Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
;)
Ich mag einfach das klassische Pad. Mit der Wiimote fühlt es sich nicht mehr so an, als ob ich auf ner Konsole zocke, sondern es ist was anderes - aber nicht eines meiner Hobbies.

Klar, nichts gegen die Klassik, aber ich stehe mehr auf Indie ;-)
Ich kann dich verstehen, aber ich sehe das wirklich etwas anders.

Ist wie beim DS.
Der TouchScreen ist unglaublich bereichernd...
... neue Genres sind entstanden, alte Genres wurden verbessert.

Ist beim Wii wirklich genau so.
Zumindest bei allen Spielen, die ich bisher hatte...

Xbox360 >>>>>> PC >>> Rest. Fertig. Das ist die Realität, akzeptiert sie.

Ich guck jetzt Jericho :D

BTW: Halo3 >>>>> All :D

Johnson 51 schrieb:
andere eben nicht, weil sie es auch kostenlos haben können.
Leute geben 600€ aus und beschweren sich dann über schlappe 40? (die btw bei XBL mehr als gerechtfertigt sind, P-L Verhältnis ist Top)

Ne, das ist nicht edel...

Johnson 51 schrieb:
Kannst du während dem Spielen Nachrichten lesen? Im Msn chatten? Im Chat chatten? Einstellungen vornehmen? Aktive Downloads? Profile ansehen? Archivements????

OMG altaa!!! Xbox Live >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PSN...

finley schrieb:
Ach sonst ist bei euch Nintendos der PC so verchrieen aber wenns prenzlich wird und ihr keine Argumente mehr habt muss der böse PC herhalten. :shakehead:

Ich bin ehemaliger PC-Gamer der alten Garde.
Bin halt diese Sachen gewohnt.

Ich liebe Individualität :happy2:

Das mit der Einfachheit kann ich zählen lassen.
Die Features bleiben aber die Selben, die Dienstleistungen sind etwas schwerer abrufbar, aber dennoch vorhanden.

wenn ich die online-zahlen der ps3 zocker sehe und höre das man bei motorstorm sogar noch selbst server auswählen muss ... dann gutenacht

der live service kostet ... 3,50€ im monat ... weniger als EINE schachtel zigaretten, oder ein paar bier oder schnaps oder teure lebensmittel (pizza blablabla) ...

die 3,50 lassen sich überall einsparen problemlos und dafür muss man im spiel wirklich nur "zocken" drücken und alles geht von alleine. grade die freundeslisten usw. ... so problemlos hab ichs auf der ps3 noch nicht gesehen :(

Nerazar schrieb:
Ist wie beim DS.
Der TouchScreen ist unglaublich bereichernd...
... neue Genres sind entstanden, alte Genres wurden verbessert.

tut mir leid, aber genau der ds ist der beste beweis dafür das ach so neue steuerungsmöglichkeiten nette beigaben sind, den spielen aber nicht neue, bessere werte verleihen.

die besten spiele auf dem ds kommen allesamt ohne ts steuerung aus. manche von ihnen bieten irrelevante spielereien, aber der hauptfokus liegt ganz klar auf der klassischen steuerung.

Hellraizer schrieb:
Leute geben 600€ aus und beschweren sich dann über schlappe 40? (die btw bei XBL mehr als gerechtfertigt sind, P-L Verhältnis ist Top)

Ne, das ist nicht edel...
diese 600 € sind aber sinnvoll angelegt... blue-ray, HD-Technik usw.

sponk schrieb:
wenn ich die online-zahlen der ps3 zocker sehe und höre das man bei motorstorm sogar noch selbst server auswählen muss ... dann gutenacht

der live service kostet ... 3,50€ im monat ... weniger als EINE schachtel zigaretten, oder ein paar bier oder schnaps oder teure lebensmittel (pizza blablabla) ...

die 3,50 lassen sich überall einsparen problemlos und dafür muss man im spiel wirklich nur "zocken" drücken und alles geht von alleine. grade die freundeslisten usw. ... so problemlos hab ichs auf der ps3 noch nicht gesehen :(
Ja eben, und ich sags nochmal: sind die PS3 Besitzer so geizig, dass 3,50/Monat zu viel sind? :)

Geiz ist geil, aber der PS3 preis ist natürlich gerechtfertigt ;)

Zissou schrieb:
tut mir leid, aber genau der ds ist der beste beweis dafür das ach so neue steuerungsmöglichkeiten nette beigaben sind, den spielen aber nicht neue, bessere werte verleihen.

die besten spiele auf dem ds kommen allesamt ohne ts steuerung aus. manche von ihnen bieten irrelevante spielereien, aber der hauptfokus liegt ganz klar auf der klassischen steuerung.

Trauma Center am Cry.
Hotel Dusk am Cry.
Kirby Canvas Curve am Cry.

Nur weil du keinen Blick hierfür hast...
... muss, was du sagst, nicht lange Wahrheit sein.

Zumal der Sprung von DigiPad...
zum Analog-Stick genauso hart war.

Ich hoffe, dass du da geheult hast, wie heute.

600 - 400 = 200

200 / 40 = 5

5 jahre kostenlos online-zocken mit einem ausgereiften und luxoriösem system ... argh ... non edel ^^ :P

Nerazar schrieb:
Crap Vorgänger, die jeweils keine Story und auch nur einen Umfang von 1 bis 2 Stunden hatten.
Aber dass ein guter Teil des Resi4-Teams an Umbrella Chronicles sitzt und dieses 20 Stunden-Spiel mit aller Vorraussicht nach zu einem TopTitel macht (Lies die Spiel-Berichte) entgeht dir bei deiner S-Brille ja ohnehin, nicht?

Meinst du die Spiel Berichte in denen gesagt wird wie eintöning das gameplay ist,wie so bei allen Railshootern, es lebe die newgen, aber ich versteh schon, unter deinen ganzen Fanboy unterstellungen scheinst du zu vergessen das deine Brille hier wohl zu den dickesten gehört.
Und das UC Team hat nicht viel mit den Resi4 Team zu tun, viele hat Mikami mitgenommen und der andere Teil sitzt bei den Team des 5. Teils.

Und nur mal so, das Killzone 2 Team und die Produktionumstände haben auch nicht mehr viel mit Killzone 1 zu tun.

squallsdestiny schrieb:
Und nur mal so, das Killzone 2 Team und die Produktionumstände haben auch nicht mehr viel mit Killzone 1 zu tun.
Tolle Videospiele kann man sich nicht durch Geld erkaufen - gute Spiele entstehen ganz einfach durch Fleiß, Motivation und einer verdammt großen Portion Kreativität.

squallsdestiny schrieb:
Meinst du die Spiel Berichte in denen gesagt wird wie eintöning das gameplay ist,wie so bei allen Railshootern, es lebe die newgen, aber ich versteh schon, unter deinen ganzen Fanboy unterstellungen scheinst du zu vergessen das deine Brille hier wohl zu den dickesten gehört.
Und das UC Team hat nicht viel mit den Resi4 Team zu tun, viele hat Mikami mitgenommen und der andere Teil sitzt bei den Team des 5. Teils.

Bitte, keine Anspielberichte bei SonyDefenceForce.com suchen, sondern bei IGN und co.
Hab wohl jedes HandOn hierzu gelesen, mir kam so etwas nicht vor.

Und ja, Lead Game Designer von Resi4 = Nobody und ...
... ach was...
mit wem rede ich da?

Mit jemandem, der darauf wartet, dass KillZone2 so aussieht, wie im Render :o

Und wenn das nicht klappen sollte, wird auf KillZone3 verwiesen.
This is waiting :o

Cortana schrieb:
OMFG!!!
Ich halte den Controller perfekt ruhig gerade auf dem Bildschirm.
Und das Visier bewegt sich trotzdem.

WII = Bullshit. Akzeptierts.

Ähm dir ist schon klar das du deine Hand gar nicht ruhig halten kannst.
Du wirst immer ein wenig zittern und das erfassen die Sensoren. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom