Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nochmal ich geh nach Spielen nicht nach Platformen :P

Und nein ich keine kein WAR und Daoc war mies^^

DAoC fandest du mies, aber bei einer SOE MMORPG Ankündigung bist du aus dem Häuschen?

This is Madness.

Freigeist schrieb:
Ich spiels auf meiner 360 :P

Aber schon schade, dass ganz 2008 keine Wii Spiele erscheinen :shakehead:

;)

Das wäre die einzige Möglichkeit...
... Äh...
Genau, dass Wii nicht Marktführer wird.

So ein Mist aber auch, dass das nicht der Fall sein wird :lol:

Johnson, mach' dir lieber um Sony Sorgen.
Ohne Exklusivspiele, keine guten Abverkäufe.

Und diese Dinger fehlen fast gänzlich im Sony-LineUp.

Azash schrieb:
:lol:

Ja, dann bleibt uns nichts übrig, Perlen wie Odin Sphere auf der PS2 weiterzuspielen ... aber Vorsicht, ihr Graphicwhores: ist alles in 2D :P

Ich hau Dich gleich :x Ich muss mir erst einmal ne Ps2 kaufen :cry:

Nur so nebenher

1) Strikers

oder

2) etliche VC Spiele + CC

Nerazar schrieb:
Ohne Exklusivspiele, keine guten Abverkäufe.
Und diese Dinger fehlen fast gänzlich im Sony-LineUp.

Häh? Von Sony kommen doch die meisten Exklusivspiele, v.a. dann, wenn man die PC Umsetzungen einiger 360 Exklusivspiele aussen vor lässt.

Nerazar schrieb:
Also die E3 wird womöglich einigen die Augen öffnen.
Wii wird präsent sein und sehr stark unterstützt werden.

warum augen öffnen? :oops:

MS gibt bekannt das auf der box keine games mehr erscheinen bis auf wii ports im XBLA und Sony gibt die PS3 auf? :-?

MS und Sony werden die augen öffnen :D

Freigeist schrieb:
Ich hau Dich gleich :x Ich muss mir erst einmal ne Ps2 kaufen :cry:
Nur so nebenher
1) Strikers
oder
2) etliche VC Spiele + CC

Vorsicht - OS hat auch einige Schwächen (siehe auch meinen Beitrag im Thread) ... vor allem das mit der Alchemie und dem noch begrenzten Inventar geht mir z.B. momentan auf die Nerven - aber ich höre jetzt auf, bevor du mich wirklich schlägst ;)

Nun ja, ich muss Nintendo gratulieren: Die haben es geschafft mit der Wii die Xbox 1 als schlechteste Konsole Ever abzulösen.

Herzlichen Glückwunsch

Weiter so Nintendo :goodwork:

Deadwood schrieb:
DAoC fandest du mies, aber bei einer SOE MMORPG Ankündigung bist du aus dem Häuschen?

This is Madness.
was heißt aus dem Häuschen? Ich fand nur das Bild mit dem Boot genial^^

Und Everquest ist absolut kein schlechtes MMORPG. Natürlihc kommt aber ncihts an FFXI ran :P

Azash schrieb:
Vorsicht - OS hat auch einige Schwächen (siehe auch meinen Beitrag im Thread) ... vor allem das mit der Alchemie und dem noch begrenzten Inventar geht mir z.B. momentan auf die Nerven - aber ich höre jetzt auf, bevor du mich wirklich schlägst ;)

Schönes 2D entschädigt mich persönlich für alles. Bin halt so eine kleine Grafikhure, ich gebs ja zu :sorry:

Aber was hol ich mir jetzt bei EB? Wii Punkte oder ein ziemlich teures Strikers?

Mahlzeit :)

Darji, sind die PS3-Verkaufszahlen noch immer über 9000?

klobrille schrieb:
Du findest ein 50*50px großes Bild, auf dem ein Boot zu erkennen ist, "genial" ... Genial! :D
Jo ich geh ja auch nciht nach texturen oder shader oder sonstwas, sondern meistens nur nach Stil. Und dieses Bild hat Stil für mich. Einfach ein james Bond feeling :P

RWA schrieb:
Nun ja, ich muss Nintendo gratulieren: Die haben es geschafft mit der Wii die Xbox 1 als schlechteste Konsole Ever abzulösen.

Herzlichen Glückwunsch

Weiter so Nintendo :goodwork:

Xbox1 schlechteste Konsole Ever ? Viel Ahnung von Konsolen haste anscheinend nicht - oder hatte die Ps2 6 Monate nach Release die Spielregale voller Knaller ? Naja en Sony halt.... :wink4:

Darji schrieb:
Jo ich geh ja auch nciht nach texturen oder shader oder sonstwas, sondern meistens nur nach Stil. Und dieses Bild hat Stil für mich. Einfach ein james Bond feeling :P

Kein Bock auf Neocron oder Anarchy Online gehabt?
Freigeist, hol dir Strikers, das ist ein gutes Spiel, wird dir gefallen :)
Ich hole mir nächste Woche dann Mortal Kombat, wenn's gut läuft.

Darji schrieb:
Wenn du 'James Bond'-Feeling magst, dann solltest du mal PDZ spielen ... Aber halt - ich weiß schon: den Stil widerum magst du nicht :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom