Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Ende disen Jahres wissen wir wer der Marktführer ist, und bis ans ende dieser Konsolengeneration bleibt.

Dann darf Reggie verkünden: "The war is over!" :cry:
Wissen wir das? Nö es gibt dann erste Aufschlüsse, aber den Gewinner wird man dann noch lange nicht sehen können^^

Darji schrieb:
die hardwarbaisis ist auch größer. Außerdem verkauft sich ein COD 3 verglichen mit seiner hardwarebasis verdammt schlecht auf dem Wii. Selbst die PS3 Version verkauft sich besser^^

Bei der Ps2 war die Hardwarebase auch deutlich grösser...hat auch niemanden gejuckt, wenn sich die Cube Games im Verhältnis dazu gut verkauft haben 8-)

Darji schrieb:
die hardwarbaisis ist auch größer. Außerdem verkauft sich ein COD 3 verglichen mit seiner hardwarebasis verdammt schlecht auf dem Wii. Selbst die PS3 Version verkauft sich besser^^

Das liegt an der besseren Auswahl ^^
Und stimmt afaik nicht einmal.

Richtig, MTC, wird wohl so sein.

Chrischie schrieb:
Jup genau wie Halo zwar ein Top Konsolenshooter ist aber ein unterdurchschnittlicher PC-Shooter. :lol2:
Halo ist ein Xbox Spiel.

Die PC Version ist Crap...

Halo >>> All.

Zieht Halo nicht in den Dreck. Dank Halo1 haben wir heute so viele Shooter auf unseren Konsolen.

Cortana schrieb:
Halo ist ein Xbox Spiel.

Halo >>> All.

Zieht Halo nicht in den Dreck. Dank Halo1 haben wir heute so viele Shooter auf unseren Konsolen.

Man kann es aber auch mit Shootern übertreiben...die 360 hat imo mehr als genug :oops:

Sasuke schrieb:
Bei der Ps2 war die Hardwarebase auch deutlich grösser...hat auch niemanden gejuckt, wenn sich die Cube Games im Verhältnis dazu gut verkauft haben 8-)
Das ding ist aber. Wie hätte sich ein grafisch tolles Redsteel auf der 360 und PS3 verkaufen können? :P

Darji schrieb:
Wissen wir das? Nö es gibt dann erste Aufschlüsse, aber den Gewinner wird man dann noch lange nicht sehen können^^

Das werden wir sehen, Reggie wird sowas natürlich nicht verkünden, selbst Sony hat damit bei der PS2 glaube ich 2 Jahre gewartet.

Cortana schrieb:
Halo ist ein Xbox Spiel.

Halo >>> All.

Jetzt kennen wir den Schuldigen :shakehead:

Und Darji, wir werden es wissen.
Ende 2007.

Darji schrieb:
Das ding ist aber. Wie hätte sich ein grafisch tolles Redsteel auf der 360 und PS3 verkaufen können? :P

Auf der PS3 beschissen wie immer, auf der 360 wohl in den Millionen-Bereichen, angenommen, die Bugs wären Schnee von gestern.

Darji schrieb:

Bezweifle ich, wenn dann höchstens auf der 360, aber da das Spiel ziemlicher Trash ist, und die 360 mehr als genug Shooter hat, würde es wohl gnadenlos floppen...

Darji schrieb:
Nö das weiß man in den anfängen erst ende 2008 nach MGS WKS und Co^^

Muss man immer auf den Langsamten warten :lol2:
Dragon Quest Swords wird im Juli erscheinen und der Brei ist ausgelöffelt.

PS3 - Keine Preissenkungen geplant

Sony schliesst Preissenkungen in naher Zukunft für die PS3 aus! Dies berichtet Sony's Kommunikationsdirektor Nick Sharples: "Ein solcher Schritt stehe nicht zur Debatte".
Gleichzeitig dementierte er, dass Sony die Produktion der PlayStation3 heruntergefahren habe. Viele Analysten raten Sony zur Senkung der Verkaufspreises umd den Absatz ihrer neusten Konsole zu stimulieren. Natürlich wäre die Bekanntgabe einer baldigen Preissenkung für den Absatz verherend und die Verkaufszahlen würden weiter sinken. Denn wer würde sich jetzt ein PS3 kaufen, wenn die Gewissheit besteht, dass demnächst der Preiszerfall einsetzen würde.

gamenut

Cortana schrieb:
Halo ist ein Xbox Spiel.

Halo >>> All.

Ja und?
Trotzdem ist es in meinen Augen eine überhypte Serie. Das ist mein Geschmack und du musst ihn nicht teilen. Gemessen an dem was ich am PC gespielt habe ist Halo aber Crap. Für Konsolen kann es gerne die Referenz sein.

Ich habe mir aber keine Wii gekauft um Shooter zu spielen sonder Rygar, SCL, MSC, SSBB, SMG, RE usw. Und ich werde mir auch keine 360 oder PS3 kaufen um Shooter zu spielen, sondern eher HS, Drake, Mass Effects, Assins Creed, Blue Dragon, Lost Odessy, WKS, Enternal Sota, RE5, DMC4 usw.

Nerazar schrieb:
Muss man immer auf den Langsamten warten :lol2:
Dragon Quest Swords wird im Juli erscheinen und der Brei ist ausgelöffelt.
DQS wird sich nciht gut verkaufen denke ich. 1. Soll es viel zu einfach sein.2 ist es eher für Kinder. Die häten ein richtiges DQ lieber auf den Wii bringen sollen. Aber DQS wird nicht der renner werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom