Darji schrieb:Nochmal ich geh nach Spielen nicht nach Platformen
Und nein ich keine kein WAR und Daoc war mies^^
DAoC fandest du mies, aber bei einer SOE MMORPG Ankündigung bist du aus dem Häuschen?
This is Madness.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Nochmal ich geh nach Spielen nicht nach Platformen
Und nein ich keine kein WAR und Daoc war mies^^
Johnson 51 schrieb:Ihr spielt sie nie ! 2008 bleibt dann nichts mehr...
Freigeist schrieb:Aber schon schade, dass ganz 2008 keine Wii Spiele erscheinen![]()
![]()
Freigeist schrieb:Ich spiels auf meiner 360![]()
Aber schon schade, dass ganz 2008 keine Wii Spiele erscheinen![]()
![]()
Azash schrieb:![]()
Ja, dann bleibt uns nichts übrig, Perlen wie Odin Sphere auf der PS2 weiterzuspielen ... aber Vorsicht, ihr Graphicwhores: ist alles in 2D![]()
Nerazar schrieb:Ohne Exklusivspiele, keine guten Abverkäufe.
Und diese Dinger fehlen fast gänzlich im Sony-LineUp.
Nerazar schrieb:Also die E3 wird womöglich einigen die Augen öffnen.
Wii wird präsent sein und sehr stark unterstützt werden.
Darji schrieb:Nochmal ich geh nach Spielen nicht nach Platformen![]()
Freigeist schrieb:Ich hau Dich gleichIch muss mir erst einmal ne Ps2 kaufen :cry:
Nur so nebenher
1) Strikers
oder
2) etliche VC Spiele + CC
was heißt aus dem Häuschen? Ich fand nur das Bild mit dem Boot genial^^Deadwood schrieb:DAoC fandest du mies, aber bei einer SOE MMORPG Ankündigung bist du aus dem Häuschen?
This is Madness.
Azash schrieb:Vorsicht - OS hat auch einige Schwächen (siehe auch meinen Beitrag im Thread) ... vor allem das mit der Alchemie und dem noch begrenzten Inventar geht mir z.B. momentan auf die Nerven - aber ich höre jetzt auf, bevor du mich wirklich schlägst![]()
huh?Miles schrieb:Mahlzeit
Darji, sind die PS3-Verkaufszahlen noch immer über 9000?
Du findest ein 50*50px großes Bild, auf dem ein Boot zu erkennen ist, "genial" ... Genial!Darji schrieb:was heißt aus dem Häuschen? Ich fand nur das Bild mit dem Boot genial^^
Freigeist schrieb:Schönes 2D entschädigt mich persönlich für alles. Bin halt so eine kleine Grafikhure, ich gebs ja zu![]()
Aber was hol ich mir jetzt bei EB? Wii Punkte oder ein ziemlich teures Strikers?
Jo ich geh ja auch nciht nach texturen oder shader oder sonstwas, sondern meistens nur nach Stil. Und dieses Bild hat Stil für mich. Einfach ein james Bond feelingklobrille schrieb:Du findest ein 50*50px großes Bild, auf dem ein Boot zu erkennen ist, "genial" ... Genial!![]()
RWA schrieb:Nun ja, ich muss Nintendo gratulieren: Die haben es geschafft mit der Wii die Xbox 1 als schlechteste Konsole Ever abzulösen.
Herzlichen Glückwunsch
Weiter so Nintendo![]()
Darji schrieb:Jo ich geh ja auch nciht nach texturen oder shader oder sonstwas, sondern meistens nur nach Stil. Und dieses Bild hat Stil für mich. Einfach ein james Bond feeling![]()
Wenn du 'James Bond'-Feeling magst, dann solltest du mal PDZ spielen ... Aber halt - ich weiß schon: den Stil widerum magst du nichtDarji schrieb:Jo ich geh ja auch nciht nach texturen oder shader oder sonstwas, sondern meistens nur nach Stil. Und dieses Bild hat Stil für mich. Einfach ein james Bond feeling![]()