Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, erzähl mal ;)

Und lasst den Thread (auch wenn es eh nichts hilft^^) bitte nicht zum Chat verkommen und bleibt wenigstens etwas beim Thema

Taddl schrieb:
http://www.newlaunches.com/archives/nintendo_ds_teaches_you_driving.php

Was es nicht alles fürn Scheiß aufm DS gibt. :lol2: Aber wenn du meinst, dass dir dies das richtige Fahrfeeling beibringt, okay... :rofl:

What the fuck...
Hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass dieses Spiel tatsächlich existiert.

Heute war halt Theorie, hast es nicht so mit Metaphern, oder? ;-)

Dafür weiß ich, dass Square die Playstation besonders lieb hat...

g01090s0ols.jpg

Nach Erscheinen von XIII und Versus wird das der liebe Alltag für die PS3 sein :lol2:

Und richtig, Cortana.
Ich möchte gerne Massenmörder sein, deswegen zocke ich The Godfather, wo ich über 2000 Menschen umgebracht habe...
... und die Leute mich trotzdem nett grüßen auf der Straße :D

Normalerweise hat das früher nur mit Hitler im Dritten Reich funktioniert

Na dann, ich geh jetzt Halo3 zocken.
Noch was zum Schluss :D

Marc Rensch, 29 Jahre alt = DarkneSSS7 ;)

Nerazar schrieb:
What the fuck...
Hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass dieses Spiel tatsächlich existiert.

Heute war halt Theorie, hast es nicht so mit Metaphern, oder? ;-)
lol und ich dachte das wäre dein Ernst, eben weil jeder Mist aufm DS rauskommt und anscheinend auch gekauft wird. :blushed:

Aber das Chocobo Racing Schicksal ereilt eher den Wii. Die PS3 ist viel zu exklusiv und erlesen, um mit solchem Schund abgespeist zu werden. Sie und die 360 kriegen die wenigen aber feinen Edelgames, und Wii/DS eben den Rest. Ein FFXIII oder Last Remnant für das Wii/DS-Publikum wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen. :P

Taddl schrieb:
lol und ich dachte das wäre dein Ernst, eben weil jeder Mist aufm DS rauskommt und anscheinend auch gekauft wird. :blushed:

Aber das Chocobo Racing Schicksal ereilt eher den Wii. Die PS3 ist viel zu exklusiv und erlesen, um mit solchem Schund abgespeist zu werden. Sie und die 360 kriegen die wenigen aber feinen Edelgames, und Wii/DS eben den Rest. Ein FFXIII oder Last Remnant für das Wii/DS-Publikum wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen. :P

Wobei mir dieses Last Remnant nach Riesen-Crap riecht, SE halt. :P

Taddl schrieb:

Zumal in Japan Linksverkehr herrscht...
... ich könnte es deswegen wohl nicht zum Lernen benutzen :D

Naja, Taddl, sei du dir mal nicht so sicher.
DQ IX spricht da eine deutlich andere Sprache...
... und FF III samt FF IV.

Wir werden sehen, was Square tun wird.
Bis zum Release von XIII ist es noch gut 1-1 1/2 Jahre hin...
... der Release von Versus ist noch weiter weg.

In der Zwischenzeit kann sehr sehr viel für Wii angekündigt werden.
FF VII - remake, vielleicht? ;-)
Believe!

Taddl schrieb:
Die PS3 ist viel zu exklusiv und erlesen, um mit solchem Schund abgespeist zu werden.

Ja, die PS3 ist echt edel und absolut super. Magste n PS3 Spiel kaufen? Is egal ob du eine hast oder nicht, die ist so gut die kaufste eh irgendwann und dann haste gleich was zum zocken?

Na?

Nihilist schrieb:
Ja, die PS3 ist echt edel und absolut super. Magste n PS3 Spiel kaufen? Is egal ob du eine hast oder nicht, die ist so gut die kaufste eh irgendwann und dann haste gleich was zum zocken?

Na?
Danke ich passe. Warte noch auf die richtigen Spiele... so 2009... :angst:

Nerazar schrieb:
Von nicht dubioser Qualität ist dieser Artikel...

http://dubiousquality.blogspot.com/2007/06/console-post-of-week.html

What would be if there was no Wii?
"Next-Gen is dead."

Der Typ hat Ahnung. Darum heißt es auch bei 4 von 5 3rd Party Neuankündigungen "für PC, PS3 und Xbox360"... :lol2:
Das einzig Tote ist die Alteisenhardware im Wii, welche den Entwicklern neue Konzepte wie in den NextGen-Games The Darkness, Assassin's Creed, Stranglehold, Bioshock etcpp. verwehrt. :shakehead:

Taddl schrieb:
"Next-Gen is dead."

Der Typ hat Ahnung. Darum heißt es auch bei 4 von 5 3rd Party Neuankündigungen "für PC, PS3 und Xbox360"... :lol2:
Das einzig Tote ist die Alteisenhardware im Wii, weil er den Entwicklern neue Konzepte wie in den NextGen-Games The Darkness, Assassin's Creed, Stranglehold, Bioshock etcpp. verwehrt. :shakehead:

Es geht um den Markt.
Und ich kann seine Meinung durchaus... unterstützen, er wäre am Fallen, gäbe es keinen Wii.

MS und Sony würden von heute an nie wieder einsehen, dass der Preis zu hoch und die Features... so Leid es mir tut, zu zahlreich und zu vorausgegriffen sind. Ohne den Erfolg eines Wii.

Die XBOX 720 würde dann 500€ kosten, die PS4 dann 900€ und so weiter.
Außer der Markt bricht vorher zusammen, aber das wollen wir ja nicht.

Aber gut, so hab' ich das nicht gesehen, dass Wii PS3 und 360 zusammen übertrifft, was die Verkaufszahlen betrifft.
Und das weltweit.

Taddl schrieb:
"Next-Gen is dead."

Das einzig Tote ist die Alteisenhardware im Wii, welche den Entwicklern neue Konzepte wie in den NextGen-Games The Darkness, Assassin's Creed, Stranglehold, Bioshock etcpp. verwehrt. :shakehead:

veto this shit, VETO VETO VETO VETO FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK... :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom