PS5/XSeries/PC XDefiant

habt ihr euch auch schon dieses exklusive PSN pack runter geladen?
was auch immer das bringt :nix:

XDefiant PlayStation®Plus-Paket (Add-On)
Rotes Waffenskin für die Standardwaffe (M4) ... hab es jetzt am PC und der PS5 gezockt. Auf PS5 fühlt es sich wirklich wie COD an ... am PC ist das Gunplay nicht ganz so perfekt umgesetzt. Dennoch guter Titel, vor allem dass man mehrere Ubisoft-Games bei der Charakterwahl und den Maps kombiniert, ist gute, indirekte Werbung. Da kommen sicher demnächst noch Assassinen rein mit dem neuen AC Shadows. Schade finde ich, dass die Perks nicht so useful sind. Hätte mir etwas mehr taktischen Einsatz wie in Valorant erhofft. So bleiben sie ein nettes Gimmick, und teils OP je nach Modus (Schilde eignen sich zum Beispiel sehr gut, um diesen Roboter mit den 2 Ladungen nach vorn zu pushen).
 
Also der Server liefen gestern Abend noch nicht besonders rund.
An sich macht das Spiel einen ganz soliden Eindruck, fühlt sich etwas wie ein altes CoD an.

Die verschiedenen Fähigkeiten usw finde ich persönlich etwas zu viel und ziemlich unausgeglichen.

Ich meine die eine Klasse hat einfach mal 120 Lebenspunkte. Also 20 mehr als die anderen.
 
Ähm... ich hab' nichts gesagt :fp:

edit: ich weiß nicht, was ich machen soll... habe eben ein match mit DualSense gemacht und ich spiele einfach soooo viel besser.
Mit M/K ist es aber einfach viel präziser. Ich kann's halt nur einfach nicht. Ob ich das mit meinen 40 Lenzen noch einmal lernen könnte? Ich bezweifle das ja... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ich hab' nichts gesagt :fp:

edit: ich weiß nicht, was ich machen soll... habe eben ein match mit DualSense gemacht und ich spiele einfach soooo viel besser.
Mit M/K ist es aber einfach viel präziser. Ich kann's halt nur einfach nicht. Ob ich das mit meinen 40 Lenzen noch einmal lernen könnte? Ich bezweifle das ja... :(
Geht mir genauso, hab mich so an Controller gewöhnt das mit M/T nix mehr geht. Klar, ließe sich das auch wieder umgewöhnen, dafür bin ich aber auch zu alt und einfach keine lust drauf :kruemel:
 
Die Granaten sind echt etwas merkwürdig, hab mich auch schon selbst damit gekillt.
Der Battlepass reizt mich überhaupt nicht, nichts drin was mir gefällt.
Das eine Gorgon Bundle finde ich echt cool, spiele auch hauptsächlich die Phantoms aber das kostet 2900 x coins.
Das wäre mal eben ca 30€ und das ist es mir nicht wert.
Auch die Gründer Pakete haben mehr Inhalt drin den ich nicht nutze und sind dementsprechend auch nichts für mich.

Für 40€ könnte ich das Paket holen und mit den darin enthaltenen coins das Phantom Bundle holen, aber wie gesagt es ist einfach zu viel Zeug drin was ich niemals nutzen würde.

Wenn ich das Spiel länger spiele werde ich mal 10-20€ in skins oder so investieren aber mehr auch nicht.
 
Rotes Waffenskin für die Standardwaffe (M4) ... hab es jetzt am PC und der PS5 gezockt. Auf PS5 fühlt es sich wirklich wie COD an ... am PC ist das Gunplay nicht ganz so perfekt umgesetzt. Dennoch guter Titel, vor allem dass man mehrere Ubisoft-Games bei der Charakterwahl und den Maps kombiniert, ist gute, indirekte Werbung. Da kommen sicher demnächst noch Assassinen rein mit dem neuen AC Shadows. Schade finde ich, dass die Perks nicht so useful sind. Hätte mir etwas mehr taktischen Einsatz wie in Valorant erhofft. So bleiben sie ein nettes Gimmick, und teils OP je nach Modus (Schilde eignen sich zum Beispiel sehr gut, um diesen Roboter mit den 2 Ladungen nach vorn zu pushen).

Danke für die Auskunft mein Freund 👍
 
Ich spiele im Moment immer mal paar Runden zwischendurch, alleine oder mit meinem Mann.

Du machst Progress durch die XP die stellenweise angezeigt werden, also bspw. Kill 100, Assist 50, und dann auch durch die Aufgaben die als Basis bzw. Dailys angezeigt werden.

Müsste nachher mal schauen ob man irgendwo sehen kann wieviele XP man fürs nächste Level noch braucht.

Mir macht das Game auf jeden Fall ordentlich Spaß, und selbst der Battlepass ist preislich human, dafür das es F2P ist.
10€ kosten 1000 Coins, und der Battlepass kostet 700, wobei man sich wenn man ihn durch spielt wieder 700 Coins verdienen kann.
Ich muss echt überlegen, ob ich auf PS5 switche. Ich bin so schlecht mit M/K und das werde ich auch sicherlich nicht mehr lernen xD
Hast nicht noch einen alten Xbox Controller irgendwo rumfliegen den du vielleicht per Bluetooth mit dem PC verbinden kannst?
So mache ich es zumindest wenn ich am Laptop spiele, aber auf PS5 ist es natürlich um einiges chilliger aufm Sofa :moin:
edit: ich weiß nicht, was ich machen soll... habe eben ein match mit DualSense gemacht und ich spiele einfach soooo viel besser.
Mit M/K ist es aber einfach viel präziser. Ich kann's halt nur einfach nicht. Ob ich das mit meinen 40 Lenzen noch einmal lernen könnte? Ich bezweifle das ja... :(
Vor meiner Konsolen-Zeit (bis 2020) hab ich nur M+T gespielt, da war das dann einfach in mir drin wenn ich bspw. Overwatch 1 gespielt habe.
Seit ich an Konsole spiele, habe ich M+T in vielen Bereichen irgendwie völlig verlernt.
Shooter, Action Games oder Rennspiele sind alles Spiele die ich mittlerweile nur noch ausschließlich per Controller spielen kann.

Ist aber auch nicht schlimm, kann ja den Controller auch mit dem Laptop verbinden :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Moment immer mal paar Runden zwischendurch, alleine oder mit meinem Mann.

Du machst Progress durch die XP die stellenweise angezeigt werden, also bspw. Kill 100, Assist 50, und dann auch durch die Aufgaben die als Basis bzw. Dailys angezeigt werden.

Müsste nachher mal schauen ob man irgendwo sehen kann wieviele XP man fürs nächste Level noch braucht.

Mir macht das Game auf jeden Fall ordentlich Spaß, und selbst der Battlepass ist preislich human, dafür das es F2P ist.
10€ kosten 1000 Coins, und der Battlepass kostet 700, wobei man sich wenn man ihn durch spielt wieder 700 Coins verdienen kann.

Hast nicht noch einen alten Xbox Controller irgendwo rumfliegen den du vielleicht per Bluetooth mit dem PC verbinden kannst?
So mache ich es zumindest wenn ich am Laptop spiele, aber auf PS5 ist es natürlich um einiges chilliger aufm Sofa :moin:
Kenne bis auf Fortnite bisher kein anderes game, bei dem man sich im Battle Pass mehr Währung freispielen kann, als der Pass selbst kostet. Schade eigentlich. Denn auf diese Weise habe ich in Fortnite schon wesentlich mehr Geld ausgegeben als bei anderen Battle Pass games.
 
Kenne bis auf Fortnite bisher kein anderes game, bei dem man sich im Battle Pass mehr Währung freispielen kann, als der Pass selbst kostet. Schade eigentlich. Denn auf diese Weise habe ich in Fortnite schon wesentlich mehr Geld ausgegeben als bei anderen Battle Pass games.
Stimmt, meist bekommt man den Betrag zurück den man auch ausgegeben hat, aber besser als nix.
Überlege auch den Battlepass zu kaufen, was ich normal gar nicht mache, a) weil mir das Spiel doch sehr gefällt, b) ich die Entwickler gerne etwas unterstützen würde und c) das Spiel 0€ im Kauf gekostet hat.

Bei einem Vollpreistitel der schon 80€ kostet kaufe ich deswegen eigentlich nie Battlepässe.
Aber so wie es aussieht kann ich mir in Zukunft die 80€ Ballerbude sparen 😇
 
Hab gestern auch mal 2 Stunden reininvestiert. Wollte eigentlich nach 3 Runden schon abbrechen, weil das Laufen sich wie auf Schienen anfühlt, Trefferfeedback bei CoD und Battlefield besser ist und wie schon mehrfach jetzt berichtet, Maus und Tastatur nen ordentlich Aim Vorteil haben.

Aber dann bin ich drauf hängen geblieben und es wurden 2 Stunden :blushed: . Werd wohl noch ein paar Runden machen, an das aktuelle CoD kommt es für mich persönlich nicht ran. Und dann ist da noch die Hoffnung, dass Dice mal wieder ein gutes BF macht.
 
Hab gestern auch mal 2 Stunden reininvestiert. Wollte eigentlich nach 3 Runden schon abbrechen, weil das Laufen sich wie auf Schienen anfühlt, Trefferfeedback bei CoD und Battlefield besser ist und wie schon mehrfach jetzt berichtet, Maus und Tastatur nen ordentlich Aim Vorteil haben.

Aber dann bin ich drauf hängen geblieben und es wurden 2 Stunden :blushed: . Werd wohl noch ein paar Runden machen, an das aktuelle CoD kommt es für mich persönlich nicht ran. Und dann ist da noch die Hoffnung, dass Dice mal wieder ein gutes BF macht.
Sehe ich ähnlich, aber investiere in COD erstmal kein Geld mehr, daher kam mir XDefiant recht. Was ich vermisse sind aber Hardcore-Listen und Search and Destroy-ähnliche Modi. Fühlt sich etwas wie bei Division an, wenn man Leuten gefühlt 4 Kopfschüsse geben muss, bis sie sterben und ein Magazin gerade so für 2 Gegner reicht. Auf Konsole könnte es tatsächlich etwas Autoaim geben, um mit PClern mithalten zu können. Wobei ich gut performte an der Konsole. Mag am Matchmaking gelegen haben, dass zum Glück in Nicht-Ranglistenspielen zufällig ist und nicht skillbasiert. Verstehe auch das Freispielen auf Aufsätzen nicht ganz in solchen Spielen, die von Online-Competetition, bestenfalls Ranglistenspielen leben. Motivieren tut das bei der geringen Anzahl eh kaum.
 
Stimmt, meist bekommt man den Betrag zurück den man auch ausgegeben hat, aber besser als nix.
Überlege auch den Battlepass zu kaufen, was ich normal gar nicht mache, a) weil mir das Spiel doch sehr gefällt, b) ich die Entwickler gerne etwas unterstützen würde und c) das Spiel 0€ im Kauf gekostet hat.

Bei einem Vollpreistitel der schon 80€ kostet kaufe ich deswegen eigentlich nie Battlepässe.
Aber so wie es aussieht kann ich mir in Zukunft die 80€ Ballerbude sparen 😇
Das sind genau die gleichen drei Gründe, warum ich mir den geholt habe, ohne dass ich etwas davon haben möchte xD
Bin dabei. Spielst auf PS5 oder PC? Vielleicht dann die UBI-Konto-ID? xD
Momentan auf PC. Könnte auch auf PS5, da müsste ich es aber erst herunterladen.
Ubisoft ID: SierraMikain


edit: und ja... die TTK ist mir auch zu hoch. Vor allem hasse ich es in jedem game, wenn headshots nicht instant killen.
 
Zurück
Top Bottom