 😇
 
Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN Verbindung
Ich habe im Schnitt immer 30. Egal ob auf PC mit WiFi, LAN oder PS5 mit LAN...

Ich hab meist um die 30ms am Laptop oder der PS5 mit WLAN Verbindung

Ich bin bei Kills meist nicht sonderlich gut.
Ne K/D von 1 ist bei mir schon extrem gut ^^

Bin dafür besser beim halten ob Objectives oder beim eskortieren der Fracht, war schon in Overwatch so 😇
Das ist ja das Schlimme!
Meine K/D-R steht seit drei Tagen bei 0,5.
Ich bin richtig kacke.
Aber das ist eigentlich nicht schlimm.
Nur, dass ich der einzige(!) bin, der objective score hat. IMMER.
Es sei denn, ich spiele mit meinem Kumpel. Dann haben wir beide als einzige Spieler objective score. IMMER.
Das ist so bekloppt, ehrlich!
 
Ich kenne das leider auch von Overwatch, CoD und selbst vom PvP und WvW in Guild Wars 2 😔

Es gibt leider viele Spieler die einzig und allein auf Kills aus sind.

Das es im Kern eher darum geht Objekte zu halten ist vielen wohl völlig egal 😔
 
Tipp (besonders beim Modi Eskotieren als Verteidiger): wechselt beim Laufen ab dem Spawn zur Pistole. Da ist man deutlich schneller ;).


Hab eben mal geschaut, 17-23. PS5 + 100k Leitung.
I see... you're a man of Counter Strike, too :tinglewine:

Ah, kk. Thanks! Ich habe auch eine 100k Leitung, bekomme aber nur im besten Fall 28 :(
 
Hab das jetzt mal paar Stunden gezockt.
Joa ist ganz nett hat was von ner Mischung aus overwatch und cod und das für 0€...why not.
Da ich nach 2 cod games eh keins mehr kaufen wollte da es eh immer das gleiche ist, passt das doch ganz gut.

Mal schauen sollte ich es länger spielen würd ich vllt sogar mal den battle pass für bissl bulshit gönnen xD
Aber dann müsste ich schon sicher sein das ich da auch am Ende mindestens 50+ stunden reinstecke und das weiß ich noch nicht.
 
Eh ein Unding. Solche Spiele gehören einfach per Release mit TDM oder/und DM ausgestattet!
Einfach mal die guten alten Modi. Wie auch CTF oder KotH. Jaja, i know. Boomer und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels alle paar Tage immer mal 2-3 Runden. So nutzt es sich noch nicht ab und ich kann mich bei den paar Runden nicht so in Rage bringe, wenn das Team komplett die Objective Ziele ignoriert :hammertime: .

@Valcyrion ich glaube auch besondern Spiele wie Fortnite oder generell Battle Royal Modi, haben dazu beigetragen, wie es momentan ist. Wir haben früher bei CS nur das Bombenlegen verfolgt und bei Battlefield Fahnen erobert. Heutzutage denkt die Fornite Gen doch nur an sich und seine K/D Rate. Traurig aber wahr ...
 
Mein Modus abseits genannter war lange lange Zeit SnD (mit Clan) aus CoD. CStrike habe ich vollends verpasst damals :)
 
Zurück
Top Bottom