Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(Außer Resistance und Killzone 2, Haze auch ... Zufall?)

Reistance ja.
Killzone nö sage immer nur, dass der Trailer absolut machbar ist
Hae: Nö nicht wirklich
Halflife 1: Ja aber nicht 2.
Quake 3
Unreal 1
Battlefield 1
Warhawk
No one lives forever
Goldeneye
Das war es dann aber ausch schon fast mit shootern

Darji schrieb:
Reistance ja.
Killzone nö sage immer nur, dass der Trailer absolut machbar ist
Hae: Nö nicht wirklich
Halflife 1: Ja aber nicht 2.
Quake 3
Unreal 1
Battlefield 1
Warhawk
No one lives forever
Goldeneye
Das war es dann aber ausch schon fast mit shootern

Was wird denn DRAKE sein???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nach den bisherigen Bildern Trailern sieht es SEHR ÄHNLICH aus vom Gameplay her wie ein gewisser Shooter von Epic der Exklusiv auf der XBOX360 ggibt.. :rofl3:

THIS is DARJI 8-)

McJohny schrieb:
Was wird denn DRAKE sein???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nach den bisherigen Bildern Trailern sieht es SEHR ÄHNLICH aus vom Gameplay her wie ein gewisser Shooter von Epic der Exklusiv auf der XBOX360 ggibt.. :rofl3:

THIS is DARJI 8-)

Drake hat eine Story die mich ungemein interessiert. Drake hat ein Setting, dass ich seit einem Flashback vermisst habe. Diese Punkte machen Drake für mich so interessant.

RWA schrieb:
Ich finde PDZ ist kein schlechtes Game, nur ist es kein Game auf nem Niveau von einem Perfect Dark ;)
Imo ist es ein sehr schlechtes Spiel!
Es war nichtmal die 5€ wert die ich dafür ausgegeben hab.

@Darji: Du sagst doch immer wie genial Killzone 1 war. ;)

Darji schrieb:
Drake hat eine Story die mich ungemein interessiert. Drake hat ein Setting, dass ich seit einem Flashback vermisst habe. Diese Punkte machen Drake für mich so interessant.

Worum geht es bei Drake denn genau ? Dachte bisher wird ne 08/15 Story.... :suprised:

Pipboy schrieb:
Imo ist es ein sehr schlechtes Spiel!
Es war nichtmal die 5€ wert die ich dafür ausgegeben hab.
Aha und ich werde als fanboy beschimpft, wenn ich sowas schlecht rede :rolleyes: :rolleyes:

@ Pipboy:

Grafisch ja.

Azash schrieb:
:rofl3:
Deine Sig:

"Ich hab mehr Polygone als du!"

Damit hast du die "Essenz" des War-Threads perfekt eingefangen ;)

hehe danke, ich find auch es charakterisiert den thread sehr schön, ich bin im übrigen drauf gekommen, als hier über die Machbarkeit von Crysis auf Konsolen diskutiert wurde. :D

Darji schrieb:
Aha und ich werde als fanboy beschimpft, wenn ich sowas schlecht rede :rolleyes: :rolleyes:

@ Pipboy:

Grafisch ja.
Darji du wirst nicht als Fanboy beschimpft, du bist ein Fanboy und das wird nur festgestellt.

PS: Ja und die Story war so genial. ;)
Ach komm

Sasuke schrieb:
Worum geht es bei Drake denn genau ? Dachte bisher wird ne 08/15 Story.... :suprised:
Es ist halt eine typische Abenteuer geschichte a la Indiana Jones. Und gerade das reitzt mcih so, da ich diese Triologier (Naja ok bald kommt ja Zeil 4) als eine der besten ansehe.

Noch dazu gibt es eine schöne Held Rettet Frau geschichte drumherum usw. Nicht umsonst haben sie sich anregungen in über 1000 Abenteuergeschichten geholt^^

Darji schrieb:
Es ist halt eine typische Abenteuer geschichte a la Indiana Jones. Und gerade das reitzt mcih so, da ich diese Triologier (Naja ok bald kommt ja Zeil 4) als eine der besten ansehe.

Noch dazu gibt es eine schöne Held Rettet Frau geschichte drumherum usw. Nicht umsonst haben sie sich anregungen in über 1000 Abenteuergeschichten geholt^^

Also was ich vermutet habe 08/15 Abenteuer Story oder ? Kann ja unterhaltsam sein, sagt auch keiner gegenwas...aber was besonderes scheint die Story ja nicht zu sein, sonst hättest du jetzt etwas mehr geschrieben um das Interesse bei mir zu wecken.

Dennoch wird sicher tolles Game, ND rockt :)

McJohny schrieb:
allein schon das *SETTING*..

Farcry aanyone???

CYRSIS anyone???
LOL

Eher Tomb Raider meets Indiana Jones meets Baphomets Fluch^^

Und was finde ich auf der PS gut?

Sasuke schau in den Drake thread da gibt es eine Story einführung :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom