Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
2008 sollten wii-spieler wohl ganz die Hoffnung verlieren, was soll da für ein guter titel erscheinen ?
Garnichts - für aktuell werden halt keine Games für den Wii entwickelt die nächstes Jahr erscheinen. Wieso auch :wink4:

Sasuke schrieb:
Garnichts - für aktuell werden halt keine Games für den Wii entwickelt die nächstes Jahr erscheinen. Wieso auch :wink4:

Seh ich genau so.
Warum auf eine sich blendend verkaufende Konsole Spiele entwickeln und Millionen scheffeln, wenn man doch so viel weniger Geld auf der PS3 machen kann.

Deadwood schrieb:
Seh ich genau so.
Warum auf eine sich blendend verkaufende Konsole Spiele entwickeln und Millionen scheffeln, wenn man doch so viel weniger Geld auf der PS3 machen kann.
richtig und warum Hammer games machen, wenn sich Scheißspiele auf dem Wii auch verkaufen. :P

Darji schrieb:
richtig und warum Hammer games machen, wenn sich Scheißspiele auf dem Wii auch verkaufen. :P

richtig, und warum 2 erfolgreiche Spiele machen, wenn man auch auf die Hälfte des Profites verzichten kann.

Darji schrieb:

Warum Scheißspiele machen die sich auch verkaufen, wenn man Hammer Games machen kann, die sich noch viel besser verkaufen würden.

Warum Hammer Games auf einer Konsole mit miesen VKZ machen, wenn man so nicht mal die Produktionskosten rein bekommen würde.

Entwickler und so ziemlich jeder Gamer glaubte an den einschlagenden Erfolg der PS3 und nicht an den Wii. Natürlich müssen sich die Entwickler erstmal umorientieren. So ziemlich jedes Hammergame das für die PS3 kommt und vielleicht noch exklusiv, wurde vor dem Launch angekündigt, als man noch guter Dinge war mit dem schwarzen Grill.

Darji schrieb:

Warum freut er sich auf Jagged Alliance?
Erscheint nicht auf PS3 :-?

Kennt man gar nicht von ihm.

Also diese Liste ist sehr stark TBA-versehen, soll mich nicht stören, denn ich schätze einfach mal, dass Wii die Hauptrolle einnehmen wird.

Aber manche PC-Projekte, die vertreten sind, finde ich schon ziemlich cool.
GSC wird wohl Stalker2 raushauen.

Und zum Rest... hm, ich lasse mich überraschen.

Darji, kennst du nicht WAR?
Warhammer: Age of Reckoning?

Von den Machern von Dark Age of Camelot!
http://war.onlinewelten.com/

Ihr kommt von eurer Mehr-verkaufter-Konsolen = Bessere Spiele Theorie wohl nicht weg. Während PS3-besitzer nächstes Jahr MGS4, FF13 und GT5 spielen, was dürfen nochmal Wii-fans spielen ? :sorry:

Nerazar schrieb:
Warum freut er sich auf Jagged Alliance?
Erscheint nicht auf PS3 :-?

Kennt man gar nicht von ihm.

Also diese Liste ist sehr stark TBA-versehen, soll mich nicht stören, denn ich schätze einfach mal, dass Wii die Hauptrolle einnehmen wird.

Aber manche PC-Projekte, die vertreten sind, finde ich schon ziemlich cool.
GSC wird wohl Stalker2 raushauen.

Und zum Rest... hm, ich lasse mich überraschen.

Darji, kennst du nicht WAR?
Warhammer: Age of Reckoning?

Von den Machern von Dark Age of Camelot!
http://war.onlinewelten.com/
Nochmal ich geh nach Spielen nicht nach Platformen :P

Und nein ich keine kein WAR und Daoc war mies^^

Johnson 51 schrieb:
Ihr kommt von eurer Mehr-verkaufter-Konsolen = Bessere Spiele Theorie wohl nicht weg. Während PS3-besitzer nächstes Jahr MGS4, FF13 und GT5 spielen, was dürfen nochmal Wii-fans spielen ? :sorry:

Und du redest hier von PS3-Spielen, die weit vor den katastrophalen PS3-Verkäufen in Angriff genommen wurden ... und deinen Kommentar kannst du nach der E3 bringen, wenn man da nichts für Wii ankündigen wird (wovon ich nicht ausgehe) 8-)

Johnson 51 schrieb:

immerhin benutzt du das Wort Theorie.

Und ich bevorzuge eiine Theorie gegenüber Wunschträumen.

Nebenbei, MGS4 und FF XIII spielst du nur, weil die PS2 sich so gut verkauft hat. Aus keinem anderen Grund.

Johnson 51 schrieb:

Und ständig werden MGS4 und FF13 vor geholt, 2 Games, die vor dem PS3 Launch angekündigt wurden.
Ich bezweifel übrigens, daß auch nur irgendein PS3 Besitzer nächstes Jahr FF13 spielen wird.

Wie gesagt, lassen wir und auf der E3 überraschen.
Mehr verkaufte Konsolen = mehr Spiele werden entwickelt = mehr Crap und mehr Hits werden erscheinen.
War auf der PS2 so, warum soll es auf der Wii nicht genau so sein?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, oder wie?

Johnson 51 schrieb:
Ihr spielt sie nie ! 2008 bleibt dann nichts mehr...

Doch, da ich eine PS3 haben werde ... werde ich sie spielen ;)

Aber jetzt schon über das Wii-LineUp von 2008 zu lästern (das man noch gar nicht veröffentlicht hat) ... ist ziemlich seltsam von dir :oops:

Deadwood schrieb:
Wie gesagt, lassen wir und auf der E3 überraschen.

Meine Rede 8-)

Johnson 51 schrieb:
Ihr spielt sie nie ! 2008 bleibt dann nichts mehr...

100_4176.preview.JPG

Du enttäuschst die G8-Demonstranten durch dein Wegbleiben :lol2:

Also die E3 wird womöglich einigen die Augen öffnen.
Wii wird präsent sein und sehr stark unterstützt werden.

Dennoch, egal wie viel dort gezeigt wird, Johnson und co werden wohl nicht damit aufhören, ihre Gebetsmühlen runterzureihern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom